outfit: pyjama look

Wer konnte vor einem Jahr ahnen, dass die ganzen Geschäfte mal voller Kleidung sein werden, die ich damals vergeblich gesucht habe? (Beweis hier!) Kleidung, die aus aller Art Hemd- und Blusenstoffen genäht ist – und zwar Off-Shoulder-Blusen, Rüschenblusen, Blusenkleider, Hosen und Röcke aus Blusenstoff – gestreift, uni, weiß, hell- und dunkelblau! 

Ein Paradies! Gerade bei Zara (aber auch bei Cos) gibt es jetzt eine immense Vielfalt an Blusenstoffen in allen Formen. Altbewährter Klassiker in moderner, neuer und spannender Gestalt – besser gehts nicht!

Meine weiße Bluse ist uralt – aber ich trage sie immer wieder gerne, weil sie nicht aus diesem typischen schwitzigen Blusen-Stoff ist, sondern ganz leicht und weich. Ich habe euch unten ein paar extra weiche Blusen verlinkt!

Was die Bilder anbelangt – ENDLICH haben wir wieder schönes Licht. Das war ja im Winter absolute Mangelware. Jetzt kann man wieder mit Gegenlicht spielen, mit sonnigen Straßen im Hintergrund und alles sieht so frisch und saftig aus! <3

RECENTLY:

o ja: 

yeah, das Wochenende ist überstanden! Ja, ich habe mich nicht vertippt. Sonntag ist grundsätzlich mein unliebsamster Tag in der Woche (weil ich in der Früh arbeiten muss und weil sonst nix los ist) – und diesmal hatten wir ja gleich ein ganzes verlängertes Wochenende wegen dem Feiertag am Donnerstag… Aber nun ist es vorbei und die Woche geht frisch los! Juhu :)))

oje:

ich fühle mich unwohl in meinem Körper (mehr zu meinem Jojo-Effekt hier) und bin insgesamt urlaubsreif… Aber der Move, mir tatsächlich einen Urlaub zu buchen, fehlt irgendwie auch… Also schlag ich mich irgendwie so durch…

gefreut: 

natürlich über das hammermäßige Sommerwetter!! <3 Ich liebe es total, bei einem Glas Radler draußen zu sitzen und das Treiben um mich herum geschehen zu lassen – so schön!

Pläne: 

Diese Woche bin ich auf einem Event in Berlin – ich freue mich sehr!

geheult:

mal wieder bei jeder kleinsten Rührseligkeit. Selbst bei GNTM! Man sollte nicht vergessen – bei dem ganzen Unterhaltungswert stecken immer noch richtige Menschen mit echten Gefühlen dahinter!

geklickt:

diesen sehr guten Artikel darüber, wie Instagram das Bloggen kaputtmacht. Empfehlenswert!

GET MY LOOK

blouse: H&M (very old, but similar here)

pants: Zara (another stylish one here)

shoes: Zara (old, but very similar here)

sunnies: Quay (sold out, similar)

watch: Nixon* (similar)

___

photos: Diana

___

*gift or sample

 

You Might Also Like

14 Comments

  • Reply
    Fiona
    9. Mai 2016 at 10:05

    Tollster Look! Ich liebe solche Hemd-Geschichten ja auch total <3 Du siehst super aus!
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    • Reply
      Esra Blog
      9. Mai 2016 at 10:08

      Liebe Fiona, vielen Dank, freut mich dass es dir gefällt! O ja, ich kann von Hemden in allen möglichen Arten einfach nicht genug bekommen :)
      lg

  • Reply
    Leni
    9. Mai 2016 at 11:18

    Ich liebe diese Brille! Die ist ja mal meeeega cool :)
    Ich hab mich an diesen Blusenstofftrend noch nicht soo herangewagt, bisher wars mir dafür einfach noch etwas zu frisch, aber für den Hochsommer finde ich das super, endlich etwas schönes und leichtes, was man sich auch bei hohen Temperaturen anziehen kann ohne gleich zu viel anzuhaben!
    Liebe Grüße :)

    Auf meinem Blog läuft übrigens grade ein Gewinnspiel http://sinnessuche.blogspot.de/2016/05/beauty-shiseido-haarkur-gewinnspiel.html

    • Reply
      Esra Blog
      10. Mai 2016 at 23:34

      Liebe Leni, das stimmt, leider war das Wetter erst die letzten Tage schön warm – aber das kommt sicher noch :)
      lg

  • Reply
    Alnis
    9. Mai 2016 at 11:51

    Ein ganz tolles Outfit, die Hose steht dir ganz ausgezeichnet, ich liebe diese Brille!
    Liebe Grüße
    Alnis
    http://alnisfescherblog.com

    • Reply
      Esra Blog
      10. Mai 2016 at 23:33

      Liebe Alnis, danke schön! <3
      lg

  • Reply
    CHRISTINA KEY
    9. Mai 2016 at 19:54

    Super Look! :)
    Die Hose gefällt mir total gut allerdings hätte ich hier hohe Schuhe gewählt! :)

    XX,

    Photography & Fashion Blog

    http://www.CHRISTINAKEY.com

    • Reply
      Esra Blog
      10. Mai 2016 at 23:33

      Liebe Christina, danke! Ich trage aus gesundheitlichen Gründen leider sehr selten hohe Schuhe :/
      lg

  • Reply
    Marie
    10. Mai 2016 at 21:46

    Ein wundervoller look ! Ich liebe deine Pants. <3
    Liebste Grüße
    Marie

    http://www.whatiwearinlondon.com

    • Reply
      Esra Blog
      10. Mai 2016 at 23:32

      Liebe Marie, vielen Dank dir!
      lg

  • Reply
    Helena
    10. Mai 2016 at 23:08

    Coole Hosen! : ) Ich finde dieses Styl richtig schön! Deine Brillen sind auch echt Hammer ; )
    LaMelenaDeLeón

    • Reply
      Esra Blog
      10. Mai 2016 at 23:32

      Liebe Helena, danke schön! Irgendwie habe ich eine Vorliebe für ausgefallenen Sonnenbrillen :D
      lg

  • Reply
    julia
    11. Mai 2016 at 19:01

    Super schöner Look! Ich gebe dir vollkommen recht, endlich wieder schöner Baumwoll Popeline in den Geschäften, denn die schwitzigen Polyester Blusen kann ich, genau wie du, einfach nicht tragen, da fühlt man sich meiner Meinung nach einfach unwohl, wenn alles klebt.

    Liebst Julia
    bievenue dans ma realite.

    • Reply
      Esra Blog
      12. Mai 2016 at 01:06

      Liebe Julia, danke! Ja, die Stoffe sind total wichtig fürs Wohlbefinden :) Gut aussehen macht auch nicht glücklich, wenn der Stoff schwitzig oder kratzig ist :DD
      lg

    Leave a Reply