In Ulm und um Ulm herum

Wie ich im vorletzten Post schon flüchtig erwähnt habe, war ich zwei Tage bei einer Freundin in Ulm zu Gast :-)

Es war echt schön, erholsam, lustig, craaaazy, gemütlich UND wir haben viiiiele Fotos gemacht (um genau zu sein, 220). Am Ende war Bunny sogar schon ein bisserl angenervt von meinem „Blogger-Syndrom“, wie sie es nannte :-)

Aber ein paar sehr schöne Fotos sind dank meinem „Blogger-Syndrom“ doch entstanden, oder, Bunny? :-)

 

.

Momentanes Lieblingsbild, das ich sogar als Bildschirm-Hintergrund eingestellt habe – in groß schaut es noch cooler aus:


.

.

.

Erstes eigenes Auto, süßer weißer Twingo – da geht einem das Herz auf und das zufriedenste Grinsen der Welt macht sich breit, gelle? ;-)

.

.

.

.

.

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply
    Alini
    2. Mai 2011 at 07:08

    War echt schön! naja…ich war nicht genervt,wollte aber Sushi essen ,ohne es erstmal 5 mal zu fotografieren:;-P
    sind voll die tollen Bilder geworden,gefällt nicht nur mir ;-)))

  • Reply
    Sherry
    2. Mai 2011 at 08:45

    Sehr schöne, natürliche und harmonische Bilder. Gefällt mir sehr. :)

  • Reply
    peelia
    2. Mai 2011 at 10:15

    Das erste Bild gefällt mir außerodentlich gut, aber die Wiesenbilder mag ich auch. Also, falls ich mal im echten Leben mit dir unterwegs wäre, müsste ich mich auf ständige Fotografierstops einstellen? Das muss ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen ;)

    So ein Kurzurlaub tut gut, was?

    • Reply
      Esra
      2. Mai 2011 at 10:43

      @ Peelia: ehrlich gesagt, war meine Freundin diejenige, die wollte, dass ich meine Kamera mitnehme ;-) Ich hätte sie auch zuhause lassen können. ABER wenn ich sie schon dabei habe, dann fotografiere ich auch damit! So. :-)

      @ Alini: naaaaaaein, das geht aber nicht, Sushi ist doch so fotogen :-D :-D

      @ Sherry: danke schön! .-)

      LG

  • Reply
    T E L I S H A H
    3. Mai 2011 at 00:52

    Die Bilder sind wirklich wundervoll ! :)
    Vorallem das Bild von dem Weg und ein Baum ist voll in seiner Blütezeit ♥

  • Reply
    Lotte
    4. Mai 2011 at 10:47

    So tolle Bilder! Ich mag das erste am liebsten:)

  • Reply
    Battledwarf
    19. Mai 2011 at 12:07

    Das sind echt tolle Bilder =) Da schwappt die harmonische Stimmung direkt über =D

  • Leave a Reply