outfit: ripped denim & lace

 

Das heutige Outfit besteht aus lauter Teilen, die ich schon lange gesucht habe:

  • eine weiße Jeans mit Rissen – sie sollte vor allem eins sein – BEQUEM und stretchig! Gefühlte Millionen hatte ich anprobiert, und alle waren entweder steif oder blöd geschnitten. Fündig wurde ich bei Tally Weill!! Aber auch die von Topshop sind sehr gut!
  • Metallic-Schuhe in silber! Am besten mit dicker Sohle und SPITZ!! Zara hatte die perfekten Modelle (wie so oft). Meine zweite Wahl wären die hier gewesen.
  • last but not least – ein ganz. simples. graues. Sweatshirt. Kann doch nicht so schwer sein, dachte ich mir. Die Auswahl in den Läden sagte aber was anderes. Auch die verfügbaren grauen Sweatshirts waren entweder zu steif, zu kurz, zu lang, zu oversized und was auch immer. Die Rettung kam von New Yorker. Das sieht auch geil aus, wenn man eher online shoppen mag!

 

ripped-denim-lace-layering-spring-trend-fashionblogger-outfit-22

sitzend-ripped-denim-lace-layering-spring-trend-fashionblogger-outfit

blueten-3

Recently:

o ja:

wie geil ist bitte mein neuer Leo-Mantel???? I am in loooove!!

oje:

für überteuerte und trotzdem unzuverlässige Steuerberater GRRRRR!!!

schockiert gewesen:

von der Beck´s-Werbung!! OMG, der Text ist richtig krass. „Folge deinem inneren Kompass“ – gleichzeitig wird eine Flasche Bier gezeigt… Die wollen durch Suggestion von einem echten Lebensgefühl  aus Leuten knallhart Alkoholiker machen… Hauptsache Profit! Das beste war das Ende: „Folge deinem inneren Kompass! Du wirst staunen, wo er dich hinführt“ – einfach nur krass dreist, wie sie die Leute verspotten!!!!!!!

aufgeregt:

seit Monaten schwirrt eine Vollformat-Kamera in meinem Kopf. Vielleicht lease ich mir jetzt eine!! Oh Gott, ich würde SO DERMASSEN durchdrehen vor Glück, wenn ich die endlich in den Händen halte!!!!!!!!!

gefühlt:

sehr große Müdigkeit, die sich auf meiner guten Laune aber trotzdem eher nur gering auswirkt ;)

 

ripped-denim-lace-layering-spring-trend-fashionblogger-outfit-33

portrait

blueten-spring

pastels-spring

hocken

tasche

ripped jeans: Tally Weill (similar)

lace skirt (customized): H&M (old, similar here)

blazer: Forever21 (similar)

bag: Forever21 (similar)

sweatshirt: New Yorker (similar)

shoes: Zara (similar)

sunnies: Primark (similar)

location: Münchener Freiheit

photographer: Jani

 

Follow me on:

bloglovin_blogconnect_insta_googleplus_twitter_pinterestlookbook_mail_rss_

You Might Also Like

20 Comments

  • Reply
    Gabriele
    27. April 2015 at 11:57

    Liebe Esra,
    das ist ja echt SPITZE, wie Du die Jeans mit den Rissen mit einem Spitzenröckchen garnierst! Ich bin ansonsten kein Fan von zerrissenen Jeans, aber so sind sie super schön.
    Ich bin begeistert, einfach toll. Würde gern noch mehr schreiben, muss aber jetzt ins Büro eilen.
    Bis später
    Gabriele

    • Reply
      Esra Blog
      27. April 2015 at 12:11

      Liebe Gabriele, vielen Dank!! Ich wünsch dir einen guten Tag im Büro! :)
      lg

  • Reply
    Sophie
    27. April 2015 at 13:07

    Sehr schönes Outfit! :) Die Kombi gefällt mir gut!

    • Reply
      Esra Blog
      27. April 2015 at 19:21

      Danke, liebe Sophie!!
      Das freut mich :)
      lg

  • Reply
    Lisa
    28. April 2015 at 19:18

    Sehr toller – sehr frühlingshafter Look! Toll mit der Spitze!

    Liebe Grüße
    Lisa von http://www.lisasgirlystuff.blogspot.de

    • Reply
      Esra Blog
      29. April 2015 at 01:43

      Liebe Lisa, vielen Dank!! Ja, auch ich bekomme mal Frühlingsgefühle :))
      lg

  • Reply
    Kristina
    28. April 2015 at 21:52

    Loving this layered look, the blazer is gorgeous! :)

    Recently I have started as a guest designer for a famous bag brand and my first design of a belt bag is out! <3 I would love to hear what you think about it! :)
    Hope to see you soon on my blog
    http://www.beneaththecoat.com
    Bloglovin
    Facebook :)

    Kisses from Zurich,
    K

    • Reply
      Esra Blog
      29. April 2015 at 01:42

      dear Kristina,
      thank you so much for your comment!! I will check out your blog immediately :)
      xo

  • Reply
    The Style Circus
    29. April 2015 at 00:16

    So ein herrlich heller, schöner und frischer Look! Vor allem das Layering der verschiedenen Lagen gefällt mir – wie du weißt bin ich ja ein großer Fan davon. Genauso wie von hellen Outfits! ;)

    Laiyin || THESTYLECIRCUS.net

    • Reply
      Esra Blog
      29. April 2015 at 01:44

      Liebe Layin, danke dir!!! Ich weiß, dass du helle Outfits magst – sie stehen dir auch hervorragend! Ab und zu traue auch ich mich an sowas heran :D
      Bis morgen! :)
      lg

  • Reply
    mahryska
    29. April 2015 at 09:19

    love this refreshing look :) kisses from dubai ♥
    http://www.mahryska.com

    • Reply
      Esra Blog
      29. April 2015 at 22:32

      Thank you so much, dear Mahryska!
      xo

  • Reply
    QueenLina
    29. April 2015 at 12:17

    your shoes are to die for! :*

    http://landing-in-fashion.blogspot.co.uk/

    • Reply
      Esra Blog
      29. April 2015 at 22:31

      Dear QueenLina, thank you! Love them, too :D <3
      xoxo

  • Reply
    Rebecissima
    29. April 2015 at 13:30

    Sehr schönes Outfit :)
    Ich bin gerade auch auf den ripped – white – jeans trip, fahre total auf diese Hosen ab!
    Was ist das denn für eine Kamera die du dir kaufst, habe von sowas noch nie gehört haha :)
    Liebe Grüße,
    Rebecissima

    • Reply
      Esra Blog
      29. April 2015 at 14:00

      Liebe Rebecca, vielen Dank! Google doch „Vollformat-Kamera“, es lohnt sich! Kann das nicht so schnell erklären!! Hab jetzt ne Nikon d750 gekauft, juhuuuu!! :)))
      Lg

  • Reply
    Gabriele
    29. April 2015 at 22:13

    Liebe Esra,
    dann herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Errungenschaft! Da bin ich schon sehr gespannt, wie Deine Bilder mit der neuen Kamera aussehen werden. Eigentlich hätten ja wir Blogleser die Kamera bezahlen müssen;-)

    Viel Spaß
    Gabriele

    • Reply
      Esra Blog
      29. April 2015 at 22:30

      Liebe Gabriele, danke!
      Hehe, die Idee finde ich nicht schlecht :D Ich richte schon mal ein Spendenkonto ein :D
      lg

  • Reply
    Alexa Alford
    1. Mai 2015 at 00:09

    What is this layering genius!!! I love this look so much <3

    http://www.littlepinkmoto.com

    • Reply
      Esra Blog
      1. Mai 2015 at 01:45

      Dear Alexa, thank you sooooo much for the compliments!!! I am really glad that you like my look that much :)))
      <3
      xo

    Leave a Reply