outfit: Hallhuber knit coat

„Und, wie läufts so mit deinem Blog?“, fragte sie. Ich überlegte. „Hmm, im Moment eher ruhig“…

… da sieht man mal, wie schnell sich alles in der Blogger-Welt ändern kann. Schon heute habe ich gefühlte 1000 Projekte, gerade deswegen „gefühlte 1000“, weil es vorher eben ruhig war. Aber da ich durch meine Press-days-Rennerei (dazu kommt noch ein gesonderter Bericht) gerade wieder motiviert bin (juhu!!), gibt es heute auf dem Blog eine Seltenheit: nämlich ein Outfit (fast) in Echtzeit! Das haben wir gestern geshootet (danke, liebe Irina, für die sehr spontane Hilfe!!), und heute geht es schon online. Normalerweise shoote ich immer vor, sozusagen, das entspannt mich irgendwie, zu wissen, dass ich noch Material habe :D

Zwei neue Lieblingsteile sind heute dabei: Der Strickmantel und die Tasche! Und das sage ich bestimmt nicht, weil sie gesponsert sind, sondern weil beide ganz genau meinem Beuteschema entsprechen!!!  Beweise hier und hier :D

Von Hallhuber hatte ich übrigens mal einen ähnlichen Strickmantel in grau gekauft, lange vor meiner Blogger-Zeit, und hatte ihn wirklich über Jahre hinweg getragen, bis er wirklich nicht mehr ansehnlich war, aber es hat eben Jahre gedauert. Also gute Quali!

Und was die Tasche angeht – meine schwarz-weiß-Sucht geht wohl noch weiter… Auch die Köfferchen-Form und eine eher festere Struktur mag ich total <3 <3 <3 Ich spamme den armen P. von unterwegs die ganze Zeit mit den Bildern der Tasche zu XD

An dieser Stelle – liebe Sophie, danke für die Inspiration!! <3

outfit-herbst-look-fall-trend-knit-strick-coat-mantel-olive-green-military-gruen-hallhuber-fashionblogger-modeblog-muenchen-nachgesternistvormorgen-22-Kopie

Recently:

[dl]
[dlitem heading=“o ja:“]vielleicht habt ihr einen kleinen Qualitäts-Fortschritt bei den Bildern dieses Shootings gemerkt?? Ich habe nämlich ein neues Objektiv!!!! <3 Und heute zum ersten Mal ausprobiert!! Mit ihm hat man bei offener Blende eine viel bessere Schärfe im fokussierten Bereich <3 <3 <3[/dlitem]
[dlitem heading=“oje:“]ich HASSE streiten. Abgrundtief!!! und wenn es doch mal passiert – bin ich super unglücklich!! Gott sei Dank ging der Streit relativ schnell vorbei :/[/dlitem]
[dlitem heading=“geklickt:“]eine super spannende Sendung über Muster aller Art – psychische, physische, biologische, evolutionsbedingte etc –  mit der lieben Melina, deren Blog ich schon länger verfolge![/dlitem]
[dlitem heading=“geschüttelt:“]hats mich mehrmals, als ich unterwegs mit unglaublich asozialen Menschen konfroniert wurde. Zum Beispiel habe ich (leider) mitgehört, als eine junge unverschämte Göre zu einem älteren Herren mit Krücken, als er sie zufällig streifte, meinte: „So alt und noch immer keinen Anstand gelernt“!!! Dass solche Menschen den anderen immer genau das vorwerfen, was ihnen selber fehlt – unglaublich!![/dlitem]
[dlitem heading=“rumgerannt:“]mittlerweile bin ich zum 3. Mal bei den Pressetagen, und ich muss sagen, es wird immer angenehmer, je sicherer und souveräner ich mich fühle! Jetzt macht es teilweise richtig Spaß!![/dlitem]
[/dl]

portrait-outfit-herbst-look-fall-trend-knit-strick-coat-mantel-olive-green-military-gruen-hallhuber-fashionblogger-modeblog-muenchen-nachgesternistvormorgen-1

outfit-herbst-look-fall-trend-knit-strick-coat-mantel-olive-green-military-gruen-hallhuber-fashionblogger-modeblog-muenchen-nachgesternistvormorgen--111

outfit-herbst-look-fall-trend-knit-strick-coat-mantel-olive-green-military-gruen-hallhuber-fashionblogger-modeblog-muenchen-nachgesternistvormorgen-4

portrait-outfit-herbst-look-fall-trend-knit-strick-coat-mantel-olive-green-military-gruen-hallhuber-fashionblogger-modeblog-muenchen-nachgesternistvormorgen

outfit-herbst-look-fall-trend-knit-strick-coat-mantel-olive-green-military-gruen-hallhuber-fashionblogger-modeblog-muenchen-nachgesternistvormorgen-33

bag-outfit-herbst-look-fall-trend-knit-strick-coat-mantel-olive-green-military-gruen-hallhuber-fashionblogger-modeblog-muenchen-nachgesternistvormorgen

outfit-herbst-look-fall-trend-knit-strick-coat-mantel-olive-green-military-gruen-hallhuber-fashionblogger-modeblog-muenchen-nachgesternistvormorgen-2

GET THE LOOK:

knit coat: Hallhuber*

sheer blouse: Zara (similar)

boots: Limelight via Roland (similar)

hat: Zara (old, similar here)

bag: Paul`s Boutique*

_____

location: München Kolosseumstraße

photos: Irina :*

Follow me on:

bloglovin_blogconnect_insta_googleplus_twitter_pinterestlookbook_mail_rss_

You Might Also Like

12 Comments

  • Reply
    Kim
    22. Oktober 2015 at 00:21

    Das Outfit ist mega schön! Und ja: man merkt einen Qualitätsunterschied. Die Bilder werden wirklich immer besser. Macht richtig Spaß dem Fortschritt zuzuschauen :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    • Reply
      Esra Blog
      22. Oktober 2015 at 02:00

      Liebe Kim, vielen Dank, das freut mich total!! Ja, man lernt einfach niemals aus :))
      lg

  • Reply
    FeatherandDress
    22. Oktober 2015 at 11:43

    Der Cardigan ist wunderschön. Das Outfit selbst gefällt mir auch sehr gut, tolle Kombi. LG

    http://featheranddress.com

    • Reply
      Esra Blog
      22. Oktober 2015 at 14:11

      Liebe Diana, vielen Dank!
      lg

  • Reply
    Clarice
    24. Oktober 2015 at 07:42

    Nice look, love the bag very much!

  • Reply
    Couns
    25. Oktober 2015 at 14:14

    The knitted coat is really amazing!
    I also love this pieces personally.

    xo,
    Couns

    • Reply
      Esra Blog
      25. Oktober 2015 at 15:57

      Thank you dear! I love knits too :)
      xo

  • Reply
    Sophie van Daniels
    26. Oktober 2015 at 10:20

    Die Tasche sieht ganz wunderbar an dir aus! Ich finde sie toll kombiniert mit Khaki – merke ich mir ;) Und vielen Dank für die Erwähnung, das wäre wirklich nicht nötig gewesen (gefreut habe ich mich trotzdem riesig!). Ich finde den Cardigan übrigens so so so toll an dir!

    Liebse Grüße,
    Sophie
    http://basicapparel.de

  • Reply
    Christin
    27. Oktober 2015 at 16:31

    Wirklich cooler Lagenlook! Finde ich sehr gelungen und stimmig mit Hut und die Tasche ist großartig!
    Liebst Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

    • Reply
      Esra Blog
      28. Oktober 2015 at 01:32

      Vielen Dank, liebe Christin!
      lg

  • Reply
    Leo
    29. Oktober 2015 at 08:51

    Ein wunderschönes Outfit liebe Esra! Würde ich genau so anziehen:)
    Liebst Leo

    http://lifestylemagazine.tk

    • Reply
      Esra Blog
      29. Oktober 2015 at 11:26

      Liebe Leo, vielen vielen Dank!!
      lg

    Leave a Reply