Frühlingsfest & größter Flohmarkt Bayerns

Ich bin etwas im Verzug mit meinen Posts, aber das ist ok. Letztes Wochenende war ich nämlich mit der lieben J-A-N-I-S von http://j-a-n-i-s.blogspot.com/ auf dem größten Flohmarkt in Bayern, der einmal im Jahr im Rahmen des Frühlingsfestes auf der Theresienwiese in München stattfindet (da, wo auch das Oktoberfest gefeiert wird).

Gefunden habe ich leider nichts, wir waren aber auch ziemlich spät dran (um 10 Ihr waren wir dort, und es war auch unangenehm voll. Nächstes Mal stehen wir früher auf!!)

Trotzdem war das ein schöner Samstag Vormittag! :-)

 

You Might Also Like

11 Comments

  • Reply
    Lotte
    8. Mai 2011 at 18:01

    Also ich muss ja ehrlich sagen, ich finde auf Flohmärkten in den seltensten Fällen etwas und frage mich immer was ich falsch mache. Inzwischen bin ich der Meinung das das ein Großstadt-Symptopm sein muss. Letztes Jahr war ich auf einem Flohmarkt wo unter anderem Louis Vieutton (oder wie man die schreibt) Taschen verkauft wurden. Als würde ich 300€ mit auf den Flohmarkt nehmen… Deine Bilder sind richtig toll, so schön atmosphärisch und von unangenehmen Menschenmassen lässt sich nichts erahnen :)

    Liebe Grüße!

  • Reply
    Katharina
    8. Mai 2011 at 18:10

    war der etwa gestern? weil gestern war ich in münchen und ich liiebe flohmärkte und wenn ich den verpasst hab…tssss

    • Reply
      Esra
      8. Mai 2011 at 18:13

      @ Katharina: keine Sorge, das war schon letzte Woche :-) Ich liebe Flohmärkte auch total :-)

      @ Lotte: danke! Ich glaube, dass die Flohmärkte einfach auch schlechter geworden sind bzw. die besten Sachen sind sofort weg, weil die Flohmärkte inzwischen von Fashionistas überlaufen sind :-) Früher war das eher ein Geheimtipp. Ich erinnere mich, vor ca. 8-9 Jahren habe ich noch massenweise Brogues aus Echtleder, neu und ungetragen aus den 70gern für EINEN Euro locker finden können!!! Mittlerweile unvorstellbar…

      LG

  • Reply
    ina
    8. Mai 2011 at 18:56

    huhu D
    ich bin damals mit dicker backe ohne tuch raus xD
    egal xD hab eh dicke backen und wenn die eine noch dicker ist xD OMG!!!

    wie lief es denn???
    hoffe es schwillt schnell ab!

    die bilder sind mal wieder toll _D

  • Reply
    Sherry
    8. Mai 2011 at 22:31

    Ich finde diese Rummelplatz- und Flomarktatmosphäre immer total magisch. Und ich finde, Du hast sie auf dem ersten, dritten und vierten Bild besonders schön aufgeschnappt. Hast Du beim Karusselbild irgendetwas bearbeitet? Die Himmelfarbe hat so einen schönen Dunkelton bekommen.

    • Reply
      Esra
      9. Mai 2011 at 09:54

      @ Sherry: danke schön!! <3 klar hab ich es bearbeitet, alle Bilder von diesem Post sind bearbeitet, sonst haben sie irgendwie zu "normal" ausgeschaut :-)

      @ CupcakeQueen: haha, feilschen fällt mir auch schwer, aber man muss sich überwinden, denn es lohnt sich! Oft gehen die Leut mit den Preisen total runter. Also, trau dich :-)

      LG

  • Reply
    CupcakeQueen
    9. Mai 2011 at 08:13

    Ich verstehe den Flohmarkt-Hype auch nicht so wirklich oder ich bin nicht Flohmarkt-kompatibel. Denn irgendwie sind die Sachen, die ich dann mal mitnehmen würde, trotzdem teuer. Und da ich eine Niete im Feilschen bin, wird´s auch nicht günstiger :)

  • Reply
    Lisa
    9. Mai 2011 at 16:30

    superschöne bilder.. :)

  • Reply
    ina
    9. Mai 2011 at 19:03

    stimmt du hattest vollnarkose…schon krass… aber ist wohl das beste!!
    ALSOOOO meine eiterblase da ist wieder weg! Also werde ich keinen termin zum zahnziehen machen. Erst wenn sie wieder irgendwo auftauchen sollte… aber ich wollte das nochmal vom arzt prüfen lassen… hab aber noch keinen termin..naja eilt auch nicht tut im mom auch gar nichts weh oder so…
    antibiotika ist gut! Nimm das auf jeden fall dann ist die gefahr dass sich was entzündet geringer!
    Liebste grüße

  • Reply
    LesFee
    9. Mai 2011 at 19:07

    oh wie toll! will hin o_O

  • Reply
    Julia
    11. Mai 2011 at 18:46

    Falls ich mal wieder nach München komme, dann fix zu diesem Flohmarkt!! Sieht wirklich super aus!!

  • Leave a Reply