outfit: while in London #3

london, streetstyle, fashion, ootd, look, dress, mango, fashionblogger, modeblogger, styleblogger
london, streetstyle, fashion, ootd, look, dress, mango, fashionblogger, modeblogger, styleblogger

 

London, Notting Hill und schwarze Wolken

Das ist der dritte - und letzte - Look aus London!

Ich muss mich erstmal für die Qualität entschuldigen - an dem Tag herrschten in London erschwerte Bedingungen in Form von extremem Lichtmangel wegen den dichten schwarzen Wolken, die sich über den gesamten Himmel ausbreiteten. Ein paar Tage zuvor war ich schon mal in Notting Hill zum Flohmarkt und mir war sofort klar - hier muss ich shooten! Leider spielte das Wetter dann eben nicht mehr mit. Aber was soll´s, Notting Hill bleibt Notting Hill - und ich hoffe mal einfach, dass euch die Stimmung auf den Bildern und mein Look trotzdem gefallen! 

I am wearing:

dress: Mango (aktuell!)

cap: H&M (similar)

shoes: Zara

bag: COS

photos: Michaela

editing: by me

london, streetstyle, fashion, ootd, look, dress, mango, fashionblogger, modeblogger, styleblogger
london, streetstyle, fashion, ootd, look, dress, mango, fashionblogger, modeblogger, styleblogger

o ja:

meine gute Stimmung scheint momentan wie ein Boomerang zu sein. Trotz teils herber Rückschläge kommt sie nach einiger Zeit immer wieder zu mir zurück!

oje:

Im Standesamt, wo ich freitags die Trauungen am Klavier begleite, gibt es seit langem eine braun gesinnte Protokollleserin. Letztens meinte sie wegen den ausländischen Namen, mit denen sie sich beim Vorlesen ständig übermäßig schwer tut: "Endlich wieder eine deutsch-deutsche Hochzeit! Deutsch-deutsch wird immer seltener!".
Ich konnte mir dann ein "Die Deutschen sterben eben aus" nicht verkneifen, woraufhin sie bitterernst erwiderte: "Das glaube ich langsam auch". Ich so: "DAS WAR IRONIE!!!" ^^ Abgesehen davon: ist jemand, der als Protokollleser nicht vorlesen kann, nicht etwas fehl am Platz?

gekauft:

einen roten Anzug von Asos - und auch schon zu einem Event getragen und einige Komplimente dafür kassiert :) Und eine coole oversized Leojacke, die unglaublich weich ist! Freue mich schon aufs Tragen (und shooten ;))

gekocht:

habe ich in letzter Zeit öfter! Zum Beispiel, eine Mangold-Karotten Pfanne mit Zwiebeln und Curry-Sojasahne-Sauce! Hat mindestens so lecker geschmeckt, wie es klingt ;)

geärgert:

über die Zeitumstellung. So unnötig und klaut uns eine helle Stunde am Abend :(

london, streetstyle, fashion, ootd, look, dress, mango, fashionblogger, modeblogger, styleblogger
london, streetstyle, fashion, ootd, look, dress, mango, fashionblogger, modeblogger, styleblogger
london, streetstyle, fashion, ootd, look, dress, mango, fashionblogger, modeblogger, styleblogger
london, streetstyle, fashion, ootd, look, dress, mango, fashionblogger, modeblogger, styleblogger

You Might Also Like

22 Comments

  • Reply
    Jenelle
    29. Oktober 2017 at 05:10

    This is such a fun dress! If I were a school teacher, I’d wanna wear a cool outfit like this to work! :)
    xx Jenelle
    http://www.inspiringwit.com

    • Reply
      Esra Blog
      29. Oktober 2017 at 17:43

      Thank you dear! Cool idea :D
      xoxo

  • Reply
    Mira
    29. Oktober 2017 at 18:26

    merkt man doch gar nicht, dass es schlechte Lichtbedingungen gab. Wunderschöne Fotos und tolles Outfit!
    Notting Hill ist ja auch wirklich traumhaft, da würd ich auch am liebsten meine Fotos schießen und am Flohmarkt herum flanieren! :)
    Alles Liebe,
    Mira

    • Reply
      Esra Blog
      30. Oktober 2017 at 00:43

      Liebe Mira, danke schön!! Notting Hill ist echt wunderschön, habe mich so verliebt!!
      lg

  • Reply
    Janina
    29. Oktober 2017 at 21:12

    Der Look ist ja mega schön! Ich bin begeistert! Man sieht auf den Bildern überhaupt nicht, dass es düster war ;-)
    Liebe Grüße
    Janina ❤
    http://www.janinaloves.com/

    • Reply
      Esra Blog
      30. Oktober 2017 at 00:43

      Liebe Janina, vielen Dank! Das freut mich :) Wahrscheinlich sehe nur ich das :D
      lg

  • Reply
    Tatjana
    30. Oktober 2017 at 08:15

    Liebe Esra, diesen Look habe ich bereits auf Instagram bewundert <3 das Kleid ist wieder total deins :-). Nach Notting Hill will ich auch soooo gerne mal, die bunten Häuser dort sind ein Traum. Mit der Zeitumstellung ärgert mich auch total, Bilder machen nach der Arbeit ist somit nicht mehr möglich :-( Lg Tatjana

    • Reply
      Esra Blog
      30. Oktober 2017 at 10:31

      Liebe Tatjana, Notting Hill wäre sowas von deins gewesen :D Ja, der Winter ist zum Shooten echt kompliziert und unangenehm :( Aber das schaffen wir!
      lg

  • Reply
    Sue
    30. Oktober 2017 at 09:09

    An sich ein süßer Look. Schade nur,dass er so mega zerknittert und ungebügelt ist. :-/

    • Reply
      Esra Blog
      30. Oktober 2017 at 10:30

      Hi Sue, schön, dass dir der Look gefällt!
      Zu deiner Kritik: nimmst du immer dein Bügeleisen mit, wenn du verreist? Und außerdem: das Kleid ist aus so einem Blusenstoff, dass selbst wenn du es bügelst und dann einfach einmal hinsetzt – ist es wieder zerknittert. Es gibt solche Stoffe!
      lg

  • Reply
    Malin
    30. Oktober 2017 at 21:31

    Das Kleid ist so ein Traum! Super schön, gefällt mir total – und einen roten Anzug wollte ich mir auch schon soo lange zulegen. Zerknittert finde ich den Look gar nicht, versteh die Kritik über mir null, haha. Das mit Madame Braun: Gut sich da mal etwas lustig zu machen, solche Leute sind schlimm!

    Liebe Grüße,
    Malin |Spark&Bark
    xx

    • Reply
      Esra Blog
      31. Oktober 2017 at 02:24

      Liebe Malin, vielen Dank! Der Anzug ist empfehlenswert, total bequemer Stoff auch! :)
      lg

  • Reply
    Martina
    31. Oktober 2017 at 08:00

    Wunderschönes Outfit – ganz toller Beitrag. Schönen Tag mit Guten Gedanken 🌹
    Gruss Martina
    http://Www.lady50plus.de

    • Reply
      Esra Blog
      31. Oktober 2017 at 12:00

      Vielen Dank, liebe Martina! <3
      lg

  • Reply
    nathalie
    31. Oktober 2017 at 14:18

    der look steht dir so so gut!
    das kleid ist echt total süß :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

  • Reply
    Charli
    31. Oktober 2017 at 19:56

    Dein Look ist so schön und von schlechten Lichtverhältnissen ist gar nichts zu sehen.
    Wir sind ja öfter in London und wohnen immer in einem kleinen Hotel in Notting Hill. Wenn wir dann abends dort herumlaufen schau ich immer gern in die Häuser. Es ist so schön dort und gerade jetzt in der dunkleren Zeit kann man den ein oder anderen Blick in die coolen Wohnungen erhaschen. Jetzt oute ich mich hier als Spanner, aber du verstehst sicher was ich meine. ;)
    Mein liebster Bezirk ist allerdings Shoreditch wegen der ganzen Streetart, es ist nicht ganz so schicki wie Notting Hill, aber verdammt cool. :)
    Wünsche dir noch einen schönen Abend!
    LG Charli von https://frischgelesen.de

    • Reply
      Esra Blog
      1. November 2017 at 01:30

      Liebe Charli, danke dir! Shoreditch habe ich leider diesmal nicht geschafft! Nächstes Mal unbedingt! London ist so schön vielseitig, ich muss eh unbedingt bald wieder hin :)
      lg

  • Reply
    Ruth
    1. November 2017 at 19:14

    Das Kleid ist super schön. Passt perfekt zu dir. Die Kamera hat es auch bei schlechten Lichtverhältnissen einfach drauf.

    Liebe Grüße
    Ruth
    http://ruthgarthe.com

  • Reply
    Marina
    1. November 2017 at 19:46

    Dein Look ist echt super und die Fotos sind trotz der Lichtverhältnisse doch noch ziemlich gut. Über die Zeitumstellung ärgere ich mich auch.

    http://www.marikamari.com

  • Reply
    Katrin
    1. November 2017 at 22:37

    Das Kleid passt so großartig zu dir!! Großartiger Look und die Mütze passt perfekt! Ich liebe Notting Hill und bin mir ziemlich sicher, dass ich die gleichen pastellfarbigen Häuser fotografiert habe.
    Zur Protokollleserin will ich gar nicht schreiben .. Es ist unbegreifbar und macht mich einfach wütend. Gut, dass du drauf reagiert hast! Auch, wenn’s vielleicht nichts bringt.
    Liebe Grüße Katrin

  • Reply
    Milex
    5. November 2017 at 19:15

  • Reply
    Andrea
    22. November 2017 at 16:40

    Wie cool das Kleid ist! Echt süß mit den Buchstaben darauf.

  • Leave a Reply