outfit: floral harems

O ja: für bekannte Menschen treffen. Und neue Menschen kennenlernen.

Oje: zuviel Geld ausgegeben (mal wieder), jetzt fehlt mir welches :D

Vorfreude: auf den Urlaub in Italien. Hoffentlich geht alles gut! Kommenden Dienstag gehts los!

Zitiert: „wenn das Denken die Auszeichnung des Wesens des Menschen ist, dann kann erst recht das Wesentliche dieses Wesens, nämlich das Wesen des Denkens, nur so erblickt werden, dass wir vom Denken wegsehen“ – Heidegger. Und wers verstanden hat, kriegt ein Brötchen :)

Gewollt: DIE HIER

 

Die blumigen Haremshosen, um die es heute hier geht, habe ich in der Kinderabteilung von Zara gefunden und die kostete nur 15 Euro! Ich liebe ja Haremshosen im Sommer, so unschlagbar luftig und bequem sind sie! HIER habe ich schon mal welche gezeigt.

 

gutt

gut3b

schmuck

ok2

ok-001

portrait

ok3

floral harems: Zara Kids

parka: Zara (old)

top      |     denim vest     |     wedges: H&M

portrait-001

You Might Also Like

18 Comments

  • Reply
    Vanessa
    27. April 2013 at 11:37

    schönes Outfit ;))

  • Reply
    manekiiineko
    28. April 2013 at 10:01

    Wow das Outfit ist echt mal super! Toll kombiniert und die Hose „knallt“ richtig!

    LG

    manekiiineko.de.vu

  • Reply
    Katharina
    28. April 2013 at 11:22

    Das Outfit sieht echt super aus und die Hose gefällt mir total! :)
    Schöner Blog!
    Lg Katharina

  • Reply
    Dana
    28. April 2013 at 11:29

    Die Kombi sieht echt gut aus :)
    Ich mag diese knallige Hose und dazu der Kontrast mit der lockeren Khaki-farbenen Jacke :)

  • Reply
    Lariposa
    28. April 2013 at 12:27

    Tolles Outfit :) Ich mag die Hose :D Viel Spaß in Italien :)

  • Reply
    Danni
    28. April 2013 at 12:53

    Diese Hose ist der hammer! Aber ich würde mich nie trauen, so etwas anzuziehen :) :D
    Liebe Grüße, Danni

  • Reply
    Héloise
    28. April 2013 at 16:09

    sehr frühlingshaft =) ich wusste gar nicht, dass die Kindersachen so tragbar sind, da muss ich mich auch mal umsehen… mit meinen 1,65 sollte das grad noch so hinhauen =)

    • Reply
      Esra
      28. April 2013 at 16:19

      @Heloise: klar! Ich bin auch 1,64 und mir passen die Sachen für 13-14-jährige :D
      lg
      Esra

  • Reply
    lisa
    28. April 2013 at 16:43

    schönes outfit (: Die jacke und dein ganzer schmuck gefallen mir sehr (:
    Alles Liebe.

  • Reply
    Nina
    28. April 2013 at 17:26

    Die Jacke gefällt mir sehr gut :)
    LG
    http://pearlsheavenblog.blogspot.de

  • Reply
    Cora
    28. April 2013 at 17:36

    Ich liebe deine Haremshose ! :)

  • Reply
    Liv
    28. April 2013 at 17:52

    Wow – schon die Hose allein macht Lust auf Urlaub – und wenn du dann noch erzählst, dass du nach Italien fährst, werde ich komplett neidisch!

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß :)

    Liebe Grüße!

  • Reply
    Jana
    28. April 2013 at 18:22

    Ich mag deine Haarfarbe

  • Reply
    Ich
    28. April 2013 at 20:18

    Supertolles Outfit.
    Diese Hose gefällt mir echt gut. :)

  • Reply
    Lisa Jasmin
    28. April 2013 at 21:46

    Sehr sommerlich! I like :D

  • Reply
    Mel
    29. April 2013 at 14:10

    Mag deinen Stil ♥ würde mir zwar nicht stehen, aber an dir sieht alles so toll aus.

    Lieber Gruß

  • Reply
    bonnie
    29. April 2013 at 18:49

    ich mag auch so locker luftige, nicht jeansige hosen im sommer, fühlt sich einfach besser an, ist nicht so eng und warm und…. :D na ja… jeansig halt :D
    und die kinderabteilungen sind ein traum, weil da alles meist soooviel günstiger ist ^^dafür nicht so tailliert geschnitten, aber bei manch einem kleidungastück macht das ja nicht viel ^^

    ich bekomm übrigens kein brötchen ._.

  • Reply
    Louisa
    10. Mai 2013 at 15:11

    Wundervolle Fotos! :)
    Ich würde mich sehr über einen Besuch von dir freuen! ;)
    Blog of the Month Aktion
    Oasap Gewinnspiel
    Mein Blog
    Alles Gute, Louisa

  • Leave a Reply