outfit: rot

 

Uuuuuund NOCH eine für München untypische Location!

Yeah! 

Auch der Look ist nicht ganz typisch für mich - gaaanz viel Rot und ich trage tatsächlich eine Hose! Man könnte sagen, dass ich es diesen Sommer komplett verlernt habe, Hosen zu tragen! Seit es richtig warm ist, lebe ich nämlich in Röcken und Kleidern - vorzugsweise midi <3

Das heißt aber nicht, dass ich keine Hosen besitze - doch doch, einige sogar! Anzughosen, Jogginghosen (bei denen freue ich mich ganz besonders aufs Kombinieren - es lebe der Stilbruch!), Culottes! Mit nahendem Herbst werden sie rausgekramt und neu kombiniert, mit all den Stücken, die ich im Sommersale geschossen habe - freu mich schon darauf!

Damit anfangen werde ich wohl nächste Woche in Berlin - wir haben vor, Einiges zu shooten, und das Wetter soll um die 21 Grad haben - perfektes Hosenwetter, würde ich sagen!

 

 


I am wearing:

 

blazer: Zara sale

pants: Zara 

shirt: H&M

mules: Mango sale

bag: 5Preview*

*sample

 

photos: Andy

o ja:

für tolle letzte Sale-Funde! Ich sage nur: goldene Schuhe mit Rüschen - plissierter Blumenrock - ... <3

oje:

für krasseste Schlafstörungen seit Langem inklusive Disco im Kopf... Was jetzt hoffentlich vorbei ist.

gesucht:

ein Kimono aus Samt. Ich überlege nämlich schon langsam, welche Outfits ich in Berlin shooten werde, und hab einige spannende, aber lässige Kombis im Kopf! Ihr könnt gespannt sein <3

geklickt:

lest diesen brisanten Artikel hier! Da geht es um Marken und Unternehmen, die uns (dem Verbraucher) das Gefühl, authentisch zu sein, verkaufen wollen. Ein Widerspruch in sich!

You Might Also Like

14 Comments

  • Reply
    Tatjana
    9. August 2017 at 07:21

    Liebe Esra, wow wieder mal ein so schöner Look<3 meine Highlights sind die Schuhe und die Jacke. Rot steht dir einfach so so gut…früher auch eine meiner liebsten Farben. Die Hose hat eine Freundin von mir auch :-). Hab einen schönen Mittwoch Lg Tatjana

  • Reply
    Kristina
    9. August 2017 at 07:47

    Du zeigst mir gerade, dass ich eindeutig was im Zara Sale verpasst habe! Der Blazer ist ja wirklich der Hammer. Toll kombiniert und super Streetstyleshots!
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

    • Reply
      Esra Blog
      9. August 2017 at 11:46

      Liebe Kristina, danke schön! Naja, dafür habe ich wieder zuVIEL mitgenommen 😂
      Freut mich, dass dir die Bilder gefallen <3
      lg

  • Reply
    Mrs Unicorn
    9. August 2017 at 15:01

    So ein schöner Beitrag und tolle Fotos!
    Ich liebe den Look.

    Liebe Grüße und noch eine traumhafte Woche.
    Celine von http://mrsunicorn.de

  • Reply
    MEL • THISISMEL.DE
    9. August 2017 at 18:04

    Das Outfit ist toll!!! <3 Und die Location könnte nicht besser passen, richtig cool :)

  • Reply
    Sarah
    9. August 2017 at 19:08

    Wow das Outfit sieht toll aus und steht dir richtig gut!
    Die Hose von Zara hatte ich auch im Visier … die sieht angezogen so toll aus! :-)
    Liebe Grüße,
    Sarah <3

  • Reply
    Melanie
    9. August 2017 at 21:34

    Mal wieder eine sehr coole Kombi! das Shirt finde ich ja richtig cool, da muss ich echt mal zu H&M. Und die Mules sehen ja auch fantastisch aus :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  • Reply
    Ruth
    10. August 2017 at 09:33

    „Seit es richtig warm ist, lebe ich nämlich in Röcken und Kleidern – vorzugsweise midi“
    DITO!!!!
    Richtig tolle Kombi. Die Jacke hatte ich auch schon im Blick beim Sale. Wenn ich sie jetzt so an dir sehe, dann bereu ich es grad, dass ich sie nicht gekauft habe bisher, hihi.
    Liebe Grüße
    Ruth
    http://ruthgarthe.com

  • Reply
    Carolin
    10. August 2017 at 17:25

    Der Look ist wirklich der Hammer! Rot steht dir so unglaublich gut :)
    Das Outfit passt auch perfekt zu der Location <3

    Liebe Grüße, Caro :*
    http://nilooorac.com/

  • Reply
    Neele
    11. August 2017 at 16:37

    Ich habe es ja schon auf Instagram geschrieben der Look steht dir soooo gut!!! Und die Location ist ja wohl wie dafür gemacht, richtig toll ausgewählt.

    Ich trage diesen Sommer irgendwie auch nur Röcke und Kleider und musste mich diese Woche richtig zwingen, mal wieder in eine Jeans zu schlüpfen…

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Neele von https://justafewthings.de

  • Reply
    nathalie
    12. August 2017 at 00:38

    der look sieht echt super aus & die location ist wieder mal total cool :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

  • Reply
    Laura
    15. August 2017 at 12:08

    Wie gut steht dir bitte Rot!?!?!
    Ich traue mich ja nie so wirklich an farbige Teile, aber vllt sollte ich es wirklich mal testen :)
    Die Hose habe ich übrigens auch und liiiiebe sie :)

    xxx Laura von http://www.allthatchoices.com

  • Reply
    Andrea
    17. August 2017 at 16:09

    Momentan trage ich auch ständig Rot, ich finde die Farbe ist viel zu unterschätzt!

  • Reply
    Milex
    3. September 2017 at 20:23

  • Leave a Reply