outfit: off shoulder

Klassischer Fall von -

rausgekramt.

Erst die Überreaktion online - WOW! Oversized! Off shoulder! Tollltolltoll! Nur 12 Euro (die Bluse gibt es übrigens immer noch zu kaufen <3). Sofortige Bestellung. Dann zuhause die Ernüchterung bei der Anprobe. Vielleicht doch zu oversized? Zu off shoulder? Zur Seite gelegt, nicht getragen, aussortiert. Dann plötzlich wiedergefunden und verliebt! Seitdem oft mit Begeisterung getragen - ja, so kann es gehen... Die Wege, die Liebe geht, sind eben nicht immer voraussagbar :)

Was ich wahnsinnig schade finde, ist, dass man auf den Bildern nicht sieht, dass meine plissierte Hose einen metallic-Glanz hat. Manche Stoffe sind unheimlich schwer zu fotografieren! Ich denke, bei direkter Sonneneinstrahlung hätte man das Metallische an dem Stoff erkannt, wie hier - aber die Sonne hat sich an dem Tag ungefähr so oft blicken lassen, wie ich beispielsweise zuhause freiwillig den Boden wische (heißt - fast gar nicht!).


GET MY LOOK

blouse: Romwe  |  pants: Zara (this one is also cute!) | mules: Vagabond*  |  sunnies: Ace&Tate*  |  bag: Accessorize (also love this one!)


* gifts or samples

photos: Franzi


Recently

o ja:

ich liebe Meetings mit potenziellen Kooperationspartnern! Es ist noch gar nicht sooo lange her, dass ich angefangen habe, persönliche Treffen zuzusagen und bis jetzt war es immer super entspannt, informativ und motivierend :)

oje:

und ich habe mich noch gewundert, als ich diese Bilder zuhause auf dem Computer angesehen hatte. Irgendwie waren sie einfach nicht so scharf und brillant wie sonst. Klar - wie denn auch, wenn auf meiner Kamera das falsche Objektiv drauf war und das richtige lag zuhause! Den Unterschied zu sonst merkt jetzt bestimmt wieder keiner außer mir, aber mich ärgert sowas :/

geplant:

endlich mal wieder ein Shooting mit P.!

Gefühlt:

Unruhe... es gibt so viele Pläne, aber dafür keinen Urlaub, und das ist semioptimal. Vielleicht im November...

You Might Also Like

16 Comments

  • Reply
    Sophie
    10. August 2016 at 11:39

    Ich bin ganz & gar verliebt in dein wunderschönes Outfit, Die Kombination ist ein Traum. Und ganz ehrlich wie geil ist deine Tasche bitte?
    Sophie♥

    • Reply
      Esra Blog
      10. August 2016 at 11:47

      Liebe Sophie, danke für deine lieben Worte <3
      lg

  • Reply
    Andrea
    10. August 2016 at 12:11

    Die Bluse ist toll, ich mag den Look echt gerne!

    • Reply
      Esra Blog
      10. August 2016 at 12:14

      Liebe Andy, danke schöööön :*
      lg

  • Reply
    Lisa
    10. August 2016 at 13:54

    Ich bin einfach so begeistert von deinem Outfit und die Bilder sind der Hammer.
    Liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    • Reply
      Esra Blog
      10. August 2016 at 16:55

      Liebe Lisa, ich habe mich sehr über dein tolles Kompliment gefreut! Danke :)
      lg

  • Reply
    Erik Scholz
    10. August 2016 at 18:23

    Den Unterschied der Bilder hat man wirklich kaum gemerkt hehe. Ich mag den look total, sogar einer meiner Lieblingslooks an dir! Und auch die Bearbeitungen mit den Blüten hat mir sehr gut gefallen :-)

    Liebe Grüße, Erik / http://erikschlz.blogspot.com

    • Reply
      Esra Blog
      10. August 2016 at 18:54

      Lieber Erik, vielen Dank! Freut mich sehr, zu hören :)
      lg

  • Reply
    Maikie Makakie
    10. August 2016 at 22:31

    Die Fotos sind super schön geworden :) !
    Mir gefällt der Look richtig gut, vor allem die Hose und eigentlich mag ich den Off-Shoulder-Trend auch, aber irgendwie hab ich für mich selbst noch nicht das richtige Teil gefunden, ich fand die meisten bisher einfach so unbequem bzw es hat sich einfach komisch angefühlt :D

    • Reply
      Esra Blog
      10. August 2016 at 23:10

      Liebe Maikie, danke! Aber: es gibt zig verschiedene Arten von solchen Blusen, ich hatte auch schon welche die mega unbequem waren und ständig verrutsch oder gedrückt… Diese hier ist saubequem, ich würde es an deiner Stelle mit breitem Gummibund versuchen :)
      lg

  • Reply
    Susanna
    13. August 2016 at 05:58

    Die Tasche ist ziemlich nice! Habe vorhin einen Kommentar von dir auf der thisisjanewayne.de Seite gesehen bezüglich des Blogger Awards und ihn mit „WORD!“ kommentiert. Sehr gute Meinung :)

    Liebe Grüße,
    Susanna
    _________________________________
    http://www.susannavonundzustil.de

    • Reply
      Esra Blog
      13. August 2016 at 11:28

      Liebe Susanna, danke dir für deine Unterstützung und freut mich, dass du hierhergefunden hast :)
      lg

  • Reply
    Katharina
    20. August 2016 at 21:33

    Die Hose ist ja zauberhaft! Habe heute bei Zara dran gestanden, aber auf dem Bügel sah sie bei Weitem nicht so gut aus, wie an dir, also hab ich sie hängen lassen – schade…
    Die Kombination aus dem Rosa, Weiß und deiner Haarfarbe gefällt mir auch total gut :)
    Liebste Grüße
    Katharina
    _________
    http://somekindoffashion.de

    • Reply
      Esra Blog
      20. August 2016 at 21:35

      Liebe Katharina, danke dir herzlich!
      Ich kenn das – manche Klamotten schauen am Bügel total langweilig aus und verwandeln sich erst auf dem Körper. Deswegen immer fleißig anprobieren :)) Die Hose wird bestimmt das nächste Mal noch da sein :)
      lg

  • Reply
    Sophia
    11. September 2016 at 13:52

    Das ist ein meeeegaa süßer Look, vor allem an Dir! :) Ich verstehe nur nicht, warum so gut wie keine Fashionbloggerin eine hübsche Halskette zu den Offshoulder-Blusen trägt…das bietet sich doch so was von an, bei einem so schönen freien Dekolleté..? Ich hab mir diesen Sommer auch drei Offshoulderblusen gekauft und trage immer meine Lieblingskette von Swarovski dazu. Sieht super aus!!! :) Hoffe also, damit keinen riesen Mode-Fauxpas zu beghen, wenn es keiner macht außer mir. Aber eigentlich wär es mir auch egal, weil ich es super schön finde! ;)

    LG, Sophia

    • Reply
      Esra Blog
      11. September 2016 at 13:58

      Liebe Sophia, danke sehr! Wieso Fauxpas? Find ich nicht! Ich trage nur insgesamt wenig Schmuck (bis auf Ringe und Armbänder), keine Ahnung, warum! Zu offshoulder Blusen könnte ich mir ganz feine Ketten mit ganz kleinen Anhängern vorstellen :) An Statementketten habe ich mich total sattgesehen in den letzten Jahren!
      lg

    Leave a Reply