outfit: leather culotte

outfit, streetstyle, muenchen, fashionblogger, modeblogger, parka, culotte, silber, haare

 

Regen und die neue Attitüde

 

Ich unterbreche meine Thailand-Reihe für einen (leider!) besser passenden Outfit-Post, den wir vorgestern im kalten Regen, den uns der Wind großzügig in die Gesichter schmetterte, geshootet haben.

Da ein Blog immer noch eine Art Tagebuch ist, dachte ich, passen trübe Regenbilder gerade eben besser, als sonnenüberflutete sommerliche Thailand-Bilder. Die kommen aber demnächst!! Hoffentlich ist bis dahin auch das Wetter hier in Deutschland wieder halbwegs annehmbar… :/

Eigentlich wollte ich schon immer mal im Regen shooten – allerdings nicht im Wind. Denn der machte alle Versuche, die Haare auch nur halbwegs frisiert aussehen zu lassen, komplett zunichte…

Was solls! Überraschenderweise mag ich das Resultat – vor allem wegen der Stimmung! Auf diesen Bildern wirkt München plötzlich nicht mehr so „Dorf“-mäßig, sondern fast schon wie eine Großstadt – ich glaube, das ist der Einfluß von meinem Thailand-Aufenthalt. Dort hätte (und hat!) man sich nämlich an jeder Ecke schnall für ein Shooting hinstellen können – und es sah einfach bombastisch, nach „big city“, nach „modern“ und nach „viel los“ aus.

München dagegen sieht als Foto-Location meist langweiig, hübsch, aber belanglos, stets frisch renoviert und glattgebügelt aus… Deswegen musste dringend was Neues ausprobiert werden!

 

Wie findet ihr die neuen Fotos?

outfit, streetstyle, muenchen, fashionblogger, modeblogger, parka, culotte, silber, haare, slogan
outfit, streetstyle, muenchen, fashionblogger, modeblogger, parka, culotte, silber, haare, slogan

o ja:

ich habe frühes Aufstehen und frühes zu Bett gehen für mich entdeckt – seit Thailand! tut gut :)

oje:

für Missverständnisse, Überforderungen und unerträglich kaltes Wetter

gefunden:

endlich eine gut sitzende Mom-Jeans! Die Männerwelt wird sie hassen – und ich liebe sie! :D

gegessen:

Spargel – weißen und grünen!

gefragt:

wann lasse ich die Sachen zu nah an mich ran und wann verdränge ich sie? Und werde ich jemals lernen, den goldenen Mittelweg zwischen diesen beiden Verhaltensweisen zu gehen? Und gibt es ihn überhaupt??

outfit, streetstyle, muenchen, fashionblogger, modeblogger, parka, culotte, silber, haare, slogan
outfit, streetstyle, muenchen, fashionblogger, modeblogger, parka, culotte, silber, haare
outfit, streetstyle, bestickt, stickerei, muenchen, fashionblogger, modeblogger, parka, culotte, silber, haare
outfit, streetstyle, muenchen, fashionblogger, modeblogger, parka, culotte, silber, haare, boots, schlangenprint

parka:   Zara (old, but similar)   |  culottes: Asos (gerade im Sale für nur 12 Euro!!) |  boots: Mango (similar)  |  bag: COS (similar)

photos: Franzi

outfit, streetstyle, muenchen, fashionblogger, modeblogger, parka, culotte, silber, haare

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply
    Tascha
    20. April 2017 at 09:18

    Dieser regen macht mich wahnsinnig ……zunächst !! Dein Outfit dagegen ist alles andere als grau und dunkel. Toller Look und ja, die Männder sind tatsächlich nicht die größten Fans dieser Hosen. Egal—- steht dir ausgezeichnet und die Schuhe dazu. perfekt.
    Liebste Grüße
    Tascha
    http://www.taschasdailyattitude.com

    • Reply
      Esra Blog
      20. April 2017 at 11:13

      Vielen Dank, liebe Tascha!! Ja, der Regen und vor allem die Kälte und der düstere Himmel machen mich auch wahnsinnig :( Aber bald wirds besser!!!! Hoffe ich :)
      lg

  • Reply
    Vickie
    20. April 2017 at 16:19

    Woaaah, auf dem ersten Foto sieht es mehr nach New York aus, als nach München, wie krass!

    Kann das Wetter auch nicht mehr ertragen :(((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((

  • Reply
    Lisa
    20. April 2017 at 21:11

    Ohhh wow dein Look sieht einfach so toll aus und ich liebe die Kombination.
    Wünsche Dir einen tollen Abend.
    Liebe Grüße Lisa <3
    http://www.hellobeautifulstyle.blogspot.de

  • Reply
    Loredana
    21. April 2017 at 02:05

    Haha. Ja. Das Wetter …..
    Wobei – jetzt bekommen wir in Bayern mal mit, wie sich Hamburger fühlen😖
    Richtig cooles Outfit! Bezüglich des Windes: hallo? Sonst muss eine windmasxhine hingestellt werden – so kann man sich die sparen 😉

  • Reply
    Natascha
    21. April 2017 at 21:49

    Ich liiiiiiebe dein Outfit! Dein gewagter Style ist einfach mega!!! :D am liebsten würde ich auch jeden Tag so rum laufen, aber dann würde mich mein Freund wohl nicht mehr aus dem Haus lassen :P und ja, besonders die Hosen würde er hassen ^^ aber ich liiiiiebe es :)))

    • Reply
      Esra Blog
      22. April 2017 at 11:57

      liebe Natascha, ohh, das ist so schön zu hören <3 Danke dir!!
      Ja, (die meisten) Männer verstehen halt nix von Mode, das ist eine Tatsache :)
      lg

    Leave a Reply