outfit | tiger sweater

tiger-print-sweater-pulli-overknees-outfit-fashionblogger-3

Hallo ihr lieben, heute zeige ich euch einen meiner Lieblingsteile – meinen (schon älteren) Tiger Pulli. Ansonsten bin ich total begeistert von meiner neuen Strumpfhose in Overknee-Optik! Ich habe ja immer das Problem mit Overknee-Strümpfen, dass sie entweder ständig rutschen, oder aber einschneiden… Also konnte ich bis jetzt keine tragen, obwohl ich die total liebe und finde, dass sie jedem Outfit gleich eine ganz besondere Note geben. Diese Strümpfe sind perfekt für mich, denn da kann nichts weder verrutschen, noch einschneiden! Ich glaub, ich bestell mir gleich noch welche, wer weiß, wie lange es sie noch gibt und ob ich jemals wieder so perfekte finde!!

Recently:

[dl]
[dlitem heading=“o ja:“]für Treffen mit alten Freunden, die man (zu) selten sieht. Für lauwarme Herbst-Abende, die mit Frühlingsluft bezaubern. Und für paradiesisch leckere Salate mit Haloumikäse und Austernpilzen…[/dlitem]
[dlitem heading=“oje:“]fürs Geweckt-Werden. Immer wieder. Da werde ich aggressiv :((([/dlitem]
[dlitem heading=“motiviert gewesen:“]was das Bloggen angeht!! Es ist unglaublich, wie glücklich mich das macht! Und wie glücklich IHR mich macht! Danke für all die tollen unterstützenden Kommentare!![/dlitem]
[dlitem heading=“zitiert:“]Eben aus so einem Kommentar – von der lieben Sabine. Sie zitierte Nietzsche: “Tief denkende Menschen kommen sich im Verkehr mit anderen als Komödianten vor, weil sie sich da, um verstanden zu werden, immer erst eine Oberfläche anheucheln müssen.”.  Da sieht man genau: Modeblogger und Modeblog-Leser SIND nicht oberflächlich!! Man sollte mit diesem Vorurteil endlich aufräumen!![/dlitem]
[dlitem heading=“genossen:“]die zwei Events, auf denen ich letzte Woche war. Auf dem Event von Duoboots habe ich die Athmophäre genossen, Leute kennengelernt bwz getroffen, Schuhe angeschaut und lecker gegessen. Auf dem zweiten Event von Serviceplan Public Relations #spmeetandeat im Haus der Kommunikation habe ich viel über SEO gelernt, total spannend! Das motivierte mich dann noch mehr, zu bloggen (siehe Punkt drei dieses Rückblicks, hihi)[/dlitem]

[dlitem heading=“genervt gewesen:“]vom Kontaktlinsen-Tragen. Wer es nicht weiß: ich bin Brillenträgerin, fühle mich aber besser in Kontaktlinsen. Aber nur psychisch besser, körperlich nicht so. Denn ich habe seeeehr trockene Augen! Und ich probiere mich gerade durch Night&Day-Kontaktlinsen durch, hat mir mein Freund empfohlen, die sind besser verträglich. Wusste vorher gar nicht, dass es sowas gibt!! Trotzdem: ohne Augentropfen und die richtige Reinigungsflüssigkeit geht selbst mit Day&Night nicht viel :/ Ich bestelle meine immer hier… [/dlitem]
[/dl]

portrait-blogger-hut-sonnenbrille-cateye-blond-modeblog-muenchen

collage-blogger-parka-jacke

tiger-print-sweater-pulli-overknees-outfit-fashionblogger-4

tiger-sweatshirt-pulli-modeblog-herbst-outfit-overknees

tiger-print-sweater-pulli-overknees-outfit-fashionblogger-2


tiger pulli:    Choies

boots:    Asos

parka:   no name

strumpfhose :    H&M

hut:   Zara

photographer:    A.

location:    Sendlinger Straße München

Follow me on:

bloglovin_blogconnect_insta_googleplus_twitter_lookbook_mail_rss_

You Might Also Like

17 Comments

  • Reply
    Sarah
    14. Oktober 2014 at 13:43

    Ach wie süß! Der Pulli ist echt Zucker! <3
    Aber auch der Rest des Looks steht dir richtig gut!
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

  • Reply
    Marie-Theres Schindler
    14. Oktober 2014 at 15:07

    Hallo liebe Esra,
    ich habe auch einen Tigerpulli, auf den ich mächtig stolz bin. :-D Meiner ist schwarz und von Hallhuber, für den Herbst ist der einfach unglaublich toll!
    Beste Grüße,
    Marie <3

  • Reply
    nana the christ
    14. Oktober 2014 at 16:57

    das outfit sieht klasse aus! vorallem die strumpfhose. ich trage meine overnees immer direkt über dem knie weil sie bei mir sonst auch einschneiden.

    die idee im sontagsformum über vegetarissmus zu reden klasse! wie schon erwähnt muss ich mir auch regelmäßig die dähmlichsten sachen anhören.

    lg nana

  • Reply
    Caro
    14. Oktober 2014 at 17:52

    Klasse Kombi! Steht Dir super :) Liebe Grüße

    http://www.redchillilounge.com

  • Reply
    Sabine Schültke
    14. Oktober 2014 at 19:24

    Wie süß, dass du mich zitierst :) Freut mich sehr :-* ich bin übrigens auch Linsenträgerin und werde wieder vermehrt auf Brille umsteigen ^^ Btw: Mal wieder ein klasse Outfit!

  • Reply
    On Way To Paradise
    14. Oktober 2014 at 19:49

    Super Outfit :) ICh liiiebe diese Lackschuhe <3 !
    einen shönen Blog hast du :) würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust!:)

    Liebste Grüße, on-way-to-paradise.blogspot.com

    XOXO Juju

  • Reply
    Mrsbravethedailygrind
    14. Oktober 2014 at 23:15

    Das Outfit ist superklasse !
    Würde ich ganz genau so anziehen :)
    Wirklich toll!

  • Reply
    Jeannette
    15. Oktober 2014 at 11:08

    Ich liebe dein Sweater und den Parka

    FOLLOW MY BLOG / Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    Gewinne ein Fila Kuschel Outfit auf meinem Blog!!!

  • Reply
    Laura
    16. Oktober 2014 at 10:24

    Richtig cooler Look… Es ist zwar nicht mein Stil, aber das macht ja nichts. Ich find es trotzdem richtig gut :)
    Liebst, Laura

    http://www.diamondsandcandyfloss.com
    PS: Momentan läuft ein tolles Giveaway im Wert von insgesamt 100€ auf meinem Blog!

  • Reply
    Ella
    16. Oktober 2014 at 10:29

    Hej.
    Also ich trage auch Kontaktlinsen. Allerdings kommen meine aus dem Fachgeschäft, weil ich, genau wie du trockene Augen hab. Da ist mir die Beratung, Anpassung die Rennerei wert. Naja, alle halbe Jahr Rennerei für insg.55€ für 12 Linsen für 6 Monate ist eigentlich jetzt nicht direkt anstrengend :D Aber ich weiß genau was du meinst, wenn du schreibst, Brille passt irgendwie nicht.

    • Reply
      Esra Blog
      16. Oktober 2014 at 15:56

      @Ella: danke für den Tipp! Vllt sollte ich mich auch persönlich beraten lassen, statt onlien zu kaufen… Danke!
      lg

  • Reply
    Jule
    16. Oktober 2014 at 11:44

    Esraaaaaalein!
    Geiler Look!, ich habe leider keinen Tiger sweater, das muss ich aber mal dringend nachholen!
    Ich mag deinen look so gerne leiden<3 die Shorts ist auch mega abgefahren:)

    Für Overknees bin ich im Herbst auch zu haben<3

    liebe Grüße für dich :*
    Jule von http://www.feuer-fangen.blogspot.de

    • Reply
      Esra Blog
      16. Oktober 2014 at 15:56

      @Jule: danke schöööööön :DD Du bist sooo lieb!!!!
      lg

  • Reply
    shashava
    16. Oktober 2014 at 17:51

    Ich oute mich jetzt…. Du bist die erste Bloggerin, der ich die Sachen nachkaufe…. Die Haremshose, die Kassettentasche und jetzt die Strumpfhose…. Ich Mitläufer-Opfer ich weß :D Aber selbst sieht man die Sachen gar nicht, weil man die Zeit meist nicht hat genau zu schauen (ich zumindest). Den „berühmten“ Bloggerinnen folge ich nicht mehr, da die Sachen für mich nicht interessant sind, weil ich kann mir keine Rolex oder Prada Tasche leisten (zumindest, ohne das ich auf mein normales Leben verzichte). Also ich find dich Klasse!
    Super cooles Outfit!

    • Reply
      Esra Blog
      16. Oktober 2014 at 21:23

      @shashava: uii, das schmeichelt mir :)) danke für die lieben worte! Und glaubst du, ich kaufe niemandem was nach? Der schnellste Nachkauf war dieses kleid von zara: http://nachgesternistvormorgen.de/outfit-neopren-eyes-dress/ Ich sah es bei Insta und bin SOFORT zu zara und kaufte es looool xD Also alles ganz normal! Man kombiniert es ja dann doch auf seine eigene Art und Weise :)
      Hauptsache, man hat was schönes gefunden, worin man sich gut fühlt!!
      Glg
      Esra

    • Reply
      shashava
      17. Oktober 2014 at 10:47

      Ja das stimmt ;)
      Ich hab den Kussmund Pulli vergessen :D Den hab ich auch gekauft als ich ihn bei dir gesehen habe :D

  • Reply
    Blanche
    17. Oktober 2014 at 03:42

    Tiger Pullover ist sehr schön, coole Schuhe.

  • Leave a Reply