outfit: tomboy style

tomboy-check-karo-sweat-pants-jogginghose-kombinieren-blogger-outfit-22-Kopie

Eigentlich hatte ich ein ganz anderes Outfit vor – diese maskulin-androgyne Kombi hier hat sich mir einfach von alleine aufgedrängt, hihi :) Übrigens seht ihr richtig, ich trage da eine Jogginghose! tadaaa, Premiere! Aber ich denke, vor allem durch die Kombination mit den Lackschuhen (die übrigens von Shopping Queen sind!!) wirkt sie nicht gammelig… Oder was denkt ihr?

Ansonsten bin ich echt nur noch am Durchhalten, was den Winter betrifft. Jede sonnige Sekunde stelle ich mich unter ihr Licht und versuche, die übelst leeren Batterien wieder aufzuladen. Es ist so, als wäre mein inneres Iphone  (was eine Methapher!!) ständig auf 3 Prozent, und dann wird es kurz auf 10 Prozent aufgeladen :/ Dann ist die Sonne aber auch schon wieder weg…

tomboy-check-karo-sweat-pants-jogginghose-kombinieren-blogger-outfit

Recently:

[dl]
[dlitem heading=“o ja:“]juhu, ein kleines Inteview mit mir auf CouchFM[/dlitem]
[dlitem heading=“oje:“]ich kann nicht nach Düsseldorf zur Schuhmesse und zum Fashionbloggercafe :(((( Das ist gerade nach meiner wunderschönen Berlin-Reise besonders schlimm für mich :( Wirklich wirklich schlimm.[/dlitem]
[dlitem heading=“zitiert:“]“Ich fühlte mich noch nie von Blondinenwitzen angegriffen, weil ich weiß, dass ich nicht dumm bin. Und ich weiß auch, dass ich nicht blond bin“ – Dolly Parton :D[/dlitem]
[dlitem heading=“Augen gerollt“]beim Anblick unseres komischen Zeitgeistes, der einem nahelegt, dass man alles erreichen kann, wenn man es denn nur will. Was ist mit der alten guten Bescheidenheit geworden? Sie sitzt einsam in der Ecke und heult- weil sie alle plötzlich uncool finden… Dazu passt DAS[/dlitem]
[dlitem heading=“Aha-Erlebnis“]heute hat sich bei mir durch einen Termin, der plötzlich ausfiel, ein langer Spaziergang durch den verschneiten Englischen Garten ergeben. Dabei bin ich nicht so der Spazierer, gerade bei der Kälte nicht! Aber auch ich wurde von der wundervollen Schneelandschaft und der Ruhe regelrecht verzaubert. Toller Start in den Tag!!![/dlitem] [dlitem heading=“gekauft:“]endlich einen dunkelblauen Mantel in einem saucoolen Egg-Shape! Kommt im nächsten Outfitpost![/dlitem] [dlitem heading=“gedacht:“]krass, es ist schon Februar!!!![/dlitem]

[/dl]

tomboy-check-karo-sweat-pants-jogginghose-kombinieren-blogger-outfit-3

Unbeabsichtigte Ähnlichkeit zu Michael Jackson, von der Pose her, lol:

michael-jackson-tomboy-check-karo-sweat-pants-jogginghose-kombinieren-blogger-outfit

tomboy-check-karo-sweat-pants-jogginghose-kombinieren-blogger-outfit-1

detail-tomboy-check-karo-sweat-pants-jogginghose-kombinieren-blogger-outfit

tomboy-check-karo-sweat-pants-jogginghose-kombinieren-blogger-outfit-2

pants: Zara (similar)

blouse: H&M (similar here or here)

blazer: H&M (similar)

shoes: Vagabond ( similar)

hat: Six

scarf: Zara men

location: München Haidhausen

photographer: Kaj <3

____________________

Und hier gehts zum Gewinnspiel!! Klickt aufs Bild!

gewinnspiel-jubilaeum-5

Follow me on:

bloglovin_blogconnect_insta_googleplus_twitter_pinterestlookbook_mail_rss_

You Might Also Like

12 Comments

  • Reply
    Simona
    2. Februar 2015 at 23:27

    Richtig tolles Outfit gefählt mir richtig gut. Und in den Englischen Garten muss ich auch ganz bald :-)

  • Reply
    Eva
    3. Februar 2015 at 12:35

    Schicker Look!! Sehr hübsche Kombination! Aber die Hose gefällt mir nicht so…..aber Ihr Look ist sehr gut!

    http://www.persunkleid.de

  • Reply
    dahi.
    3. Februar 2015 at 15:17

    du kriegst das mit dem layern so toll hin … ich bin neidisch XD
    der hut steht dir super.

    lg
    dahi

  • Reply
    dahi.
    3. Februar 2015 at 15:39

    congrats! du bist ‚the best of the blogs‘ im februar 2015!
    hier ist deine blogvorstellung: http://www.strangeness-and-charms.com/2015/02/the-best-of-blogs-winners-of-feb-15.html

    hab eine tolle woche <3

    lg
    dahi

  • Reply
    Hanna
    3. Februar 2015 at 15:53

    Ich finde das Outfit wirklich interessant. Ist mal etwas ganz anderes, steht dir aber auf jeden Fall echt gut. :)

    Liebe Grüße, Hanna von https://hanna0irresolutely.wordpress.com/

  • Reply
    Kim
    3. Februar 2015 at 21:02

    Ich lieeeebe den Look! :) sieht mega toll aus :) Und das Interview hab ich mir auch gleich mal angehört, herzlichen Glückwunsch ♥

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    • Reply
      Esra Blog
      3. Februar 2015 at 21:26

      @Kim: vielen Dank!!! Ich mag meine Stimme aufgenommen immer noch nicht so recht leiden, lool :DD
      lg

  • Reply
    Jule
    4. Februar 2015 at 10:53

    ein fantastischer Look liebes!

    ich bin großer Fan von der Hose und auch von dem Hemd, ach generell ist dein ganzes Outfit einfach super !! <3

    Dein neuer Header ist klasse !<3

    bunte Grüße,
    Jule von http://www.feuer-fangen.blogspot.de

  • Reply
    Michèle
    4. Februar 2015 at 13:08

    Vermutlich eines der coolsten Jogginghosen-Stylings ever

    http://www.thefashionfraction.com

    • Reply
      Esra Blog
      4. Februar 2015 at 13:42

      @Michele: wow, danke schön!! :)))
      lg

  • Reply
    Dennis
    6. Februar 2015 at 13:02

    Das Outfit gefällt mir sehr! Die Kombination zwischen edel und komfort ist dir richtig gut gelungen! :)

  • Leave a Reply