outfit: tiger #2 & spikes

Hallo liebe Blogger- und Lesergemeinde ;)

Wie schon angekündigt, werden heute meine Zara-Sale-Errungenschaften in Form von einem Outfit vorgestellt. Seit langer Zeit bin ich wieder sowohl mit dem Outfit an sich als auch mit den Fotos vollends zufrieden! Juhu :)

Film der Woche:  Kabinett des Dr. Parnassus – ganz toll!!

Idee umgesetzt: Idee: letzte zwei Zeilen („Alles geht vorüber – Auch Fieber“). Und jeder muss dazu ein Gedicht schreiben, das eben so endet. Meine Version:

Erkältung

Mich ereilt die böse

Neurose

Dreh mich wieder leise

Im Kreise

Seh in Kaffetassen

Grimassen…

Alles geht vorüber –

Auch Fieber.

Genossen: einen freien Sonntag (normalerweise muss ich Sonntag FRÜH immer arbeiten…) im Bett :)

Lustigster Unsinn der Woche: voll angezogen ins Schaumbad geschmissen zu werden

Gesündigt: zuviele Süßigkeiten… bis mir schlecht wurde. Haha, die moderne Gesellschaft verbindet mit dem Wort „Sünde“ vor allem kalorienreiche Speisen. Preisfrage, hehe: was sagt das über uns aus??

 

ohnejacke

gut3

portrait

gut

schuhe

gut2

boots  |  sweater  |  jacket: ZARA sale <3 <3 <3

beanie: no name?

leggings: H&M

You Might Also Like

26 Comments

  • Reply
    Luisa
    21. Januar 2013 at 21:56

    Mal wieder ein sehr cooles Outfit!
    Ich liebe die Mütze & die Jacke!
    Liebst,
    L ♥

  • Reply
    daleth
    21. Januar 2013 at 21:59

    sehr nützliches tool

    http://www.pdfonline.com/pdf-to-word-converter/

  • Reply
    Mona
    21. Januar 2013 at 22:05

    die jacke ist mega cool!
    und rot steht dir wirklich sehr gut ;)

    LG Mona

  • Reply
    Melly
    21. Januar 2013 at 22:18

    Bin total begeister, v.a. die Mütze ist der Hammer!
    Melly
    http://morgane-le-fay.blogspot.de/

  • Reply
    nana the christ
    21. Januar 2013 at 22:37

    ICH LIEBE DAS OUTFIT! das ist total knuffig und lustig! mit dem bommel auf der mütze. aber frierst du nicht?

    lg nana

    ps: die letzten 2 outfits waren auch super. das tiegeroutfit hat mir sogar besser gefallen und dass obwohl ich bekanntermaßen schwarz liebe und beige hasse.

    • Reply
      Esra
      22. Januar 2013 at 17:31

      @Nana: vielen Dank! Klar, wenn ich tatsächlich den ganzen Tag in dem Outfit rumlaufen würde, würde ich frieren. Hab die Jeansjacke nur fürs Bild kombiniert – ich finde, es wäre langweilig, wenn ich im Winter die ganze Zeit nur meine fette Daunenjacke zeigen würde, nicht wahr? ;) Künstlerische Freiheit nenn ich das :)

      lg
      Esra

  • Reply
    Marionhairmakeup
    22. Januar 2013 at 17:34

    Tolles Outfit…so knallig und es steht dir wirklich gut :-)

    http://marionhairmakeup.blogspot.de

  • Reply
    Marcia
    22. Januar 2013 at 17:49

    sehr geiles outfit :) gefällt mir

  • Reply
    Isabel
    22. Januar 2013 at 20:43

    Dein Oberteil ist toll! :-)

  • Reply
    Dschouääna
    22. Januar 2013 at 19:49

    sehr sehr geile mütze, schuhe, jacke! gefällt mir echt sehr. :)

  • Reply
    Laura
    22. Januar 2013 at 21:08

    Wow – So ein wunderschöner Header!!
    Weiter so :)

    Liebe Grüße
    http://www.once-upon-in-december.blogspot.de/

  • Reply
    Laura
    22. Januar 2013 at 21:23

    Sieht schick aus, ist auf jeden Fall ein Blickfang, was ich im Winter aber eigentich garnicht schlecht finde,
    da es eh so trist ist. :>
    Würde mich freuen, wenn du dir auch mal meinen Blog ansehen würdest. Vielleicht hast du ja auch Interesse am gegenseitigen Followern.
    Lg, LAura von http://jumpers-and-coffee.blogspot.com <3

  • Reply
    Heine Sale
    23. Januar 2013 at 13:54

    ja, finde ich Outfits gut und du auch du bist schön ;)

    LG, Kalis

    http://www.shoocare.de

  • Reply
    Carla
    24. Januar 2013 at 09:19

    DIe Jeansjacke ist toll!

  • Reply
    Luisa
    24. Januar 2013 at 18:19

    zu deinem kommentar..
    die jeansjacke gefällt mir auch wirklich gut!
    hab sie sogar heute noch im laden gesehen, leider nur in weiß :/
    so wie du sie hast ist sie vieeeel schöner!
    Liebst,
    L ♥

  • Reply
    Marlisa
    24. Januar 2013 at 18:32

    sehr sehr schick :) ich bin zwar kein großer rot-fan aber dir steht das ausgezeichnet! besonders die jacke hat es mir angetan!! :)
    liebste grüße! :)

  • Reply
    philippé
    24. Januar 2013 at 18:09

    Der Film ist echt super!
    Und es ist ein schönes Outfit. (:

    lg, philip. (:
    http://hazarrda.blogspot.de/

  • Reply
    crystallisedmind
    24. Januar 2013 at 18:15

    aiaiaiii. du bist so tooll

  • Reply
    Alexa
    24. Januar 2013 at 19:07

    Sehr schöne Jacke!
    xx
    Alexa

    http://fashiondieslast.blogspot.de/

  • Reply
    Joy
    24. Januar 2013 at 19:14

    Tolles Outfit! Das bringt so viel Farbe und Freude in den tristen Winter :)
    Und Erkältungen sind was ganz böses. Ich kann da grad auch nen Gedicht drüber schreiben!
    Liebste Grüße, Joy
    http://piratenkaffee.blogspot.de/

  • Reply
    Yue
    29. Januar 2013 at 18:48

    Rot ist klasse!

  • Reply
    littlefashionfox
    29. Januar 2013 at 20:34

    Die Jacke von Zara ist echt schön :)
    http://littlefashionfox.blogspot.de/

  • Reply
    Laura Who
    30. Januar 2013 at 06:10

    Sehr schönes Outfit! Die Jacke ist super :)

    http://www.laurawho-fashion.com/

  • Reply
    Alice
    30. Januar 2013 at 16:56

    wow, toller pulli!

  • Reply
    janine
    2. Februar 2013 at 11:54

    Ein tolles Outfit <3 Du bist wirklich wunderschön :)

    zu deinem Kommentar :)

    Wow vielen danke liebe Esra. Ich bin normalerweise auch kein Fan von Kosmetik Fotos und davon gibt es ja auch nicht viele auf meinem Blog :) Hatte gestern einfach mal lust die Produkte zu fotografieren.
    Nein die Bilder habe ich Abends gemacht als es schon gedämmert hat,ich hatte oben links und rechts jeweils eine Lampe :)

    Liebe Grüße
    Janine

  • Reply
    janine
    2. Februar 2013 at 12:16

    ja Blog-Connect ist wirklich eine tolle Alernative zu GFC :) Ich kann dir nur empfehlen dich dort anzumelden :)

    Oh ja das kann ich nachvollziehen,trennungen sind nie schön – würde mir selbst dann auch keine Bilder von glücklichen Pärchen anschauen.Ich hoffe das du bald damit umgehen kannst und das du drüber weg kommst auch wenn es sehr schwer ist sowas.

    :*

  • Leave a Reply