ok3

2 Comments

  • Reply
    Andreia Hayek
    5. November 2011 at 20:47

    hallo liebe bloggerin,
    ich suche verzweifelt nach diesem kleid…
    weißt du wo ich es bekommen kann (zara hat es ja nicht mehr…) oder wie das modell heißt oder aus welcher kollektion es stammt?
    oder: ist deins verkäuflich? :)
    bitte bitte hilf mir, ich hab mich verliebt in das ding!!!

    liebe grüße!
    andreia

    • Reply
      Esra
      6. November 2011 at 01:02

      @ Andreia: liebe Andreia, es tut mir total leid, ich habe selbst dieses Kleid vor mindestens einem Jahr auf einem Flohmarkt gekauft, es war damals schon nicht mehr in den Geschäften erhältlich… Und leider kann ich es dir auch nciht verkaufen, da es eins meiner Lieblingskleider ist :-/ Aber einen Tipp kann ich dir geben: schau doch bei Kleiderkreisel, und auch Ebay! Manchmal könnte man dort Glück haben und jemand stellt etwas rein, was schon älter ist, also aus älteren Kollektionen! Aber man muss Geduld haben… Ich wünsche dir viel Erfolg!!!! Und Zara hat ja immer wieder ähnliche Kleider… :-)

      Liebste Grüße
      Esra

    Leave a Reply