Outfit-Zusammenfassung Oktober 2011 & Glossy-Box

Mal wieder ein Monat vorbei, hmm. Im Oktober habe ich ziemlich viele Outfits abgelichtet. Manche gefallen mir ganz gut, manche würde ich nicht wieder so tragen (z. B. die Nr. 5 und 6).

 

Was hat euch am besten gefallen? Meine Favoriten sind Nr. 3, 4 und die letzten drei :-)

******************

Außerdem habe ich es versäumt, über meine vorletzte Glossy-Box zu berichten, hier ist sie:

Glossy-Box September:

Mein Lieblingsprodukt daraus war der (mal wieder) burgundy-farbener Nagellack :-) Braucht aber schon 2 Schichten und hält nicht ganz optimal. Aber die Farbe ist halt toll!!

Die Handcreme von Weleda ist bestimmt super pflegend, aber riecht extrem ungewohnt und für mich nicht annehmbar, leider…

Gesichts-Cremes benutze ich keine und die Body-Lotion hab ich noch nicht ausprobiert, da ich davon zig-Tausende besitze ;-)

Der Lack:

Die Glossy-Box Oktober, mit toller Halloween-Deko:

Lieblingsprodukt: DAS GETRÄNK!!! Unfassbar lecker!! Wenn es dabei wirklich auch noch so gesund ist, wie es auf der Frasche steht, dann find ich es noch toller :-)

An zweiter Stelle: Lippenbalsam (oben links abgebildet). Lipgloss ist auch gut, nur mit dem Haar-Öl kann ich nix anfangen. Ist aber für manche Haartypen wahrscheinlich ganz gut.

In jedem Fall freue mich mich schon auf die nächste Box! Die zu bekommen ist immer total cool, vor allem, weil man nicht weiß, was drin ist. Ich liebe Überraschungen! :-D

Die Glossy-Box kann HIER bestellt werden! :-)

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply
    Sherry
    3. November 2011 at 07:27

    Ich find‘ das Öl total gut, obwohl ich jetzt kein krauses Haar habe. Für die Spitzen sieht das wahnsinnig hübsch aus, es lässt alles so gesund-glänzend wirken, und ist auch sehr einfach zu handhaben. Vor allem riecht es so gut. Outfit 2 + 4 find‘ ich am besten.

  • Reply
    Charlene
    3. November 2011 at 07:42

    Ich liiiiiebe Nr. 2 und 9! Das sind meine absoluten Favoriten. <3

  • Reply
    banucicek
    3. November 2011 at 09:49

    meine top 3 sind aufsteigend: 3, 4 und 2!

  • Reply
    Kathi
    3. November 2011 at 15:25

    Meine Favoriten sind Nr. 2 und 4.
    Woher hast du denn diese schöne Glossy-Box? Da sind ja tolle Produkte drin. Der Nagellack ist schick!

  • Reply
    Lillie
    3. November 2011 at 21:14

    Das dritte und das letzte sind einfach der wahnsinn :)

  • Reply
    Selen
    3. November 2011 at 23:09

    …ich liebe alle Outfits! *_______________________*
    leider hab ich nie so ein guten Klamottengeschmack XD

  • Reply
    Yvonne
    4. November 2011 at 10:19

    4 und 9!
    Grüße aus Stuttgart und ein schönes Wochenende! :-)

  • Leave a Reply