Outfit: thrifted jacket

Halloooo ihr lieben, ich bin wieder daaaa!! Und wieder froh, es geschafft zu haben und jetzt wieder ein bisschen faul sein zu dürfen :)

Uuund: Glamour Shopping Week, ich komme! :-) Ich habe mit A. ausgemacht, dass ich ihm helfe – er sagt nämlich, dass er neue Klamotten braucht. Cool, da bin ich selbstverständlich sofort dabei :-)

Mein heutiges Outfit besteht aus einem etwas zu großen Lochmuster-Kleid von Urban Outfitters ( mein Gott, wie ich diesen Shop liebe!!!), das ich mir im Sommer kaufte, und einer 60ger Jahre Jacke aus Resales (ein 2nd hand shop), für die ich sowas wie 12 Euro gezahlt habe :-)

 

Jacke: thrifted (via ReSales)

Kleid: Urban Outfitters

Wedges: Görtz 17

Ringe: gemischt :-)

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply
    Bambi
    9. Oktober 2011 at 16:44

    Boaaahhh, die Jacke ist toll :))) Ich will die auch * . *
    wo gibts denn den Secondhand Shop?
    Lg

  • Reply
    Isabel
    9. Oktober 2011 at 17:04

    oh vielen vielen dank! solche komplimente bekommt man nicht jeden tag :)
    ich find deine outfits so toll! ein komplett eigener stil und immer etwas anderes! weiter so!

    lg iSi

    http://www.eyes-of-isi.blogspot.com/

  • Reply
    Christian
    9. Oktober 2011 at 19:31

    Einfach nur wow!

    Dir würde ein schicker, frecher Kurzhaarschnitt zu dem Outfit super gut passen.

  • Reply
    Veronika
    9. Oktober 2011 at 20:42

    das outfit gefällt mir sehr gut und steht dir auch super!
    ich würd nur die strümpfe entweder eine spur runter oder rauf ziehen. ist aber nur meine meinung!

  • Reply
    Charlene
    10. Oktober 2011 at 10:53

    Oh, was für ein zauberhaftes Outfit!!!!! Das Kleid ist wunderschön und die Jacke einmalig! Genial!

    lg Charlene =)

  • Reply
    Nevermind
    11. Oktober 2011 at 10:22

    Sieht wunderschön aus! So romantisch! :-)

    Liebe Grüsse,

    http://theothersisterofdeath.blogspot.com/

  • Reply
    Ela
    15. Oktober 2011 at 20:56

    Die Schuh-Stulpen-Kombi finde ich witzig und klasse…das macht ich auch mal :-)
    Tolle Idee!

  • Leave a Reply