Outfit

outfit: stripes

stripes-bb

Wurde ich in einem Magazin gefeatured??

Schön wärs! Bis es soweit ist, feature ich mich selber in meinem eigenen Magazin, hihi. Spaß. Die Sache ist eher die – ich liiiiiebe es, mit Photoshop rumzuspielen. .

Also hatte ich die Idee, dass ich das jeweils erste Bild eines Outfit-Posts so „magazinig“ gestalte. Was haltet ihr davon?

crop-top-stripes-outfit-fashion-blogger-nachgesternistvormorgen-Kopie

Zum Outfit selber – an Streifen werde ich mich wohl nie satt sehen. Sie sind einerseits basic, andererseits nie langweilig (naja ok, „nie“ ist übertrieben, manche Leute schaffen es doch, Streifen langweilig zu kombinieren, haha). Also – ein HOCH auf die lustigen Striche! Quer, hoch, breit, schmal, gemischt – ich liebe sie alle!

… und brauche noch viiiiiel mehr davon. Ich glaub, ich mach mal bald einen „Shopping favorites“- Post über Streifen, was denkt ihr?

Dieses Top hat mich durch den dicht gewebten Stoff und den genialen Schnitt überzeugt, und die Hose habe ich übrigens hier schon mal ganz anders kombiniert. Ich liebe weite Hosen! So gemütlich – aber trotzdem modisch gesehen up to date :)

portrait-crop-top-stripes-outfit-fashion-blogger-nachgesternistvormorgen-1-Kopie

Recently:

[dl]
[dlitem heading=“o ja:“]jeder weiß, dass Blogger Klamotten zugeschickt bekommen. Ich blieb aber bis jetzt relativ „verschont“. Und jetzt kommt gleich eine ganze Ladung aus mehreren Richtungen, YIPPIEHHH! :D Ich schrei vor Glück, lol[/dlitem]
[dlitem heading=“oje:“]mein Ballettunterricht ist im Preis gestiegen :/[/dlitem]
[dlitem heading=“nachts:“]Gewitter der krasseren Art um 5.30.. BLITZZZZ – hzszzhzhwwwwPAAAAHHHH (Donner) :D[/dlitem]
[dlitem heading=“geschaut:“]endlich „Shaun das Schaf“! Soooo süß und rührend! P. und ich haben beide geheult vor Rührung, voll peinlich man.[/dlitem]
[dlitem heading=“geklickt:“]einen absolut genialen Blog!! Der leider länger nicht mehr aktualisiert wurde, aber vielleicht wird es wieder!! Hab die Bloggerin sogar angeschrieben :D Aber das, was schon online ist, ist so unglaublich inspirierend und ANDERS! Genial. Punkt.[/dlitem]
[/dl]

crop-top-stripes-outfit-fashion-blogger-nachgesternistvormorgen-22

portrait-crop-top-stripes-outfit-fashion-blogger-nachgesternistvormorgen

crop-top-stripes-outfit-fashion-blogger-nachgesternistvormorgen-4

crop-top-stripes-outfit-fashion-blogger-nachgesternistvormorgen-33

crop-top-stripes-outfit-fashion-blogger-nachgesternistvormorgen-3

reading

schuhe-stripes-shoes

crop top: Urban Outfitters (similar here / or here)

wide pants: H&M Trend (similar here / or here)

shoes: H&M (similar here)

sunnies: Hallhuber (similar)

hat: I am

bag: Zara

location: Lothringer Straße München

photographer: Kaj

Follow me on:

bloglovin_blogconnect_insta_googleplus_twitter_pinterestlookbook_mail_rss_

17 Comments

  • Reply
    Callistocat
    11. Juni 2015 at 11:57

    Wow, wirklich coole Bilder!! Auf den ersten Blick dachte ich tatsächlich, das wäre ein Magazinfeature.. sieht super aus!

    Und uiiii, zeigst du uns die erhaltenen Klamotten denn mal? Ich wär ja extrem neugierig drauf, was du bekommen hast und ob die deinen Geschmack und Stil getroffen haben! :-)

    • Reply
      Esra Blog
      11. Juni 2015 at 12:05

      Liebe Callistocat,
      klar zeig ich sie – deswegen bekomme ich die ja :D Und ich durfte mir ALLES sogar selbst aussuchen – heißt, mein Geschmack ist sowas von getroffen! :) <3 <3
      lg

  • Reply
    Vickie
    11. Juni 2015 at 11:59

    Huhuuu!
    Also wenn du Klamotten geschickt bekommen hast, dann hast du ja Geld für den Ballett-Unterricht gespart :D
    Ich finde die Idee mit dem Magazin-Style total cool, mach das mal! Ein Hoch auf Photoshop-Basteleien, das mach ich auch soo gern :)

    Nicht mehr lange, dann sehen wir uns, Woop Woop!

  • Reply
    m-iwear
    11. Juni 2015 at 13:52

    Liebe Esra,

    Gute Idee, das schaut cool aus mit dem Magazinlayout, überhaupt, die Fotos sind toll. Und ja, Streifen sind der Und du sollt Bitte darüber schreiben, denn ich liebe sie auch. Auch den Blog hab ich mir angeschaut den du verlinkt hat, toll nd wirklich anders.

    Ganz liebe Grüße
    martina

    • Reply
      Esra Blog
      11. Juni 2015 at 23:32

      Liebe Martina,
      vielen Dank! Ok, dann bereite ich mal was Streifiges vor :))
      lg

  • Reply
    Raviva Nsiama
    11. Juni 2015 at 20:30

    Erstmal wunderschönes Outfit! Und mega Fotos! Wollte mal fragen wie lnage es bei dir gedauert hat Sachen zugeschickt zu bekommen ? :)

    • Reply
      Esra Blog
      11. Juni 2015 at 23:31

      Liebe Raviva, danke dir!
      Hm, es ist schwer zu sagen, ich habe ja immer wieder was bekommen, kooperieren tu ich schon seit Jahren, aber seit ca 3 Monaten geht es mit meinem Blog anscheinend bergauf – endlich! Hab ja schon vor 5 Jahren angefangen, allerings damals super unprofessionell und überhaupt – ich hatte null Ahnung von Fotografie, nur wenig Ahnung von Mode und schon mal gar keine Ahnung vom Bloggen :))
      Also es ist bei jedem anders – manche sind schon nach 2 Monaten mega erfolgreich, bei anderen dauert es ein paar Jährchen :))
      lg

  • Reply
    Rebecca Kristin Hutt
    11. Juni 2015 at 21:13

    Sehr coole Idee!
    Die Bilder und das Outfit sind wirklich schön:)
    Liebe Grüße,
    Rebecissima

    • Reply
      Esra Blog
      11. Juni 2015 at 23:29

      Liebe Rebecca, vielen vielen Dank!!
      lg

  • Reply
    zebaott
    11. Juni 2015 at 21:24

    Super Bilder!

    • Reply
      Esra Blog
      11. Juni 2015 at 23:28

      @Zebaott: vielen dank!!! <3 <3 <3 Dein Lob bedeutet mir seeehr viel :)
      lg

  • Reply
    Ela
    11. Juni 2015 at 21:46

    Vermutlich lässt das Magazinangebot nicht mehr lang auf sich warten, wenn du hier solche Intros postest! Klasse.
    Liebe Grüße Ela
    P.s. Streifen gehen wirklich immer.

    • Reply
      Esra Blog
      11. Juni 2015 at 23:29

      Liebe Ela, wooow, was für ein Kompliment!!! Vielen Dank dafür!!!
      lg

  • Reply
    Cashmereifyoucan
    12. Juni 2015 at 17:26

    We love the magazine layout idea, and such a cool outfit! Stripe and beige are always a perfect combination! x

    • Reply
      Esra Blog
      12. Juni 2015 at 23:27

      @ Cashmereifyoucan: first of all – cool nick of yours :D And thank you! Glad that you like the combo and my magazine idea :D
      xo

  • Reply
    mahryska
    12. Juni 2015 at 19:11

    love it :)
    kisses from dubai ♥
    http://www.mahryska.com

    • Reply
      Esra Blog
      12. Juni 2015 at 23:27

      Dear Mahryska, thanks a lot!
      xo

    Leave a Reply