outfit: in Paris

Et Voilà -

spontan, spontaner, Esra!

Der Kurztrip nach Paris zur Fashion Show von Nobi Talai war auf jeden Fall eine der spontanen und dabei ziemlich guten Ideen, die ich in letzter Zeit so hatte :) Mich begleitet hat der liebe Andy, der sich so langsam zu einem richtigen Blogger-Freund entwickelt - dabei haben wir uns erst vor ein paar Monaten kennengelernt, als er sich für mein Fashion Blogger Battle beworben hat und sich auch noch als Wahl-Münchener entpuppt hat. 

So hat es sich ergeben, dass wir nicht nur Paris unsicher gemacht haben, sondern natürlich auch unserer Blogger-Pflicht ausgiebig nachgegangen sind und geshootet haben, so viel es in den zwei Tagen nur ging.

Mehr zu unseren Abenteuern, zu unseren Begegnungen in Paris, zu unserer bemerkenswerten Bleibe, zu der Rückreise, die alle Grenzen gesprengt hat und natürlich noch mehr Shootings und Bilder - bald in einem gesonderten Paris-Post.

Bis dahin genießt meine (obligatorischen, aber deswegen nicht minder hübschen) Bilder vor dem Eiffelturm, geschossen in der Angst vom Regen, der jede Sekunde vom Himmel zu fallen drohte, bei Wind und auf nüchternen Magen - klingt dramatisch, war es auch :D

Der Look selbst ist für meine Verhältnisse ziemlich klassisch, aber in meinem gebliebten Schwarz-Weiß gehalten - was sagt ihr dazu?

Wart ihr schon mal in Paris?

o ja:

für Paris, Bloggerfreundschaften und ehrliche Aussprachen

oje:

für Kaffee zum Preis von 7 Euro und Schlafmangel

Thema der Woche:

andere zu respektieren ist wichtig - aber Respekt zu sich selbst ist unverzichtbar! Und damit meine ich nicht die ganzen aufgeblähten Seifenblasen, die sich selber am tollsten finden, sondern einen gesunden Umgang mit sich selbst ohne Komplexe und falsche Schuldgefühle...

gezittert:

vor Kälte, besonders zuhause, da ich wohl voreilig die ganze Heizung ausgemacht habe...

 

coat:   H&M (very similar)  |  skirt: Oasap (old, similar)  |   boots: Zara (sold out, similar here)   |  bag: Kenzo

photos: Andy


You Might Also Like

16 Comments

  • Reply
    Mina
    12. März 2017 at 15:07

    Wow, du passt einfach perfekt in diese Kulisse Liebes ! :)
    Sehr sehr schön uns sehr ESRA, gefällt mir <3
    Ich selbst war noch nie in Paris – bis jetzt – wird aber dieses Jahr noch geändert :)))

    Hab noch einen zauberhaften Sonntag und fühl dich lieb gedrückt!
    Liebst,
    die Mina von
    http://www.minamia.de

    • Reply
      Esra Blog
      12. März 2017 at 18:24

      Liebe Mina, vielen lieben Dank! Wann gehts dorthin? Es wird dir gefallen <3
      lg

  • Reply
    Lisa
    12. März 2017 at 16:16

    Oh wow was für ein toller Look – sieht einfach klasse aus.
    Die Fotos sind richtig toll geworden.
    Wünsche Dir einen tollen Sonntag.
    Liebe Grüße Lisa <3
    http://www.hellobeautifulstyle.blogspot.de

  • Reply
    zebaott
    12. März 2017 at 16:45

    sooo hübsch!!!!
    tolle Fotos am Fließband
    weiter so
    top

    • Reply
      Esra Blog
      12. März 2017 at 18:25

      DANKIIII <3 Tolle Kommentare von dir am Fließband <3 <3 <3
      lg

  • Reply
    Vickie
    12. März 2017 at 18:09

    Süße, dieses close up von dir ist so wunderwunderschön, ich hab voll Herzchen in den Augen!!!
    Bin voll gespannt auf alle Paris Updates! :)

    Kussi aus der Stadt, die nur einen Fernsehturm hat haha <3

    • Reply
      Esra Blog
      12. März 2017 at 18:25

      Hahahaha der Fernsehturm ist auch nicht zu unterschätzen, wenn man die richtigen Leute dazu hat <3 <3 <3
      Danke dir <3
      Freue mich auch schon auf den Paris Post, konnte endlich selber fotografieren <3
      lg

  • Reply
    Sassi
    13. März 2017 at 14:40

    Wow, sooo schöne Bilder.
    Freu mich schon auf Dienen Paris post.
    Liebe Grüße
    Sassi

  • Reply
    Rina
    14. März 2017 at 14:24

    Wundervoller Paris Look! Du siehst bezaubernd aus :).

    xxx, Rina
    https://darlingrina.com/2017/03/14/ruffles-welcher-style-passt-zu-dir/

    • Reply
      Esra Blog
      14. März 2017 at 23:48

      Liebe Rina, ich danke dir herzlich :)
      lg

  • Reply
    Charli
    14. März 2017 at 17:45

    Hallo Esra,
    es steht zwar oben schon, aber du passt perfekt nach Paris. Deine roten Lippen und Nägel sehen so schön nach Parisienne aus. Bin gespannt, was du noch von Paris berichtest (Ha, ha, hatte das „r“ vergessen, dann heißt es beichtest, lustiger Fehler.).
    Paris war die erste große Stadt in die mich meine Eltern mitgenommen haben, wird also immer voller Erinnerungen sein. Inzwischen bin ich zwar eher ein Londonfan, aber nach Paris fahre ich immer wieder gern, schon wegen der köstlichen Desserts. ;)
    LG von Charli

    • Reply
      Esra Blog
      14. März 2017 at 23:50

      Liebe Charli, danke schön!! Zu beichten habe ich ausnahmsweise nichts, hihi :D Aber zu berichten umso mehr – der Post mit Random Facts zu unserer Paris-Reise und gaaanz vielen wirklich schönen Bildern (liegt an der Stadt!) kommt am Sonntag! Ich freue mich schon!!
      Das ist schön, dass du mit Paris schon so schöne Erinnerungen verbindest – es werden bestimmt noch weitere tolle dazukommen <3 Und nach London muss ich auch dringend mal!!
      lg

  • Reply
    Eve
    15. März 2017 at 15:49

    Hi Esra,

    ein wunderschönes Outfit!!! Es passt perfekt zu dir und zu Paris. Ich liebe vor allem den Mantel und muss ihn mir gleich mal bestellen. :) Paris liebe ich auch und nicht nur, weil mein Liebster daher stammt. Tatsächlich war ich schon oft in Paris, aber nur einmal mit ihm und das ist schon acht Jahre her. Es wird also wieder mal Zeit. Deine Bilder machen richtig Lust darauf und ich freue mich schon auf deinen Paris-Post. :)

    Liebe Grüße
    Eve von http://www.eveblogazine.com

    • Reply
      Esra Blog
      15. März 2017 at 16:55

      Liebe Eve, vielen lieben Dank!! Gottseidank ist Paris nicht so weit weg, man kann auch mal spontan rüber :)
      lg

  • Reply
    meena
    23. März 2017 at 08:34

    beautiful pictures, beautiful dres, great post.
    Top fashion blogger

    • Reply
      Esra Blog
      24. März 2017 at 00:11

      Thank you dear for the kind words <3
      xoxo

    Leave a Reply