Juhuhu-biläum! 1 Jahr „Nachgestern ist vormorgen“

Ich freue mich, euch mitteilen zu dürfen, dass mein Blog heute genau ein Jahr alt wird!

Wer hätte das gedacht! Bloggen macht mir genauso viel Spaß wie am ersten Tag und sogar noch mehr :-) Ohne euch wäre es allerdings nicht mal halb so schön, deswegen ein riesen DANKESCHÖN an dieser Stelle, für euer Interesse, eure Kommentare und fürs Verfolgen!

HIER gehts zum ersten Post :-)

Außerdem ist es witzig, dass (zufälligerweise) – ausgerechnet heute mein erstes Bloggertreffen stattfinden wird :-)

Kleine Statistik:

  • momentan insgesamt 62 Verfloger per Google und Bloglovin. Google habe ich erst vor einem halben Jahr eingeführt.
  • 74000 Klicks
  • 2 Gewinnspiele
  • fast 100 Outfits (ach du meine Güte!!)
  • 16 Rezepte (hmmm, vergleichsweise wenig…)
  • und insgesamt 303 Posts und  1750 Kommentare :-D

 


Und zu guter letzt noch meine unterschiedlichen Header in streng chronologischer Reihenfolge :-)
Der allererste:


Der allerzweite ;-) Der hat viel Arbeit gekostet, aber da habe ich erst angefangen zu entdecken, wie viel Spaß es macht, mit Photoshop Elements etwas zu basteln :-)

Der Header Nr. 3, den ich extra für die Weihnachtszeit gemacht habe:



Und der nigelnagelneue, der ab heute den Blog zieren wird :-) Mal sehen, wann ich wieder einen neuen mache, hab schon wieder Ideen!



Auf ein neues Bloggerjahr!

16 Comments

  • Reply
    blini
    29. Januar 2011 at 16:45

    Yeaaaah!!!
    Happy bözdäy zu deinem Blogbözdäy liebste Bunny:-)
    ich find übrigens das aller letzte Bild mit dem riesen Pump am aller aller supersten ;-))))
    Deine Bani aus Ulm.
    Bussi.

  • Reply
    Melanie
    29. Januar 2011 at 16:57

    Herzlichen Glückwunsch! Dein neuer Header ist echt süß!

    http://www.ein-kleines-erdbeermonster.blogspot.com

  • Reply
    Jana
    29. Januar 2011 at 17:08

    wie süß! ich hab dein blog ja vor kurzem erst entdeckt. ich finde gut was du machst, mach weiter so!
    viel erfolg und spaß für das neue bloggerjahr!
    lg jana
    ps: der erste header war top!

  • Reply
    Sarah
    29. Januar 2011 at 17:21

    toll:-) weiter so!

    LG Sarah

  • Reply
    T.
    29. Januar 2011 at 23:13

    Herzlichen Glückwunsch! Der neue Header ist toll!

  • Reply
    Lotte
    30. Januar 2011 at 12:51

    Yeah, herzlichen Glückwunsch! :)
    Ganz viel Erfolg weiterhin Dir!
    Wie war das Bloggertreffen?!

    Liebe Grüße :)

    • Reply
      Esra
      30. Januar 2011 at 15:31

      @ alle: herzlichen Dank für die Glückwünsche! :-)

      @ Lotte: das Treffen war super, danke der Nachfrage! Werde vielleicht noch darüber posten :-D Wir werden es auch mit Sicherheit wiederholen! :-)

      LG

  • Reply
    J-A-N-I-S
    30. Januar 2011 at 13:29

    Wow, Dein neuer Header ist echt total cool!!

    Liebe Grüße und weiter so!

    Deine

    J-A-N-I-S

  • Reply
    eleonora
    30. Januar 2011 at 17:44

    Herzlichen Glückwunsch!! :)

    Ich weiß jetzt auch wieso deine Kommentare nicht bei mir ankamen, die landeten nämlich immer im Spam-Ordner ;) Hab’s jetzt geändert ^^
    Liebe Grüße,
    Eleonora

  • Reply
    Henriette
    30. Januar 2011 at 18:55

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.

    Naja, da ist so eine Straßenbahnstation und die wollten glaub ich nicht, dass die kaputt gemacht wird. Und es war glaub ich schon ziemlich aufgeheizt. Mein Papa wohnt dort und wir waren in seiner Wohnung und haben nur zugehört und einmal hats richtig laut geknallt und es war eine total wütende Stimmung. Also ich glaub schon, dass die Polizei da aufpassen sollte.

  • Reply
    CupcakeQueen
    31. Januar 2011 at 08:14

    Alles gute nachträglich :-)

  • Reply
    Maxi
    31. Januar 2011 at 08:29

    Herzlichen Glückwunsch.
    Irgendwie hab ich meinen Blog-Geburtstag voll verpennt!

    Haha!

  • Reply
    Sarah
    31. Januar 2011 at 13:51

    Ja du hast recht, das vergesse ich immer^^

    LG Sarah

  • Reply
    Marie
    31. Januar 2011 at 14:16

    Wow herzlichen Glückwunsch! :)
    und danke ist ja echt süß dass du meinen halben Blog durchliest hihi ♥
    Mir gefällt dein Stil sehr und werd dich also gleich mal verfolgen :)
    lieeeebe Grüße ,
    Marie ♥

  • Reply
    Amelie
    31. Januar 2011 at 15:45

    Ach bei uns ist jetzt auch wieder der Schnee eingekehrt.. :|

    Und vielen Dank für den Tipp mit dem Klarlack, werde ich direkt mal ausprobieren (:
    Die liebsten Grüße!
    Visit me. (:

  • Reply
    Dana
    2. Februar 2011 at 11:56

    Hi liebe Esra,
    mit etwas Verspätung geselle ich mich zu den Gratulanten und wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deinem Blog und noch ganz viele interessante Beiträge. Mach weiter so!!!

    Liebste Grüße nach München,
    Dana

  • Leave a Reply