outfit: creme & denim

Das gestrige Outfit-Shooting stand unter keinem guten Stern. Ich habe mit Stativ fotografiert und es war sehr windig. Was schließen wir draus? Bitte bitte fotografiert nie mit Stativ, wenn es windig ist :( Meine Kamera ist umgefallen und das Gehäuse hat jetzt mehrere Sprünge… Sie geht zwar noch ganz normal, aber P. sagte, dass sie nicht mehr feucht werden darf, denn durch die Sprünge geht die Feuchtigkeit rein und dann aus die Maus…

Jetzt ist die Frage, ob ich mir eine neue (gebrauchte) kaufen soll… Es gibt sogar ziemlich günstige Angebote bei Amazon, da ich ja „nur“ das Gehäuse brauche… Bis jetzt konnte ich am Objektiv Gott sei Dank keine Mängel feststellen. Immerhin.

 Heute hat A. die Fotos gemacht. Danke! (das Outfit von gestern kommt vielleicht noch…) Die Schuhwahl ist untypisch für mich, normalerweise trage ich keine hohen Schuhe, und die sind echt hoch, auch wenn sie nicht so aussehen :) Aber ich finde die Metall-Details sehr cool. Übrigens, auf der Wand steht Esra drauf :D

 

 

Gedacht: muss man denn alles auf die goldene Waage legen??!

Gefühlt: Frühlingsmotivationsschub. Juhuu!

Ausprobiert: EMS-Training. Eine äußerst seltsame Angelegenheit. Trainieren unter Strom. Hat jemand Erfahrungen damit?

Gefreut: über wahre Freundschaft.

Geärgert: über eine Unterschriftensammlung gegen den Bau einer Moschee in der Innenstadt. Hallo?? Entweder dürfen alle ihre Religion frei ausleben, oder keiner!

gut

gut2

portrait

schmuck

gut3

schuhe

dress: H&M

jacket: Oasis

shoes: Görtz 17

accessoires: Asos / Urban Outfitters

watch: I am

sunnies: sunglassesshop

You Might Also Like

15 Comments

  • Reply
    Natalie
    14. April 2013 at 13:50

    Interessantes Outfit, das Kleid gefällt mir sehr gut. So eins in der Art suche ich auch noch.

  • Reply
    sophie
    14. April 2013 at 19:08

    super schönes outfit und fotos! Hier in california ist gerade coachella und dein outfit erinnert mich richtig daran :)
    Mit welcher Kamera fotografierst du denn (die jetzt bissl kaputt ist)?
    xx
    phie

    • Reply
      Esra
      14. April 2013 at 19:16

      @Sophie: danke! Haha, lustig, mich hat mein Outfit (außer dem Schuhen) auch an ein Festival erinnert!
      und was, du bist in California? Was machst du da?? Jedenfalls cool!!
      Und ich fotografiere (noch) mit Nikon D80, und sie geht noch (wie man sieht :D)
      lg
      Esra

  • Reply
    Lara
    14. April 2013 at 17:11

    Hübsch wie immer!
    Das mit der Kamera tut mir total leid,
    ich glaube ich würde einfach mal spontan 3 tage durchheulen,
    aber ein gebrauchtes gehäuse klingt doch gut:)
    Liebst,
    Lara
    http://laraliebt.blogspot.de/

  • Reply
    Aljona
    14. April 2013 at 20:21

    Immer wenn ich deine Bilder sehe denke ich zuerst: zu hübsch.

  • Reply
    Lena
    14. April 2013 at 20:38

    tolles outfit :)
    das high low kleid find ich am schönsten :)

  • Reply
    frolleineuropa
    14. April 2013 at 23:30

    wow, wunderschönes kleid!! und tolle Brille, man kann nur hoffen, dass die kamera nicht versagt, ich will mehr solch schöner bilder :)

  • Reply
    Fleur-Léon
    15. April 2013 at 19:29

    Ouh, die Schuhe sind wirklich cool! Und dein Kleid mag ich auch, ein schöes Frühlingsoutfit und für deine Kamera alles, alles Gute!!
    Liebst E.

  • Reply
    Yue
    15. April 2013 at 20:55

    Gewagt aber stylisch

  • Reply
    Danni
    15. April 2013 at 19:19

    Das Kleid sieht sehr schön aus! :) Vor allem in Kombi mit der Jeansjacke.
    Liebe Grüße, Danni

  • Reply
    alenx weos
    17. April 2013 at 11:31

    och gott, du arme! So schnell machst du das mit der kamera nicht noch mal :s
    geh lieber auf nummer sicher und kauf dir ein neues gehäuse

    http://lart-culinaire.blogspot.de/

  • Reply
    Jess
    18. April 2013 at 10:48

    Ich hab bei dem anderen Post leider schon geschrieben, deshalb schreib ich jetzt hier :D Mir gefällt das Kleid richtig gut und passt toll zum Sommer :)

    xoxo
    http://ladolcevitainluxembourg.blogspot.com

  • Reply
    Héloise
    19. April 2013 at 19:14

    oh nein, so ein Pech =/ aber dafür ist dein Kleid total toll, ich liebe so flattriges Chiffonzeugs =)

  • Reply
    alina
    22. April 2013 at 21:32

    die Fotos sind super, vor allem das vor der Wand mit dem orange-tükisenen Mustern. Und das mit der Kamera is wirklich sauärgerlich… ich hätte letztens schon beinah die Krise bekommen, weil ich nen Fussel auf dem Sensor hab :/ jetz kann ich mich entscheiden, ob ich 50-70€ für ne Reinigung zahl oder mich selber rantrau… ohje :D

    • Reply
      Esra
      22. April 2013 at 21:50

      @alina: danke! Naja, selbst würde ich es nicht machen… Die Teile sind ziemlich empfindlich!
      lg
      Esra

    Leave a Reply