outfit: floral leggings

Hey Leute! Erstes Outfit in 2013… Gleich in zwei Versionen: einmal mit Parka (was mir persönlich besser gefällt) und einmal mit Strickmantel von Pimkie (vom letzten Jahr). Was gefällt euch besser?

Das Outfit ist irgendwie sehr herbstlich, obwohl wir schon fortgeschrittenen Winter haben. Hm. Und mit Hut. Endlich. Die ganze Zeit trage ich nur noch Mützen :)

detail

 

Gehört: KOLSIMCHA – „NOAH“

Gekauft: Zara Sale!!! nach langer Suche einen weißen großen gemütlichsten Pulli der Welt gefunden. Und ein Tshirt mit Cut-Out im Rücken. Und ein schwarzes Samtjäckchen mit Nieten. Jaaaaa! Ach ja, die Creepers von dem heutigen Outfit kamen auch endlich an.

Geärgert: über Gewichtszunahme. Zwei Kilo. Ich könnte heulen!!!

Gefreut: über erfolgreiche Weitergabe von Kenntnissen. Ich unterrichte ein bisschen

Geträumt: von einem Tanz auf dem Wasser mit anschließender Erleuchtung. Nicht übel. WTF??

Kennengelernt: ein paar neue Leute. Am liebsten würde ich in dieser Hinsicht ein wöchentliches Soll von 2 Leuten erfüllen :)

Genossen: Komplimente. Ich bin ja so einzigartig, jaja!

Zitiert: „Im Leben lernt der Mensch zuerst gehen und sprechen. Später lernt er dann, still zu sitzen und den Mund zu halten.“ Marcel Pagnol

Gelesen:

Wieder sah ich Schleier sinken
Und Vertrautestes wird fremd,
Neue Sternenräume winken,
Seele schreitet traumgehemmt.
Abermals in neuen Kreisen
Ordnet sich um mich die Welt,
Und ich seh mich eitlen Weisen
Als ein Kind hineingestellt.
Doch aus früheren Geburten
Zuckt entfernte Ahnung her:
Sterne sanken, Sterne wurden,
Und der Raum war niemals leer.
Seele beugt sich und erhebt sich,
Atmet in Unendlichkeit,
Aus zerriss’nen Fäden webt sich
Neu und schöner Gottes Kleid
.

Hermann Hesse

 gut

sitzend

zubinden

leggings

gut3

portrait

 strick-gut

creepers

floral fake suede leggings: Maxima

parka: Zara (old)

creepers: OASAP

hat: ??

You Might Also Like

19 Comments

  • Reply
    fräulein unruh
    10. Januar 2013 at 20:48

    du siehst so hübsch aus!

  • Reply
    Liv
    10. Januar 2013 at 20:54

    Also mir gefällt das zweite Outfit besser :)
    (Der Schal ist der absolute Hammer!)
    Und dein neuer Header ist auch schnieke!

    Liebe Grüße!

  • Reply
    Helen
    10. Januar 2013 at 20:55

    sieht kuschelig aus, Farben mag ich sehr gerne :-)

  • Reply
    Carla
    10. Januar 2013 at 21:26

    So einen Hut habe ich auch; steht dir! Deine H&M-Creepers gefallen mir besser, aber das Gesamtoutfit mag ich. :)
    Liebe Grüße

  • Reply
    Nastassja
    11. Januar 2013 at 10:57

    Ach die 2kg biste doch schnell wieder los, ein paar mal Haferbrei statt Abendessen und fertig :D

    Ich finde das Outfit sehr schön und wirklich sehr herbstlich ^^ Die Leggings ist super, ganz anders als wie man sie sonst kennt.

  • Reply
    Anne
    12. Januar 2013 at 10:30

    Du siehst wirklich nett aus …. ABER diese Schuhe sind zum weglaufen hässlich! Sorry. Die machen das ganze (sonst echt schöne) Outfit kaputt!

  • Reply
    Leo
    13. Januar 2013 at 14:40

    Oooh der Hut ist der hammer!Schade dass du nciht weisst woher er ist!:(
    Liebst Leo
    http://loenis.blogspot.de/

    …würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust!:)

    Ach und ich find deine Url mega-geil!<3

  • Reply
    zunder
    13. Januar 2013 at 15:32

    Top Outfit! :)

  • Reply
    Bonnie
    13. Januar 2013 at 14:37

    Die Schuhe sind ja gigantisch!
    Mega geil, echt ._. Ich will auch sowas :D
    Ich finde, dass sowohl Jacke als auch Cardigan sehr gut passen, wobei ich glaube, dass der Cardigan viel zu kalt ist .____. brr!
    Wiedermal sehr sehr schön

  • Reply
    Pia
    13. Januar 2013 at 14:42

    Mir gefällt es mit Parka besser. Die Schuhe sind ja toll! ♥

  • Reply
    carolina
    13. Januar 2013 at 15:39

    cooler look!

  • Reply
    mrs.flipper
    13. Januar 2013 at 18:41

    Wunderbare Bilder! Bin begeistert….die Bilder sind farblich so toll *schwärm*!!

    Zum Outfit:
    Ich finde beide sehr schön, aber mit Parka finde ich persönlich auch nen Tick besser :-)

    LG

    http://mrs-flippers-glitzerwelt.blogspot.de

  • Reply
    Pauline Luise
    14. Januar 2013 at 18:55

    Also wenn du die Creeper von Kleiderkreisel hast udn sie Größe 39 sind, sind sie von mir! :D Ich hatte die vor einer langen Weile auch nur leider sind sie zu klein gewesen. Ich ärger mich immernoch!

    • Reply
      Esra
      14. Januar 2013 at 18:58

      @ Pauline: nein, ich hab die Creepers von OASAP!
      danke für den Kommi und lg
      Esra

  • Reply
    Lisa
    14. Januar 2013 at 20:20

    Mir persönlcih gefällt die Version mit dem Parka deutlich besser. Das macht das ganze schön sportlich! ((:

  • Reply
    Chyvana
    16. Januar 2013 at 17:11

    mir gefällts mit der strickjacke lieber, aber trotzdem beide varianten seehr schön :)
    LG :)

  • Reply
    Tanja
    17. Januar 2013 at 19:57

    Schuhe= ♥

  • Reply
    crystallisedmind
    17. Januar 2013 at 21:50

    meega cool <3

  • Reply
    Yue
    20. Januar 2013 at 16:07

    uii, sehr schön

  • Leave a Reply