outfit: loop scarf

gut-Kopiekopie

Das letzte Outfit war richtig herbstlich – und jetzt, pünklich zum Novemberanfang, gleich mal etwas Winterliches – auch wenn es mich anwidert… Natürlich nicht das Outfit, sondern die Tatsache, dass wir uns (schon wieder!) unverhofft in einer dunklen und kalten Jahreszeit befinden.

Am liebsten würde ich einen richtigen Winterschlaf einlegen und erst wieder rauskriechen, wenn die Lust draußen einem nicht mehr steinharte Hände und eisige Nasen beschert…

Nun ja, genug gemotzt erstmal. Um mich  für den Winter zu motivieren, hilft nur eines: wundervolle, weiche, warme und stylishe – na? KLAMOTTEN natürlich :D Dazu gehört unter anderem eine Menge Mützen in allen Farben und Styles – aber auch Pullis, Mäntel und meine liebste Art der Schals – nämlich Loop-Schals, die sich endlos um meinen Hals schmiegen und wo ich nicht überlegen muss, wohin mit den Enden :)

Meinen schwarzen Loop-Schal aus Grobstrick habe ich von Lierys bekommen. Dort gibt es Wintermützen, Schals, Tücher, Caps und allerlei Hüte. Mit der Qualität bin ich echt zufrieden, wahrscheinlich auch, weil ich mir selbst meist nur Billig-Mist kaufe :/ Der Schal ist richtig groß und weich, aber trotzdem mit einem großen Wollanteil und seehr warm! Es lohnt sich definitiv, dafür etwas mehr auszugeben, denn diese Accessoires hat man länger im Schrank!

Eingepackt war der Schal liebevoll in schwarzes Seidenpapier und dabei war eine Karte, wo drauf stand „Heute schon in den Spiegel geschaut?“. O ja, fragt mal lieber, wie oft :)

detail

Zum Outfit selbst: natürlich habe ich mir überlegt, dass ich zwar den Schal in Szene setzen muss, aber dass das Ganze trotzdem nicht langweilig wirken darf – sonst ist die Esra unzufrieden :) Also schlüpfe ich diesmal in die zum Winter passende gemütliche Rolle der Katze und weise somit ganze ZWEI PAAR Ohren auf :D Ein Paar auf dem Pulli – und ein Paar meiner eigenen.

nett

kuscheln

ok3

portrait

long sweater: New Yorker

beanie: H&M

loop scarf: Lierys

shoes:

bag: H&M

You Might Also Like

19 Comments

  • Reply
    FloEyeliner
    5. November 2013 at 19:31

    Die Schuhe sind mein Highlight!!!

  • Reply
    Eli
    5. November 2013 at 19:34

    waaaas ein süßer pulli! und die tasche ist auch sehr hübsch :)

  • Reply
    Kim
    5. November 2013 at 19:56

    Oh richtig toll :) ♥ Super Fotos und Outfit :)

  • Reply
    ilona-rennt
    5. November 2013 at 20:27

    Bei deinem Lachen ist das Outfit Nebensache.

  • Reply
    MissKittyTheCat
    5. November 2013 at 20:37

    wie süß ist denn dieser Pulli?? Toll!

  • Reply
    Lia
    5. November 2013 at 21:20

    ein einfach tolles Outfit. Der Pulli und die Schuhe sind einfach nur top!

    einfach nur süß und frech :D
    und dir steht das alles einfach nur super!

    Lg
    Lia

  • Reply
    Lisa
    5. November 2013 at 23:22

    Süßes Kleidchen *-*

  • Reply
    Lilinzki
    6. November 2013 at 07:27

    Ach Esra, ich mag deinen Stil wirklich total gern! Inspirierst mich immer dazu, mich auch ein bisschen mehr zu trauen, bzw. ein bisschen „wilder“ zu sein, weil es bei dir einfach immer gut aussieht :D obwohl dieser Katzenpulli dich ja fast ganz unschuldig wirken lässt – steht dir aber trotzdem fantastisch! Da kommt dann natürlich die Frage auf: was steht dir eigentlich nicht? ;)
    Ganz viel Liebe,
    Lilinzki

    • Reply
      Esra
      6. November 2013 at 19:33

      @lilinzki: oh, danke für die lieben Worte!! <3 <3 <3 Das freut ich total, dass ich dich inspirieren kann!!!
      Das "Unschuldige" mag ich eigentlich nicht so – für mich ist das Outfit irgendwie schon ZU süß :) Aber ab und an geht das. Als nächstes kommt dann wieder was "Rauhes" :D Mit Bikerjacke und so :)
      lg
      Esra

  • Reply
    Ella
    6. November 2013 at 08:00

    aaaw wie wunderschön! Super süß!

    Liebst, Ella ♥

  • Reply
    Lisa
    6. November 2013 at 15:04

    Zuckersüßer Pulli. Perfekt für Kuscheltage daheim. Wann hast du den denn gekauft? Sollte wohl auch mal wieder zu NYer, mit ner schwarzen Leggings und ein paar grauen Stulpen ist das mein neues Liebelingsoutfit für die Adventtage;) Danke für die Inspiration und herzige Grüße aus Berlin

    • Reply
      Esra
      6. November 2013 at 19:31

      @Lisa: ich hab den Pulli vor 2 Tage gekauft, aber in grau war das der letzte, es gibt in noch in schwarz :)
      Wieso daheim, würdest du ihn nicht „normal“ draußen tragen?

      lg

  • Reply
    Rosa Rot
    7. November 2013 at 15:26

    cooles outfit!

    http://31-85.blogspot.de/

  • Reply
    Neerthus
    8. November 2013 at 06:41

    Die Tasche gefällt mir am besten. Aber das Kleid ist auch richtig niedlich. :)

  • Reply
    Conny
    8. November 2013 at 08:08

    Die Tasche find ich besonders toll! Und die Fotos sind echt schön :)

    LG, Conny
    Fashionvictress.com

  • Reply
    Michelle
    9. November 2013 at 20:33

    Ohje ist der Pulli niedlich.
    Ich liebe Katzen=)
    Alles Liebe
    Michelle

  • Reply
    LadyWorldWide - Our style
    12. November 2013 at 18:25

    Ich liebe diesen Pullover :) der sieht suuuuuuper aus.

    So einen schwarzen Schal muss ich mir auch noch holen, der geht im winter einfach zu allem
    Lg LadyWorldwide :)

  • Reply
    vreeniii
    13. November 2013 at 19:58

    eigentlich mag ich solche pulli´s nicht. aber irgendwie finde ich an dir sieht er richtig aus…so zufrieden und niedlich und in der ganzen kombi einfach süß und relaxed. gut überzeugt ;)

    groetjes
    vreeni
    freak in you

  • Reply
    Dani
    11. August 2014 at 14:54

    Tolle Mütze :)

  • Leave a Reply