outfit: grey on grey

Wenn es einen tiefenpsychologischen Grund für meine Liebe zu Grau gibt – dann den, dass ich nach Entspannung suche. Grau wirkt beruhigend und still auf mich, ich genieße dieses Gefühl! Außerdem hoffe ich, dass ich mit diesem Post beweisen kann, dass grau alles andere als langweilig sein kann. HIER und HIER zeigte ich schon graue Looks, ich bin dieser Farbe (jawohl, FARBE!) nämlich schon länger verfallen!

Hier trage ich meinen neue Brille – juhuuuu! – und kombiniere eine Culotte mit einem Pullover, durch dessen assymmetrischen Schnitt man eine weitere Lage erkennen kann – und gleichzeitig einen leichten Mustermix!

Und, wie findet ihr es? Zu viel des Graus? :D

allgrey-grey-outfit-nachgesternistvormorgen-muenchen-fashionblogger-modeblog-mode-blog-winter-culotte-grau

 

Recently:

o ja:

angefangen zu heizen. Ja, erst jetzt. Wir haben Nachtspeicheröfen hier, von daher sind die Heizkosten echt hoch und ich versuche jeden Winter, so spät wie möglich anzufangen. Spätestens aber, wenn die Fensterscheiben von innen beschlagen – dann ist die Luftfeuchigkeit und damit die Schimmel-Gefahr einfach zu hoch!

oje:

ich habe mein Piercing (Helix) rausgenommen. Seit eineinhalb Jahren war er nun da und hat sich immer noch in regelmäßigen Abständen (alle paar Wochen) entzündet… Gerade jetzt, in der Mützen-Zeit, nervte es noch mehr!! :(

der meistgesagte Satz der Woche:

„UUUAAAAHHH ist es kalt!!“

MÜNCHNER AUFGEPASST:

am Freitag, dem 4.12., verkaufe ich mit anderen Bloggern und Kreislern beim Kleiderkreisel-Weihnachtsmarkt in München! 

Hilfe bitte:

ein Artikel über 5 verschiedene Stilrichtungen ist seit gestern live auf mode&mehr, und ich habe mitgeschrieben!  Ihr findet ihn HIER. Wenn ihr für euer Favoriten-Outfit abstimmt, habt ihr die Chance, eines von zwei bonprix-Überraschungspaketen zu gewinnen. Auch die Blogger, die teigenommen haben, und somit auch ich, können was gewinnen! Deswegen wäre ich dankbar für eure Hilfe ;)

detail

back-allgrey-grey-outfit-nachgesternistvormorgen-muenchen-fashionblogger-modeblog-mode-blog-winter-culotte-grau

portrait-001

allgrey-grey-outfit-nachgesternistvormorgen-muenchen-fashionblogger-modeblog-mode-blog-winter-culotte-grau-5

grid-red-portrait

GET THE LOOK:

 

sweater*: Gina Tricot (very similar)

top: Zara (similar)

culotte: Zara (similar)

sneakers: Zara (old, similar here)

glasses: Fielmann/Krass (similar)

____

location: München Kultfabrik

photos: P. <3

Follow me on:

bloglovin_blogconnect_insta_googleplus_twitter_pinterestlookbook_mail_rss_

 

You Might Also Like

12 Comments

  • Reply
    Patty
    28. November 2015 at 21:32

    Super schönes Outfit, ich liebe deinen Pullover :)

    Bei mir gibt es zurzeit ein Shopping-Gutschein von AboutYou.de im Wert von 100€ zu gewinnen – vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :) – http://www.measlychocolate.de/2015/11/100-coupon-from-about-you-giveaway_20.html

    Liebe Grüße
    http://www.measlychocolate.de

  • Reply
    Sophie van Daniels
    29. November 2015 at 13:27

    Oh Esra mir gefällt das neue Layout total gut! Endlich kommen deine Fotos so richtig zur Geltung. Besonders das erste Foto von diesem Beitrag ist so unglaublich gestochen scharf. Da packt mich gleich der Neid! Ganz zu schweigen vom Outfit – ich bin ja eh verrückt nach grau & der Pulli würde sich sicherlich auch gut in meinem Kleiderschrank machen hehe :)

    Liebste Grüße,
    Sophie
    http://basicapparel.de

    • Reply
      Esra Blog
      29. November 2015 at 21:20

      Liebe Sophie, danke schön!!!! Bin auch super glücklich über das Layout!!! Und schön, dass du meine Liebe zu Grau ja bekanntlich teilst :) <3 <3 <3
      lg

  • Reply
    todayis Mag
    29. November 2015 at 20:36

    Ganz in grau sieht toll aus! Sehr schöner Lippenstift auch ;)

    • Reply
      Esra Blog
      29. November 2015 at 21:21

      Hi und vielen Dank! :)
      lg

  • Reply
    Caro
    30. November 2015 at 22:03

    Was für eine tolle Kombination!
    Dein Pulli gefällt mir ganz besonders gut, zusammen mit den Culottes sieht das besonders toll aus.
    Alles Liebe,
    Caro von it’s linnae

  • Reply
    Gabriele
    1. Dezember 2015 at 09:51

    Liebe Esra,
    tolle Brille, tolles Outfit und auch das neue „Outfit“ Deines Blogs finde ich suuuuperschön.
    Ich bin ja erst Anfang des Jahres zum ersten Mal hier gewesen und fand das damalige Layout sehr schön. Ich glaube, seit ich hier lese, waren es mindestens drei Änderungen am Layout und Du beherrscht die große Kunst, etwas sehr Schönes jedes Mal tatsächlich noch schöner zu machen. Das hätte ich nicht für möglich gehalten! Chapeau!
    Liebe Grüße
    Gabriele

    • Reply
      Esra Blog
      2. Dezember 2015 at 03:01

      Liebe Gabriele, wie schön zu hören!! Vielen vielen Dank! Ich bin auch super glücklich mit dem neuen Blogdesign, yippieeehh! :D
      lg

  • Reply
    Maikie Makakie
    2. Dezember 2015 at 22:59

    Wow ich liebe deine Fotos, du hast einfach so einen tolles Style bekommen :))

    • Reply
      Esra Blog
      2. Dezember 2015 at 23:15

      Liebe Maikie, vielen Dank, das ist echt schön zu hören :) <3
      lg

  • Reply
    Eva
    14. Dezember 2015 at 00:40

    Also ich muss ja zugeben, so ganz mein Geschmack ist dieser Look nicht, aber es gibt ja wohl nie zuviel grau, ich seh das mittlerweile auch als eine Farbe, und die geht halt nunmal immer! (Außer zu braun, in meinen Augen, das ist so ziemlich die einzige Farbkombi, die ich wohl nie tragen würde (von so ganz schrillem Zeug abgesehen)).
    Liebe Grüße
    Eva

    http://www.eva-jasmin.de

    • Reply
      Esra Blog
      14. Dezember 2015 at 01:12

      Liebe Eva, Gott sei Dank sind Geschmäcker ja verschieden – sonst wärs ja langweilig :) Ich persönlich liebe diese Outfit, hihi :) Und grau zu braun – hm. Braun ist insgesamt nicht so meins (Cognac oder Camel geht aber!) :)
      lg

    Leave a Reply