Outfit: nude

Heute hat mein Liebster wieder Fotos gemacht!!! Ich finde, das ist eine ganz andere Qualität, weil der Hintergrund so gut zum Outfit passt, dass das ganze Foto viel harmonischer wirkt! Ich bin begeistert :-)

Und er ist so geduldig, und hat Verständnis für meine „Blogger-Macke“ :-) Vielen Dank, Liebster!!

Das Outfit ist total nude, was aber kein Problem ist, da meine Haare (und Pediküre ;-)) wohl für den nötigen Farbklecks sorgen :-)

Heute bin ich auch zum ersten Mal ohne Strumpfhose rausgegangen. Tolles Gefühl!

Neue Sandalen von Zara:

jacket & earrings: H&M <3 <3 <3

lace top: Mango (old)

skirt: Tally Weill

hat: Pimkie

studded flats: Zara (new)

bag: Jane Norman

Außerdem waren wir heute essen, ich kanns allen Münchnern nur empfehlen!! Und zwar bei „Schwabinger Wassermann“. Das Essen ist nicht nur ausgesprochen lecker und fein, sondern es wird auch wunderschön angerichtet! Wahrlich, das Auge isst mit!

Ich hatte Spargel (klar, was sonst :-)), und mein Liebster hat etwas Exotisches bestellt: Brotsalat :-) (vegetarisch)

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Ella
    4. Juni 2012 at 05:48

    hey :)
    supertolle haare, ich mag die farbe *-* schöne neue sandalen :)

    lg

  • Leave a Reply