outfit: leather dress

Folgende Situation: Zara. Kasse. Ich habe ungewöhnlicherweise ein olivfarbenes Kunstlederkleid im Arm. „Könnten Sie mir sagen, was es kostet?“ – Antwort: „10 Euro. Nehmen Sie es?“ – ähhh, LOGO!

So kam ich plötzlich zu meinem ersten Lederkleid! Olivgrün! Das ist nämlich der einzige Grünton, den ich an mir mag… Schön gedeckt und toll kombinierbar.  Mir schwebte auch sofort eine Kombi mit nem Rollkragenpulli vor, aber auch ein weißes Hemd kann ich mir super dazu vorstellen!

olivegreen-military-leather-vegan-dress-60ies-60ger-outfit-streetstyle-fashionblogger-nachgesternistvormorgen-munich-muenchen-mode-1

Recently:

[dl]
[dlitem heading=“o ja:“]Das Gefühl der Erleichterung nach einer längeren Arbeitsphase, wenn sie zu Ende geht! Und das Gefühl,  sich schlafen zu legen, wenn die Spannung von einem abfällt – unbezahlbar![/dlitem]
[dlitem heading=“oje:“]ich könnte echt ausrasten, bei Leuten, die ohne Anzeichen von Dankbarkeit immer nur nehmen – nehmen – nehmen und auch noch mehr wollen!!![/dlitem]
[dlitem heading=“gefreut:“]ich wurde HIER gefeatured! Kannte die Seite vorher nicht und finde, sie steckt wirklich voller Inspirationen! Gerade dadurch, dass die gezeigten Looks total unterschiedlich sind![/dlitem]
[dlitem heading=“Aus gegebenem Anlass:“]Leute, ernsthaft. BITTE kümmert euch besser um eure Lieben und euch selbst. Seid nicht gemein und selbstsüchtig. Das Leben ist zu kurz dafür! Zeigt und sagt euren Lieben, wie wichtig sie euch sind!!![/dlitem]
[dlitem heading=“gegessen:“]Den besten Salat meines Lebens, mit – passt auf: gebratenen Champignons, Austernpilzen, Blattsalaten, Tomaten, Kartoffelsalat, Blaukraut, Sonnenblumenkernen, Pinienkernen und Parmesan!! Wow!![/dlitem]
[/dl]

olivegreen-military-leather-vegan-dress-60ies-60ger-outfit-streetstyle-fashionblogger-nachgesternistvormorgen-munich-muenchen-mode-4

potrait-hat-hut-pinkhair

olivegreen-military-leather-vegan-dress-60ies-60ger-outfit-streetstyle-fashionblogger-nachgesternistvormorgen-munich-muenchen-mode-5

detail-jewelry-schmuck-gold

DSC_6208

DSC_6075

vegan-leather-dress-fall-trend-herbst-blogger-mode

GET THE LOOK:

dress: zara sale (similar)

shoes: Limelight via Roland (similar)

turtle neck: Forever21 (similar)

hat: Six (similar)

bag: Furla (similar)

location: München Neue Pinakothek

photos: Jani

 

Follow me on:

bloglovin_blogconnect_insta_googleplus_twitter_pinterestlookbook_mail_rss_

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply
    mahryska
    7. Oktober 2015 at 13:03

    inlove with this look!!
    back to sending my love from the sandpit…
    http://www.mahryska.com

  • Reply
    Katrin
    7. Oktober 2015 at 13:27

    sehr cooles Outfit!
    ich hab erst gerade den Zara-Link zu dem Kleid in waldgrün abgespeichert :-)
    olivgrün mag ich auch sehr gerne und waldgrün, das kann ich mir auch an dir vorstellen!

    und dein „oje“ kann ich absolut verstehen! Undankbarkeit find ich wirklich ekelhaft, auf solche Leute hab ich gar kein Bock!

    LG Katrin

    • Reply
      Esra Blog
      7. Oktober 2015 at 23:38

      Liebe Katrin, danke! Hm, Waldgrün – an sich super schön, an mir – schauen wir mal :)
      Undankbarkeit an sich wäre ja nur halb so schlimm – aber wenn diejenigen dann einfach immer nur NOCH mehr wollen – Daumen runter!!!! Geht gar nicht!
      lg

  • Reply
    Sophie van Daniels
    7. Oktober 2015 at 23:34

    Es ist sooooo schön! Ah noch viel viel schöner als ich es mir vorgestellt hatte! Ich finde es auch super schön mit dem Rollkragenpulli drunter. Ah sitze jetzt schon seit 5 min vor den Bilder und denke mir „es ist so schööön“!

    Liebste Grüße,
    Sophie
    http://basicapparel.de

    • Reply
      Esra Blog
      7. Oktober 2015 at 23:36

      Liebe Sophie, danke schön! Hätte nicht gedacht, dass es dir SO gut gefällt :DD Aber freut mich total!!
      lg

  • Reply
    Laura
    11. Oktober 2015 at 17:28

    Hi Esra,

    Love your blog ! Leather dress is so chic lately…Love it ! You look very nice, perfect match with the hat…:)

    • Reply
      Esra Blog
      11. Oktober 2015 at 18:08

      Hi Laura, glad to hear this! Thank you very much and I hope you will come again :)
      xo

    Leave a Reply