outfit: Parisienne in Maastricht

parisienne, französisch, jacke, military, navy, outfit, streetstyle, nachgesternistvormorgen, schwarz, weiss, modeblogger, muenchen, fashionblogger, fashionblog

Also eins steht fest: diese Sache mit dem Packen muss ich noch üben. Trotz dem, dass ich mir Gedanken um meine Outfits gemacht habe, hatte ich nach Maastricht wohl zu wenige Schuhe und Jacken mitgenommen, dabei hatte ich schon meinen größten Koffer dabei, und das nur für 5 Tage!! Manchmal könnte ich mir echt an den Kopf fassen :D Privat hätte ich wohl eine Reisetasche gepackt, aber da wir für unsere Blogs shooten wollten, musste der Riese mit...

Als ich mich dann dort für diesen Look entschieden habe, hätte ich am liebsten einfach schwarze Booties dazu, aper - oops - die lagen wohl zuhause! Die Sophie rettete mich mit der Leihgabe ihrer Schuhe und dem Jäckchen - aber ihr Kleiderschrank hat mir das Herz eh geraubt :)

Was ebenfalls lustig ist - ich habe den Post "Parisienne" genannt, weil der Look irgendwie etwas Französisches hat - und das trotz fehlender Streifen!

parisienne, französisch, jacke, military, navy, outfit, streetstyle, nachgesternistvormorgen, schwarz, weiss, modeblogger, muenchen, fashionblogger, fashionblog
parisienne, französisch, jacke, military, navy, outfit, streetstyle, nachgesternistvormorgen, schwarz, weiss, modeblogger, muenchen, fashionblogger, fashionblog

o ja:

Ich lese wieder. Und ich liebe es!!! Verschlinge schon das dritte Buch innerhalb von 2 Wochen und möchte es nicht mehr missen. Es bewegt so viel im Kopf und im Herzen!

oje:

aber leider hat der Tag nur 24 Stunden, also komme ich kaum noch zu Blogs lesen. Entweder Bücher - oder Blogs - ich möchte mich nicht entscheiden!! Hoffentlich kriege ich mit der Zeit beides unter einen Hut...

besucht:

alte Orte und alte Bekannte... Das fühlte sich zum ersten Mal so an, dass ich nicht mehr an der Vergangenheit festhalten muss. Gleichzeitig ist es schwer, zu akzeptieren, wie frühere Lieblingsorte sich ändern und für mich so kalt und unpersönlich werden...

geträumt:

irgendwie so intensiv, dass ich sicher war, ich werde es nicht vergessen - aber nun doch. Vergessen!

bestellt:

bei Asos, Zara und H&M während der Black Friday Angebote. Meine Favoriten sind diese Jogginghose, dieses Kleid und diese tolle Culotte <3 Wer mehr sehen will - schaue auf Insta Stories vorbei :)

parisienne, französisch, jacke, military, navy, outfit, streetstyle, nachgesternistvormorgen, schwarz, weiss, modeblogger, muenchen, fashionblogger, fashionblog
maastricht, niederlande, stadt, city, travel
parisienne, französisch, jacke, military, navy, outfit, streetstyle, nachgesternistvormorgen, schwarz, weiss, modeblogger, muenchen, fashionblogger, fashionblog
parisienne, französisch, jacke, military, navy, outfit, streetstyle, nachgesternistvormorgen, schwarz, weiss, modeblogger, muenchen, fashionblogger, fashionblog
parisienne, französisch, jacke, military, navy, outfit, streetstyle, nachgesternistvormorgen, schwarz, weiss, modeblogger, muenchen, fashionblogger, fashionblog
parisienne, französisch, jacke, military, navy, outfit, streetstyle, nachgesternistvormorgen, schwarz, weiss, modeblogger, muenchen, fashionblogger, fashionblog

culotte: Monki  |   sweater: H&M   |   bag: Furla   |   shoes & jacket: borrowed from Sophie  |   shades: Roberto Cavalli   |   hat: H&M 

photos: Sophie


You Might Also Like

21 Comments

  • Reply
    Mo
    29. November 2016 at 16:25

    Liebe Esra,
    was für ein schöner Look, er steht Dir ausgesprochen gut. Maastricht scheint auch eine tolle Location zu sein, denn die Bilder sind super schön geworden.
    Liebe Grüße aus Berlin,
    Mo
    http://www.just-take-a-look.berlin

    • Reply
      Esra Blog
      29. November 2016 at 18:04

      Lieb Mo, vielen Dank! Maastricht ist unglaublich photogen!!! Wäre das Wetter nicht so sch… gewesen, hätten wir bestimmt viel mehr geshootet…
      lg

  • Reply
    Melina | Vanilla Mind
    29. November 2016 at 18:02

    Ich finde den Look unglaublich schön! :) Ich hätte diesen Sweater nie angerührt, weil ich einfach nicht gewusst hätte, wie man ihn stylt. Aber so bin ich total überzeugt!
    Liebe Grüße,
    Melina

    • Reply
      Esra Blog
      29. November 2016 at 18:04

      Liebe Melina, danke schön! Und schön, mal wieder von dir zu hören :)
      Naja, mit einer normalen Jeans geht der Sweater doch auch gut, oder? :)
      lg

  • Reply
    Eli
    29. November 2016 at 18:51

    Oh, ich bin ganz vernarrt in den Pullover!
    LG Eli
    http://www.doctorsfashiondiary.jimdo.com

    • Reply
      Esra Blog
      29. November 2016 at 18:56

      Liebe Eli, vielen Dank :)
      lg

  • Reply
    Sarah-Allegra
    29. November 2016 at 20:05

    Der Look ist ein absoluter Traum, liebe Esra! Perfekt durchgestyled, ich liebe wirklich jedes einzelne Detail!

    Liebst, Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com

    • Reply
      Esra Blog
      29. November 2016 at 20:25

      Liebe Sarah-Allegra, das freut mich so zu hören, vielen Dank!! <3
      lg

  • Reply
    Sophie
    30. November 2016 at 16:03

    Ahhh ich liebe das Outfit soooo <3333 Liegt natürlich nur an den Fotos die ich geschossen habe haha. Ne spaß bei Seite mir gefällt das Outfit wirklich unheimlich gut und ich finde es wieder mal so spannend zu sehen was du aus den Bildern gemacht hast!

    Sophie xx http://basicapparel.de

    P.S.: mit etwas Glück geht morgen unser 2. Outfit auch bei mir online :))

    • Reply
      Esra Blog
      30. November 2016 at 16:49

      Liebe Sophie, vielen Dank!! Ich bin super gespannt auf deine Bilder!!! <3
      lg

  • Reply
    Hirschkind Blog
    3. Dezember 2016 at 12:45

    Absolut schöne Bilder – wie immer :) Ich habe beim Black Friday auch ordentlich zugeschlagen und das ausgerechnet wo man jetzt auch noch Weihnachtsgeschenke kaufen muss! #yolo

    Liebe Grüße,
    Katha // hier ist mein neuester Beitrag: http://hirschkind-blog.de/outfit-fersengold-berlin-hahnentritt-blazer-und-culottes

    • Reply
      Esra Blog
      3. Dezember 2016 at 13:40

      Liebe Katha, haha, aber so eine Gelegenheit muss man doch nutzen :D
      lg

  • Reply
    Eve
    4. Dezember 2016 at 11:48

    Das Outfit ist wirklich schön. Es steht dir unheimlich gut, bist einfach der Typ dafür. Maastricht sieht aber auch wirklich aus wie ein kleines Paris. Wunderschöne Location. Ich muss dringend mal hin. Danke für die Inspiration!
    Lieben Gruß
    Eve von http://www.eveblogazine.com

    • Reply
      Esra Blog
      5. Dezember 2016 at 00:57

      Liebe Eve, vielen Dank! Oh ja, Holland insgesamt ist echt super süß, hübsch und nicht zuletzt fotogen hihi :)
      lg

  • Reply
    Eva
    8. Dezember 2016 at 22:45

    #OMGIAMDYING sag ich da nur! Was für ein grandioser Look, mein Lieblingslook von dir und diese Fotos! Ich sterbe, mega, einfach MEGAAA!!!
    Liebste Grüße
    Eva

    http://www.eva-jasmin.de

    • Reply
      Esra Blog
      8. Dezember 2016 at 22:51

      Oh Gott, liebe Eva, hihihi, so viel Begeisterung! Danke sehr, ich freue mich :******
      lg

  • Reply
    Susanna
    9. Dezember 2016 at 21:18

    Ein sehr außergewöhnlicher Look mit schönen Bildern :) Ich mag Baskenmützen auch sehr sehr gerne :)

    Liebe Grüße,
    Susanna
    ________________________
    http://www.susannavonundzustil.de

    • Reply
      Esra Blog
      9. Dezember 2016 at 21:18

      Vielen Dank, liebe Susanna! <3
      lg

  • Reply
    Rebecca
    22. Dezember 2016 at 16:50

    Liebe Eva,

    Der Look ist so toll! Ich liebe den Pullover und die Jacke ist fantastisch!
    Eine wundervolle Kombination aus so außergewöhnlichen Stücken!
    Wirklich ganz französisch ;)

    Viele Grüße <3

    • Reply
      Esra Blog
      22. Dezember 2016 at 16:54

      Liebe Rebecca, vielen Dank dir! Aber ich heiße Esra :DD
      lg

  • Reply
    Selina
    28. April 2017 at 19:16

    A lovely look indeed. Sort of tomboyish but very feminine

  • Leave a Reply