outfit: leopard jacke

leopard, jacke, kunstfell, monki, yesmonkistyle, monkistyle, streetstyle, münchen, ootd, fashionblogger, modeblogger, fashionblog, blond, leo

Nachteile der Selbstständigkeit:

es ist kurz vor 23 Uhr, und ich fange einen neuen Blogpost an (diesen hier), denn davor musste ich einen anderen fertigstellen, weil Deadline und so ^^

Vorteile der Selbstständigkeit:

Ich packe mein Laptop ein und fahre zu einem Kumpel, wo ich ein Glas Wein trinke und Bilder bearbeite. Kaum ist es 1.30 Uhr, bin ich "schon" am Textschreiben, hehe.

Die Leopard Jacke übrigens ist soooo weich, das könnt ihr euch nicht vorstellen <3 Trotzdem war es an dem Tag unglaublich eisig, windig und düster, kein perfekter Tag, um zu Shooten, aber perfekter Tag, um so eine kuschelige Jacke zu tragen! Ihr seht, ich versuche alles auch von der positiven Seite zu betrachten.


I am wearing:

fake fur coat: Monki

knit dress: H&M

boots: Zara

bag: Furla

photos: Marina

editing: by me

leopard, jacke, kunstfell, monki, yesmonkistyle, monkistyle, streetstyle, münchen, ootd, fashionblogger, modeblogger, fashionblog, blond, leo
leopard, jacke, kunstfell, monki, yesmonkistyle, monkistyle, streetstyle, münchen, ootd, fashionblogger, modeblogger, fashionblog, blond, leo

o ja:

Ich habe sauviel zu tun!

oje:

Ich habe sauviel zu tun! Ja, das ist sowohl cool als auch stressig - aber eben auch cool... ^^

gegessen:

Miso Suppe - und rauhen Mengen, hehe. Das liegt mit Sicherheit am berüchtigten November-Wetter - da ist so eine heiße Misosuppe mit Koriander etwas sehr Feines!! Und einen unglaublich leckeren Salat - tatsächlich aus dem Arket-Café - Arket ist dieser neue Concept Store, der zu H&M gehört, und wir haben sogar in München einen. Jedenfalls ist da ein Café drin, und es ist echt nicht günstig - aber sehr empfehlenswert, wenn man mal Lust auf was Besonderes hat.

keine Zeit:

zum Bloglesen gehabt. Ich lese ja super gerne Blogs, es gibt wirklich sehr feine! Und jetzt kam ich gar nicht dazu! Freue mich schon aufs Aufholen <3

geschlafen:

egal wie müde ich diese Woche war - einschlafen dauerte bis tief in die Nacht. Genau dann, wenn ich das Licht ausmache, kommen neue Ideen und sogar ganze Sätze und ich weiß genau, dass ich am nächsten Tag nichts mehr davon wissen werde, wenn ich nicht sofort das Licht anmache und alles aufschreibe. Und natürlich mache ich das. Bis dann der Gedankenstrom aufhört, vergehen oft Stunden! Und ja, ich habe Baldrian probiert - es wirkt bei mir null...

gelacht:

wie auch die Deutschen schon beim Dönerkauf  "mit scharf" sagen 😂

leopard, jacke, kunstfell, monki, yesmonkistyle, monkistyle, streetstyle, münchen, ootd, fashionblogger, modeblogger, fashionblog, blond, leo

You Might Also Like

16 Comments

  • Reply
    Mo Warns
    19. November 2017 at 12:17

    Liebe Esra,
    ich liebe Leopard auch so sehr! Deine Jacke ist echt cool, gefällt mir natürlich super gut. Ich habe auch schon wieder eine neue, aber als Vintage-Teil gekauft. Wenn Du magst, in meinem letzten Stylebook habe ich sie kombiniert :)
    Liebste Grüße aus Berlin
    Mo
    http://www.just-take-a-look.berlin

  • Reply
    Carmina
    19. November 2017 at 18:28

    nice coat, love it ! :)

  • Reply
    zebaott
    19. November 2017 at 21:20

    via GIPHY

  • Reply
    Daniela
    20. November 2017 at 10:51

    Liebe Esra,

    das mit dem Einschlafen und den ganzen Sätzen und Inspirationen geht mir ganz genauso. Furchtbar! Aber irgendwie auch wieder nicht. Ich wünschte nur, das würde mir mal passieren, wenn ich vor einem blinkenden Cursor sitze xD

    Liebst Daniela
    von http://cocoquestion.de

    • Reply
      Esra Blog
      20. November 2017 at 22:51

      Liebe Daniela, krass dass das anscheinend doch einigen so geht!! Ich habe da so eine Ahnung, dass wenn man sich tagsüber mehr Pausen schafft – WIRKLICHE Pausen ohne Handy, Lesen oder sonstige Ablenkungen, z. B. bei einem Spaziergang – dann würden die Ideen wahrscheinlich auch da kommen und einen nachts vielleicht in Ruhe lassen? :D
      lg

  • Reply
    Pierre
    20. November 2017 at 20:22

    Dein Look ist richtig schön Esra. Mir gefällt die Kombi aus dem langen Strickkleid und dem Mantel. Dein Outfit sieht so warm und gemütlich aus, perfekt für die derzeitigen Temperaturen. :)

    LG Pierre von Milk&Sugar

    • Reply
      Esra Blog
      20. November 2017 at 22:49

      Hi Pierre und vielen Dank! Es war wirklich gemütlich :)
      lg

  • Reply
    Lavie Deboite
    20. November 2017 at 22:13

    Haha das kenn ich nur zu gut mit dem Licht und den Ideen!!! Das macht einen ganz wahnsinnig.
    Ich mag den Look sehr Esra! Passt super zu Dir. Toll kombiniert :-)

    • Reply
      Esra Blog
      20. November 2017 at 22:49

      Liebe Diana, wie witzig!! Anscheinend geht es tatsächlich mehreren Leuten so mit der nächtlichen „Inspiration“… Kann man das irgendwie auf den Tag verlagern? :DDD
      lg

  • Reply
    Ruth
    21. November 2017 at 15:10

    Es freut mich, dass du so viel zu tun hast. Das ist auf jeden Fall eine tolle Sache Ich finde es gibt nichts Schlimmeres als nichts zu tun zu haben. Dein Outfit gefällt mir sehr. Tolles Kleid. Die Jacke passt auch super dazu.

    Kussi Ruth
    http://ruthgarthe.com

  • Reply
    nathalie
    22. November 2017 at 14:09

    die jacke sieht ja richtig toll aus!
    so eine brauche ich unbedingt auch noch :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

  • Reply
    Marina
    22. November 2017 at 14:35

    Die Jacke ist der absolute Knaller. Das mit den Deadlines kenne ich bei mir kommt dann noch ein 37,5 std Woche mit meinem Hauptjob dazu :-(

    http://www.marikamari.con

  • Reply
    Andrea
    22. November 2017 at 16:52

    Ich kann mich an Leo auch gar nicht sattsehen!

  • Reply
    fashintipp
    23. November 2017 at 02:06

    Liebe Esra, ein sehr schönes Outfit für den Winter! Ich liebe dein Leo Mantel! Der Mantel ist der Oberhammer und die Location passt super zu deinem Outfit.
    Liebe Grüße,
    Marina
    http://fashiontipp.com

  • Reply
    Glory of the Snow
    24. November 2017 at 02:02

    Love this jacket, you look fabulous! :)
    Magda

    http://www.gloryofthesnow.com/

  • Leave a Reply