Outfit: mint

Hallo ihr Lieben,

mein Liebster hat wieder Fotos gemacht! Danke, dass Du Dir Zeit dafür genommen hast :-)

Ich war letzte Woche für ein Projekt in Luxemburg, und auf der Durchreise durch Saarbrücken bin ich ins dortige Primark, um endlich mal zu schauen, wovon alle so begeistert sind. Ich muss sagen, es war ein sehr erfolgreiches Shopping. Ich mag die Sachen alle sehr, eine Shopping-Ergebnisse-Vorstellung (sogenanntes „Haul“) wird noch gepostet!

 

lace top: Nasty Gal

skirt: New Yorker

wedges: H&M

sunnies: Primark

earrings: Pimkie

You Might Also Like

11 Comments

  • Reply
    Nastassja
    8. Juni 2012 at 11:30

    Haste ein Glück mit deinem Freund! Die Bilder sind stark!
    Und das outfit gefällt mir richtig richtig gut!! Die Farben passen aber auch echt super zusammen.

  • Reply
    Modemädchen
    8. Juni 2012 at 13:35

    Wundervolles Outfit – Pastel und Spitze passt super zusammen muss ich auch mal probieren! Ich muss meinen Freund glaub ich auch öfter mal einspannen zum Fotos machen, wie schaffst du das nur den dazu zu bekommen? :)))

    LG M.

    • Reply
      admin
      8. Juni 2012 at 15:15

      @ Modemädchen: danke schön! Naja, mein Liebster sagt, er mache es gern! Wenn ich ihn dazu überreden müsste, hätte ich wohl nicht so viel Spass bei dem Ganzen… Und er ist dann auch immer so süß und meint, jetzt geh noch zu dem Haus, oh, und die Wand würde auch gut zum Outfit passen :)
      Aber so oft machen wir das gar nicht, allerhöchstens einmal die Woche.

      Lg

  • Reply
    Lana
    8. Juni 2012 at 17:13

    Luxemburg? Was war das denn für ein Projekt?? Bin selbst auch Luxemburgerin :)
    Find die Kombination von Mint und Spitze klasse, jedoch beist sich die Haarfarbe mit dem Mint etwas zu sehr, find ich…
    lg Lana

    • Reply
      admin
      8. Juni 2012 at 18:21

      @Lana: wenn du willst, schreib ich dir ne Mail, da ich auf dem Blog nicht über Berufliches schreibe…
      Wegen dem Mint und meiner Haarfarbe: ich zweifelte auch kurz, ob es zusammenpasst, aber ich finde, das ist auch Gewöhnungssache… Schlimmer würde ich es finden, wenn es ein mint-Oberteil wäre, denn dann wäre es zu nah an den Haaren dran, so ist wenigstens noch das beige dazwischen :)

      Lg
      Esra

  • Reply
    Lana
    9. Juni 2012 at 07:56

    Ja, das mit dem Oberteil hab ich auch sofort gedacht ;) Fotos 2+3 find ich richtig toll, weil man da nie die Haarfarbe mit dem Mint zsm sieht (hört sich jetzt böser an als es gemeint ist)
    Würd mich schon interessieren was du so in Luxemburg gemacht hast, musst es mir aber nicht erzählen wenn du nicht magst :) Ich selbst studier in Wien und bin eigentlich immer nur über Weihnachten, im Februar mal 2-3 Wochen und dann halt im Sommer in Luxemburg, weiß deshalb gar nicht mehr so richtig was da abläuft ;) Würd mich interessieren was du so gesehen hast vom Land/der Stadt! Ich finds immer öde zu Hause ;)
    lg
    Lana

  • Reply
    symphonee
    9. Juni 2012 at 09:27

    Ich finde dein Outfit durch dieses „sich-fast-beißen“ der beiden Farben besonders belebend. Ich mag diese Kombination sehr gern und finde es manchmal so schade, dass ich selbst wenig Möglichkeiten habe, Ähnliches zu tragen.
    Allein schon, dass ich häufig Röcke und Kleider trage, fällt auf (gerade im sozialen Bereich irgendwie) und ich denke, dass manches dann unpassender wäre. Es sei denn, ich würde es mit soviel Selbstbewusstsein und Selbstverständlichkeit tragen, dass keinem Zweifel kommen können, dass es zu mir gehört. Aber da bin ich noch nicht ;)

    Symphonee.

  • Reply
    ladypa
    10. Juni 2012 at 16:53

    dein rock ist wahnsinnig hübsch. habe so einen ähnlichen von gina tricot aber in schwarz.ledier war das wetter nie so gut, sodass ich ihn anziehen konnte

    Lady-Pa

    xoxo

  • Reply
    Gabriele
    12. Juni 2012 at 21:47

    Danke dir! (:
    ich hab sie gefärbt, mit henna :))
    Gabriele

  • Reply
    little.empty.room
    13. Juni 2012 at 20:52

    Also mein Liebster schafft solche Fotos irgendwie nicht.
    Auf jeden Fall sehr hübsch.
    Ich mag den starken Kontrast zwischen den Pastelltönen und dem extremen rot deiner Haare.

    Liebste Grüße und ein hoffentlich sonniges Wochenende wünsch ich dir.

    little.empty.room

  • Reply
    nana the christ
    12. Juli 2012 at 19:49

    der rock ist einsahme spitze!

  • Leave a Reply