outfit: sporty style

sporty-trend-numbers-dress-monochrome-outfit-blogger-fashion-nachgesternistvormorgen7

Ui, ich habe turbulente Zeiten hinter mir, deswegen war hier auf dem Blog ausnahmsweise ganz 5 Tage nichts los!!! Sonst poste ich alle 3 Tage, präzise, wie eine Uhr!

Was war denn so turbulent? Ich habe genauso exzessiv gearbeitet wie gefeiert. Beides kann einen echt fertig machen! :D Dafür hat man das Gefühl, dass man lebendig ist. Und dieses Gefühl möchte ich gegen nichts in der Welt tauschen!

Ich war in Saarbrücken übers Wochenende, habe ein Projekt erfolgreich abgeschlossen und bin fürchterlich froh drum! Ich konnte auch hübsch shoppen gehen! Das Netz-Nummern-Kleid, was ihr hier seht, stand eh schon sehr lange auf meiner Must-Have-Liste, ich liebe ja den Sporty Trend! Alles, was bequem ist, passt mir wunderbar in den Kram!

Außerdem kaufte ich ein Nummern-Oberteil, ebenfalls aus Netzstoff (aber ziemlich bunt!), zwei paar Sonnenbrillen (eins davon seht ihr ebenso hier), eine durchsichtige Tasche und einen Sweatpulli mit Skyline-Druck. Und eine ausgeblichene Jeansweste mit Patches! Und ein hellblaues Blümchen-Kleid… Lauter tolle Sachen, jaaaaa!

Recently:

o ja: OMG!!! Ich habe ein Casting für Shopping Queen! Es gibt nämlich ein Blogger Special!! Tatsächlich!! Bitte Daumen drücken!!

oje: für lange Zugfahrten. Ich bin doch hyperaktiv und kann nicht lange sitzen!! :p

geschafft: mein Projekt, trotz mehrerer Pannen – und – aufgeräumt aufgeräumt aufgeräumt für Shopping Queen! Danke, lieber P., für die Hilfe! Ich will dich nicht stressen! Aber ich liebe Shopping Queen und es würde mir sooo viel Spaß machen, wenn ich einmal mitmischen darf :)

gefühlt: Lebensfreude und vor allem viiiel Dankbarkeit!

getroffen: einen Seelenverwandten! Wow, irgendwie abgefahren zu sehen, wenn jemand in unterschiedlichsten Situationen immer wieder haargenauso reagiert, wie man selber…

sporty-trend-numbers-dress-monochrome-outfit-blogger-fashion-nachgesternistvormorgen2

sporty-trend-numbers-dress-monochrome-outfit-blogger-fashion-nachgesternistvormorgen4

portrait-sporty-trend-numbers-dress-monochrome-outfit-blogger-fashion-nachgesternistvormorgen

sporty-trend-numbers-dress-monochrome-outfit-blogger-fashion-nachgesternistvormorgen6

shoes-wedges-plateau-heels-monochrome-blogger-fashion-nachgesternistvormorgen

numbers mesh dress: Primark

sunnies: Primark

plateau heels: H&M

cap: Pimkie

backpack: I am

location: Kultfabrik München

photos by: Kaluediary <3

***

You Might Also Like

14 Comments

  • Reply
    pueeb
    27. Juli 2014 at 21:51

    Wirklich ein super tolles outfit hast du da ! :) gefällt mir richtig gut. Und echt schöne Bilder, auch von der Qualität.
    Ich wünsche dir gaaanz viel Glück für Shoppng Queen und hoffe, dass du dabei sein wirst :)
    Ich werde auf jeden Fall einschalten!

  • Reply
    anni
    28. Juli 2014 at 00:07

    gewagt, gewagt. solche looks finde ich auf fotos immer richtig schön anzusehen. würde es selber aber nicht so in der öffentlichkeit tragen.

    liebste grüße

  • Reply
    Kim
    28. Juli 2014 at 11:22

    Ich lieeeebe den Look , vorallem die Schuheee! ♥ Mega Outfit und das mit Shopping Queen ist ja der Oberburner, drücke dir die Daumen :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

  • Reply
    Hermineonwalk
    28. Juli 2014 at 11:52

    Hey ;) Tolle Schuhe !! Und ein insgesamt sehr gelungenes Outfit ;)
    Lg Hermine von hermineonwalk

  • Reply
    Ina
    28. Juli 2014 at 20:34

    Krasse Sache. Kann nicht sagen, dass es mir gefällt aber finde gut, dass du so experimentierfreudig bist.

    Gruß Ina

    • Reply
      Esra Blog
      29. Juli 2014 at 08:01

      @anni @ ina: danke für eure lieben kommis… Aber… Bitte – was ist so gewagt und krass dran? Das kleid ist weder giftgrün-lila gestreift noch ultrakurz… Es ist ein fast knielanges schwarzes teil mit n paar ziffern dran , dazu cappie und hohe schuhe.. ^^ Mit sneakers wäre das ein super bequemes alltagsoutfit für jede stinknormale teenie, und dann auch noch trendy ;)
      :P
      Lg

  • Reply
    Laura
    29. Juli 2014 at 10:33

    Ohh, Esra !
    Du verzauberst mich wiedermal !
    1. Die Bilder sind der Hammer !!!
    2. Diese unglaublich Ober mega geilen Schuhe !! *.*
    3. Das komplette Outfit gefällt mir ebenfalls so super gut
    und 4. ich wünsche dir ganz ganz viel Glück bei deinem Casting !

    Du rockst das Ding, ich bin so gespannt. :D

    Liebste Grüße
    Laura

    http://www.fairy-fashion.de

    • Reply
      Esra Blog
      29. Juli 2014 at 14:08

      @laura: oohhh, danke!!! Casting war eigentlich super gelaufen, war auch voll lustig :) schauen wir mal :))
      Lg

  • Reply
    nana the christ
    29. Juli 2014 at 16:28

    VIEL GLÜCK FÜR DAS CASTING!

    ich würde mich auch so gerne bewerben verzichte aber meinem mann zuliebe darauf.

    lg nana

    • Reply
      Esra Blog
      29. Juli 2014 at 17:13

      @nana: warum denn wegen ihm? Will er das nicht? Er muss ja nicht mitmachen! Mein Mitbewohner wird sich auch nicht zeigen! :)
      lg

  • Reply
    nana the christ
    30. Juli 2014 at 19:30

    er war mal in „drei bewerber, eine chance“ und hat dabei ziemlich schlechte erfahrungen gemacht. da wurden aussagen verdreht und aus EINER freundin wurde SEINE freundin obwohl er ausdrücklich darum gebeten hat diesen umstand richtig darzustellen.

    desshalb hat er angst dass irgendwas so hingedreht wird was mir irgendwan zum nachteil wird.

    lg nana

    • Reply
      Esra Blog
      30. Juli 2014 at 19:39

      @nana: oh oh!! Das klingt richtig mies!!! Dann kann ich das verstehen!!! Oje!! Du machst mir Angst :///
      lg

  • Reply
    Maria K.
    6. August 2014 at 09:46

    Ich liebe das Kleid und die Schuhe muss ich auch haben! Das Outfit ist echt toll! ♥

    Liebste Grüße, Maria von http://neonfruity.blogspot.de/

    • Reply
      Esra Blog
      6. August 2014 at 11:08

      @Maria K.: danke schön! Die Schuhe sind vom letzten Jahr (oder sogar vorletzten), vielleicht gibt es sie aber noch bei Kleiderkreisel :)
      lg

    Leave a Reply