Outfit

outfit: Punkte am Obststand

punkte, dots, gepunktet, dior, jadior, kleid, midi, dress, fashionblogger, berlin, modeblog, muenchen, trend, fruehjahr, spring, streetstyle, obststand, fruits, cute, vintage, ootd, outfit

Ich habe mich immer gefragt:

warum bekommen Leute so eine Panik kurz vor der Hochzeit, dass manche sogar die Flucht ergreifen?? Die lieben sich doch und sind sich sicher, dass sie einander wollen, woher kommt dann der ganze Bammel?

Ich glaube, jetzt weiß ich es, denn mir geht gerade es genauso mit Berlin. Ich liebe Berlin – aber jetzt, wo es richtig ernst und real wird und ich auf dem Weg in die Hauptstadt bin, für 4 Tage samt einigen Wohnungsbesichtigungen,  habe ich es richtig mit der Angst zu tun bekommen. Allerdings darf ich mich auf die Gefühle, die ich gerade empfinde, nicht allzu sehr verlassen,  denn ich bin gerade eh nur ein kleines Boot in den Strömungen meiner Stimmungsschwankungen, die manchmal innerhalb kürzester Zeit in gegensätzliche Richtungen ausschlagen.

Ich glaube, ich warte erstmal ab, was ich fühle, wenn ich in bei einer Besichtigung in einer Wohnung in Berlin stehe und mir vorstelle, dass es meine ist…


Jetzt noch kurz was zum Look:

ich habe zwei perfekte Dinge gefunden – zum einen das Punkte Kleid (ich hatte zwar schon mal eins, aber das habe ich jetzt aussortiert, weil es nicht ganz perfekt am Oberkörper saß und zu tiefen Ausschnitt hatte, an dem ich immer rumzuppeln musste, ich hasse das!), und zum anderen – ich träumte schon seit mindestens einem Jahr davon, an einem Obststand zu shooten! In Berlin haben wir es zwar einmal probiert, aber es war extrem windig und sehr kalt und ich habe mit einem Fotografen geshootet, den ich vorher nicht kannte, und war unzufrieden mit dem Ergebnis. Aber diesmal hat es genau nach meinen Vorstellungen funktioniert! An einem der vermutlich schönsten Obststände in München am Rosenheimer Platz <3

punkte, dots, gepunktet, dior, jadior, kleid, midi, dress, fashionblogger, berlin, modeblog, muenchen, trend, fruehjahr, spring, streetstyle, obststand, fruits, cute, vintage, ootd, outfit
punkte, dots, gepunktet, dior, jadior, kleid, midi, dress, fashionblogger, berlin, modeblog, muenchen, trend, fruehjahr, spring, streetstyle, obststand, fruits, cute, vintage, ootd, outfit
o ja:

Musik ist das Schönste auf der Welt!!! Immer wieder erinnere ich mich daran – ob ich selbst spiele oder anderen zuhöre! Sie transportiert auf wundersame Weise Gedanken, Gefühle und Zustände ganz ohne Worte <3

oje:

für spät einschlafen und früh aufwachen. Hab ich denn schlafen verlernt oder wie??

wiederholt:

„I am not scared, I am not scared, I am not scared“!! Vielleicht hilft´s ja was…

erinnert:

dass ich Kürbiskernöl liebe. Omg wie konnte ich nur so lange ohne überleben??

gedacht:

ach, noch einmal wasche ich die Socken, es sind noch keine richtigen Löcher drin. Ich schmeiße sie nächstes Mal weg.

punkte, dots, gepunktet, dior, jadior, kleid, midi, dress, fashionblogger, berlin, modeblog, muenchen, trend, fruehjahr, spring, streetstyle, obststand, fruits, cute, vintage, ootd, outfit
punkte, dots, gepunktet, dior, jadior, kleid, midi, dress, fashionblogger, berlin, modeblog, muenchen, trend, fruehjahr, spring, streetstyle, obststand, fruits, cute, vintage, ootd, outfit

I am wearing:

 

dress: H&M

jacket: Zara (old)

shoes: Zara (old)

bag: Dior

photos: Andi <3

editing: by me

punkte, dots, gepunktet, dior, jadior, kleid, midi, dress, fashionblogger, berlin, modeblog, muenchen, trend, fruehjahr, spring, streetstyle, obststand, fruits, cute, vintage, ootd, outfit
punkte

15 Comments

  • Reply
    Rebecca
    11. März 2018 at 15:10

    Meine liebe Esa,
    was für eine tolle Kulisse. Ich bin ehrlich neidisch, dass ich nicht auf diese Idee gekommen bin! Die Bilder sind einfach fantastisch geworden und ich liebe die Farben. Absolut perfekt für den Frühling.
    Ich kann dich gut verstehen, aber ich bin mir auch sicher, dass du die richtige Entscheidung treffen wirst. Dass du gerade ein Auf und Ab deiner Gefühle erlebst ist ein gutes Zeichen, wie ich finde.
    Ich bin gespannt, wie es bei dir weiter gehen wird!

    xo Rebecca
    https://pineapplesandpumps.com/

    • Reply
      Esra Blog
      12. März 2018 at 08:04

      Liebe Rebecca, danke dir!!! Ich bin auch gespannt – hoffentlich nicht bald ÜBERspannt hahah :D
      lg

  • Reply
    Jenelle
    12. März 2018 at 03:24

    I love this outfit!! Every single piece is just perfect together!!
    xx Jenelle
    http://www.inspiringwit.com

    • Reply
      Esra Blog
      12. März 2018 at 08:03

      Thank you my dear! So glad you like it <3 :)

  • Reply
    Tatjana
    14. März 2018 at 22:22

    Liebe Esra, der Look ist so toll<3 ich liebe die Kombi aus Schwarz und Rot. Die Mütze habe ich auch in grau, schwarz und rosa. Vor einem Punkte-Teil stand ich heute auch, ich glaube ich muss morgen nochmal schauen hihi lg Tatjana

  • Reply
    Marina
    15. März 2018 at 07:53

    Das Kleid gefällt mir so gut. Ich denke Berlin wird bestimmt cool. Und keine Entscheidung muss für die Ewigkeit sein. Probier es aus und wenn es nicht das richtige war kannst Du doch auch wieder zurück gehen.

    Liebe Grüße
    Marina

    http://www.marikamari.com

    Liebe Grüße
    Marina

    http://www.marikamari.com

  • Reply
    Jil
    15. März 2018 at 09:42

    Ich kann das mit der Angst gut nachvollziehen, weil ich mich so oft darin wiederfinde. Eine nervige Eigenschaft, die ich hoffentlich irgendwann mal los werde…

    Dein Outfit gefällt mir super gut. Das Kleid mit den Punkten ist echt ein Träumchen!

    Liebste Grüße
    Jil

  • Reply
    sisters, jeans and messy buns
    17. März 2018 at 16:39

    Liebe Esra,
    das ist ein wirklich schöner post geworden, dein look und die bilder gefallen mir echt gut.

    liebste grüße,
    Katharina von SJMB

  • Reply
    nathalie
    18. März 2018 at 15:28

    die location ist ja mal cool! :)
    und der look sieht super aus
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

  • Reply
    lav.
    18. März 2018 at 22:27

    Die Bilder sind super schön geworden!! Ich bin ja sowas von neidisch…
    Deinen Bammel kann ich gut nachvollziehen, als ich Mal vor einer größeren Entscheidung stand, herrschte in mir auch ein völliges Gefühlschaos. Ich kann nur dazu plädieren, sich nicht davon abschrecken zu lassen, aber das scheinst du ja auch nicht zu tun.
    Das Outfit gefällt mir übrigens super, besonders da ich Baskenmützen liebe. :)
    Ich wünsche dir viel Mut weiterhin!!

    Ach ja, den Sockenstruggle kenne ich. Ich mache das selbe gerade mit meinen geliebten Glitzersocken durch – ein wahrer Teufelskreis.

    • Reply
      Esra Blog
      19. März 2018 at 01:58

      Danke schön!! Abschrecken lasse ich mich nicht äußerlich, aber innerlich habe ich wirklich wirklich wirklich viel Angst… Dabei geht es vor allem um die Lieben, die ich hier zurücklasse und das lässt mich an allem zweifeln. Echt hässliches Gefühl :(
      Und witzig, dass du das mit den Socken auch kennst! Ich hab das sogar mit stinknormalen Socken, bei Glitzer kann ich es noch viel mehr verstehen :D
      lg

  • Reply
    Chrissie
    21. März 2018 at 12:51

    Ein traumschöner Look und die Idee mit dem Obststand ist toll – leider bin ich auf dem Land was die Locations angeht immer ein wenig eingeschränkter.
    Deine Bilder sind ganz wunderbar!

    Ganz liebe Grüße aus der EDELFABRIK Chrissie

    • Reply
      Esra Blog
      21. März 2018 at 14:07

      vielen Dank liebe Chrissie! Dafür hast du bestimmt super schöne Natur :)
      Freut mich, dass dir die Bilder gefallen ! <3
      lg

  • Reply
    Ruth
    22. März 2018 at 14:57

    Wie ist die Lage mit Berlin Esra? Wir müssen mal quatschen.
    Ich hoffe du konntest eine Entscheidung treffen.

    <3 Ruth
    http://ruthgarthe.com

  • Leave a Reply