Outfit: nature

Heute habe ich mir in den Kopf gesetzt, dass ich unbedingt hebstliche Fotos in der Natur brauche *tztz*

Dazu habe ich mich wieder mit Alix im Englischen Garten getroffen – herzlichen Dank an dieser Stelle :-)

Zum Outfit: der Pulli ist asymmetrisch und zweilagig! Die Chiffon-Lage ist unten angenäht! Außerdem hat er glitzernde Lurex-Fäden, die auf den Bildern leider so gut wie gar nicht rüberkommen!

Ansonsten versinke ich weiterhin im Stress und hau gleich wieder ab – die Arbeit ruft …

 

fake leather leggings / statement necklace / beanie: H&M

sweater: Orsay (new!)

wedges: Bullboxer <3

parka: Zara

You Might Also Like

23 Comments

  • Reply
    Samira
    21. Oktober 2012 at 19:03

    Wundervoller Blog und vor allem herzallerliebstes Outfit – habe mich soeben in die Kette verliebt!
    Liebe Grüße :)

  • Reply
    Sanny
    21. Oktober 2012 at 19:56

    Der Pulli gefällt mir super gut, wo hast du ihn gekauft?

    Liebe Grüße <3

    • Reply
      Esra
      21. Oktober 2012 at 19:57

      @Sanny: danke! Steht eigentlich drunter: Orsay!
      lg

  • Reply
    Kim
    21. Oktober 2012 at 18:56

    Finde die Jacke richtig toll :)

  • Reply
    Lisa Jasmin
    21. Oktober 2012 at 21:30

    Mir gefallen besonders die Leggins und die Wedges. Total schöne Bilder!

  • Reply
    Fleur-Léon
    21. Oktober 2012 at 21:35

    Sehr schöne Bilder die da da von dir hast! Du siehst wirklich sehr hübsch aus!
    Liebst E.

  • Reply
    Laura
    21. Oktober 2012 at 20:05

    ich mag das outfit und die fotos sind schön :)

  • Reply
    Anke
    21. Oktober 2012 at 20:18

    sehr schönes Outfit

  • Reply
    julia
    22. Oktober 2012 at 18:50

    der pulli ist von orsay?! da muss ich direkt mal vorbeischauen! :) sehr schön!
    ich hab fast die gleichen wedges wie du! :)
    liebst
    http://bienvenudansmarealite.blogspot.de/

  • Reply
    Chiara
    22. Oktober 2012 at 20:07

    schönes outfit, ich liebe die kette :) http://adrenamour.blogspot.de

  • Reply
    Laura
    22. Oktober 2012 at 20:15

    Mir geht es genauso, ich brauchte heute auch einfach Bilder im Herbststil – gleich druaßen im Wald :)
    Schöne Fotos, sind toll geworden!

    Liebe Grüße

  • Reply
    mona
    22. Oktober 2012 at 22:43

    Die Hose und den Pulli find ich unglaublich toll :)

    LG Mona

  • Reply
    Denim & Rouge
    23. Oktober 2012 at 17:59

    Esraaa :) guck mal, meine Umsetzung Deiner Camouflage/Peace Idee ist fertig:

    http://denim-rouge.blogspot.de/

    Würde mich sehr über deine ehrliche Meinung dazu freuen!
    Und vielleicht kannst du ja meine indirekten Fragen, an dich in dem Post beantworten :)) hihi

    Viele liebe Grüße,
    Denise

  • Reply
    sophievintage
    23. Oktober 2012 at 20:00

    Die Mission „Herbst-Bilder“ ist wohl sehr gut geglückt! :)
    Schöne Fotos, vielleicht schaust du auch bei mir vorbei, ich habe auch neue herbstliche Fotos.
    Liebe Grüße, Sophie.

  • Reply
    nana the christ
    23. Oktober 2012 at 18:58

    das outfit ist absolut perfekt! gefällt mir noch besser als deine anderen outfits! du bist einfach nur wunderschön, esra.
    hasst du schon mal ausprobiert wie dieser pulli zu deiner leggins vom letzten blog passt? so eine wolltest du doch dazu.

    gut dass der pulli neu ist, den will ich auch haben, zumal ich alle zutaten zuhause hab um das outfit nachzustylen!

    übrigends darfst du dich für mich freuen, ich fahre am sonntag nach italien!!!

    lg nana

    • Reply
      Esra
      23. Oktober 2012 at 20:10

      @ nana: danke schön!! :-)
      Die Alix hatte auch schon die Idee, wie ieder Pulli wohl zu der Blumen-Leggings passt :-) Habs noch nicht getestet! Wird gemacht!

      lg
      Esra

  • Reply
    Nina
    23. Oktober 2012 at 20:08

    schick :)

  • Reply
    Annika
    23. Oktober 2012 at 20:33

    Ich mag die Halskette :)
    http://shelovescreativity.blogspot.de/

  • Reply
    Denim & Rouge
    23. Oktober 2012 at 20:53

    Hallo ,

    freut mich dass du dich gefreut hast und mit dem eintrag „einverstanden“ bist;)
    die indirekten fragen hast du ja bereits beantwortet. ich wusste ja nicht ob
    ich deine idee richtig verstanden hab, aber das hab ich ja anscheinend :)

    danke für die schnelle+liebe antwort :*
    gute nacht!
    denise

  • Reply
    cruz
    23. Oktober 2012 at 21:05

    sieht toll aus vorallem der pulli und die kette :)

    die hose hätte bei deiner figur ruhig enger sein können :D

    • Reply
      Esra
      23. Oktober 2012 at 21:07

      @cruz: da hast du ganz recht! Ich hab halt abgenommen und die Hose hängt jetzt unschön… Brauch ne neue und freu mich trotzdem :-)

      lg

  • Reply
    Saskia
    24. Oktober 2012 at 20:51

    ach die bilder zeigen dass der herbst einfach doe beste zeit im jahr ist.. total schön!

  • Reply
    Nadine
    25. Oktober 2012 at 19:24

    Die Fotos sind toll geworden. Die Leder-Leggins Kombi finde ich super gelungen. Sieht toll aus!
    http://www.somecosmetics.blogspot.de

  • Leave a Reply