outfit: streifen

schwarz, weiss, minimalism, streifen, striped, blogger, ootd, streetstyle, fashionblogger, modeblogger, nachgesternistvormorgen, muenchen, munich

Ich möchte euch mal was gestehen. Wenn ihr Streifen an mir seht, könnt ihr euch sicher sein - entweder hatte ich einfach Lust drauf, oder aber mir ist sonst nichts eingefallen.

Ja, wirklich! Streifen aller Art sind immerzu meine Rettung in outfitmäßiger Ratlosigkeit. Eigentlich hielt ich auch dieses Outfit für ziemlich einfallslos, allerdings finde ich es nun anhand der auffälligen Accessoires gar nicht mehr einfallslos. Manchmal wirkt Basics tragen auf mich einfach nur beruhigend und wohltuhend, aber auf Statement-Accessoires muss ich deswegen trotzdem nicht verzichten.

Auf die Schuhe, die ich hier trage, werde ich übrigens richtig oft angesprochen. Das war ein echtes Zara-Schnäppchen! Aber ich finde ja Zara-Schuhe (leider) ausgesprochen oft sehr gelungen...

Und danke, liebe Sophie, für die Motivation bezüglich der Collagen ;)

schwarz, weiss, minimalism, streifen, striped, blogger, ootd, streetstyle, fashionblogger, modeblogger, nachgesternistvormorgen, muenchen, munich
schwarz, weiss, minimalism, streifen, striped, blogger, ootd, streetstyle, fashionblogger, modeblogger, nachgesternistvormorgen, muenchen, munich

o ja:

der Kaffee in Holland schmeckt einfach mal um WELTEN besser, als hier in Deutschland! Kann mir jemand verraten, warum die Deutschen so auf diese Bitterstoffe im Kaffee so stehen?

oje:

ich weiß, den anderen Menschen geht es nicht anders, aber ich friere  - und finde das einfach nur demotivierend und ekelhaft, zumal ich ziemlich erkältet bin! Mimimi!

mal wieder festgestellt:

sensibel zu sein ist echt nicht immer ein Segen...

geträumt:

dass ich mein Heim von einem Löwen (und im anderen Traum Tiger) abzuschirmen versuche. Klingt irgendwie sehr symbolisch, ich muss mal nachlesen, was ein Löwe oder Tiger symbolisiert, hehe.

gewöhnt:

an WiFi überall in Holland - im Zug, im Bus, in jedem Cafe, an den Bahnhöfen... Wann führt Deutschland sowas ein??

schwarz, weiss, minimalism, streifen, striped, blogger, ootd, streetstyle, fashionblogger, modeblogger, nachgesternistvormorgen, muenchen, munich
schwarz, weiss, minimalism, streifen, striped, blogger, ootd, streetstyle, fashionblogger, modeblogger, nachgesternistvormorgen, muenchen, munich
schwarz, weiss, minimalism, streifen, striped, blogger, ootd, streetstyle, fashionblogger, modeblogger, nachgesternistvormorgen, muenchen, munich
schuhe-zara-loafers-slipper-flats-lack-leder-blogger-fashionblogger-modeblogger-muenchen-nachgestern
schwarz, weiss, minimalism, streifen, striped, blogger, ootd, streetstyle, fashionblogger, modeblogger, nachgesternistvormorgen, muenchen, munich

skirt: H&M  |   top: H&M   |   bag: Furla   |   shoes: Zara  |   shades: Ace&Tate*   |   hat: H&M

*gift or sample

photos: Kaj


You Might Also Like

12 Comments

  • Reply
    Lisa
    10. November 2016 at 15:58

    Ein wirklich super tolles Outfit und die Fotos sehen so toll aus.
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

  • Reply
    Neele
    10. November 2016 at 17:57

    Ich finde den Look super, super schön und gar nicht „Basic“. Sieht richtig toll aus. Zara Schuhe gefallen mir leider auch sehr oft sehr gut… dabei sind die oft zu unbequem… Naja, wer schön sein will, muss leiden ;) Ganz liebe Grüße, Neele von http://justafewthings.de/

    • Reply
      Esra Blog
      10. November 2016 at 19:25

      Liebe Neele, vielen Dank dir! <3
      lg

  • Reply
    Petra
    10. November 2016 at 19:47

    Ein sehr ausgefallenes, schickes Outfit. Gefällt mir sehr gut und steht Dir auch. LG Petra

    • Reply
      Esra Blog
      10. November 2016 at 19:50

      Vielen Dank , liebe Petra!
      lg

  • Reply
    Jenelle
    11. November 2016 at 03:15

    This is so cool! I love how you have edited this together. Quite right, the world is not just black and white, but your outfit can be!
    xx Jenelle
    http://www.inspiringwit.com/

  • Reply
    Katrin
    11. November 2016 at 18:31

    ich muss sagen, dass ich den Look ausgesprochen großartig finde! vielleicht, weil ich Streifen so mag :)
    und wohl einfach, weil die Accessoires wirklich toll sind, passen und besonders sind!
    außerdem find ich die Aufmachung der Bilder wirklich cool, umso größer der Bildschirm, desto cooler wahrscheinlich..
    Liebe Grüße Katrin

    • Reply
      Esra Blog
      11. November 2016 at 21:00

      Liebe Katrin, ich danke dir! Auf einem großen Bildschirm würde man die Bilder halt auf einmal sehen, ohne scrollen zu müssen… Dennoch werde ich wohl eine zeitlang die Collagen-Technik weiter ausprobieren :) Macht einfach Spaß! :)
      lg

  • Reply
    Andrea
    13. November 2016 at 22:47

    Ich liebe diese Collagen, deine Beiträge sind so spannend und abwechslungsreich!

    • Reply
      Esra Blog
      13. November 2016 at 22:49

      Liebe Andy, vielen Dank!!! Freu mich, dass dir die Collagen aufgefallen sind, ich bin nämlich seit noch nicht so langer Zeit am Rumprobieren <3 <3 <3
      lg

  • Reply
    Mina
    16. November 2016 at 20:11

    Hey Liebes, also ich finde die Streifen stehen dir super!!
    Du bist meiner Meinung nach 1. total der Typ für Streifen und 2. vor allem auch für Schwarz-Weiß Looks! <3

    Und bezüglich der Collage(n): Überlege auch immer wieder… ist ja momentan der totale Hype aber irgendwie auch einfach echt nett anzusehen!
    Passt auf jeden Fall auch sehr gut in den Beitrag <3

    Hab noch einen wundervollen Abend!

    Liebst,
    Mina von
    MINAMIA
    Fashion, Fitness & Lifestyle

    • Reply
      Esra Blog
      16. November 2016 at 22:06

      Liebe Mina, danke schön! Meinst du, dass die Collagen gerade ein Hype sind? Es gibt ja einige Blogs, die das schon immer so gemacht haben :) Mir macht es Spaß, aber die Collagen kosten natürlich mehr Zeit, als „normale“ Beiträge :)
      lg

    Leave a Reply