Outfit

outfit: distressed boyfriend jeans

boyfriend-jeans-blogger-fashion-distressed-kappe-stripes-outfit3b

Mein Leben verläuft gerade irgendwie so, dass dieses Zitat passen würde: „Alles Schöne im Leben ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick“ :D Und dabei bin ich doch so moralisch, gesetzes-treu und achte auf die Kalorien! Tja, so kann das gehen.

 Ich wäre auch mit allem super zufrieden, wenn ich nicht (schon wieder!) krank geworden wäre. Sonntag früh war alles noch ok,  paar Stunden später ging es los mit den Halsschmerzen, und es wurde immer schlimmer, so dass ich einen guten Freund von mir, bei dem ich zu Besuch war, total zugejammert habe. Aber statt entnervt zu sein, hat er süßerweise auch noch Mitgefühl gezeigt, hihi!

Deswegen verbrachte ich den Tag gestern im Bett und hab mir alle verfügbaren Shopping-Queen-Folgen reingezogen, die ich gefunden hab. Das war ein Spaß!!

Zu den Bildern: die mag ich voll!! Entstanden sind die mit (mal wieder) Selbstauslöser in einer der coolsten Locations Münchens – in der Kultfabrik. Diese Kultfabrik wird aber leider bald abgerissen!!! Das finde ich super schade. Denn sie ist voll von Kunstwerken – in erster Linie Graffities, aber auch anderen Sachen, Musikstudios, Flohmärkten, Werkstätten, Bars, Discos etc. (ok, die Discos interessieren mich wirklich nicht, aber der Rest ist sehr spannend!!)

Deswegen werde ich der Kultfabrik mal einen gesonderten Bericht widmen. Aber nun – zum Outfit!

WIE LANGE ich nach einer perfekten zerrissenen Boyfriendjeans gesucht habe – will ich gar nicht sagen! Wieviele Tausende von ihnen ich anprobierte – und um wieviel frustierter ich mit jedem nicht-passen-wollenden Paar wurde, das behalte ich lieber auch für mich. Aber – das Leid hat nun ein Ende! Zara sei dank!

Das Outfit ist sehr casual geworden (was bei mir eher selten der Fall ist), hat aber, meines Erachtens, durch die peppigen Accessoires trotzdem einen ausgeprägten Fashion-Faktor! Oder?

boyfriend-jeans-blogger-fashion-distressed-kappe-stripes-outfit4

portrait-blogger-fashion-kappe-stripes-outfit-tropen-muster

boyfriend-jeans-blogger-fashion-distressed-kappe-stripes-outfit2

nagellack-nails-manikuere-bunt-summer-blogger

distressed boyfriend jeans: Zara (new)

top: Ann Christine (old)

cap: Pimkie

wedge sneakers: Pimkie

sunnies: Six

22 Comments

  • Reply
    Marie-Theres Schindler
    3. Juni 2014 at 08:29

    Das Shirt gefällt mir, ich habe auch so ein ähnliches von H&M im Schrank. :-)
    Liebste Grüße,
    Marie <3

  • Reply
    vreeni
    3. Juni 2014 at 08:44

    Absolut verknallt in deine Cappy…die ist ja richtig toll. So „beachig“ und knallig und hach – schön :)

    Groetjes,
    Vreeni

    PS: Der „look of the month“ geht in die nächste Runde: Zeig deinen liebsten Festival-Look.
    Alle Info´s zur Teilnahme findest du hier:
    look of the month

  • Reply
    Maike
    3. Juni 2014 at 09:57

    Schöner Look, bei Zara haben sie immer tolle Hosen! :) Leider stehen mir Hosen mit Boyfriend-Schnitt nicht, an dir sehen sie aber sehr schön aus! Liebe Grüße

  • Reply
    kira miel
    3. Juni 2014 at 17:52

    super fotos ! steht dir wirklich gut :)

    http://curllover.blogspot.de/

  • Reply
    Isa
    3. Juni 2014 at 17:59

    Coole Bilder & cooler Stil!
    Finde du bist echt süß! :)
    Liebe Grüße
    Isa

    http://namenlos23.blogspot.de/

  • Reply
    Fiona
    3. Juni 2014 at 18:09

    Supercooles Outfit und superschöne Fotos!

    Die Location ist der Wahnsinn, da hast du recht ;) Bist du aus München? Wir haben eine Gruppe auf Facebook gegründet, wenn du Interesse dran hast, kannst du mir gerne eine Email schreiben (Occhi_Blu@web.de)..

    Grüße
    Fiona von worldwildfood

  • Reply
    Hermineonwalk
    3. Juni 2014 at 19:44

    Tolle Hose ;) Habe meine perfekte Boyfriendjeans auch bei Zara gefunden…

  • Reply
    Miriam
    4. Juni 2014 at 20:00

    Ein super schönes Outfit und die Bilder machen einfach gute Laune!
    Würde den Look genauso tragen

    Hab noch eine atolle Woche

    LG Miriam von http://www.goldencherry.de

  • Reply
    Alina
    5. Juni 2014 at 09:03

    Richtig toller Style! Und richtig geile Jeans.
    Ich muss unbedingt zu Zara, hihi.

    http://alinacouture.blogspot.de/

  • Reply
    maren anita
    5. Juni 2014 at 12:01

    was für ein toller look! die hose steht dir super gut,
    du siehst spitze aus!
    alles liebe
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

  • Reply
    Mona
    5. Juni 2014 at 20:13

    Du strahlst immer total die positive Energie aus! :)

    LG Mona

  • Reply
    Mrsbravethedailygrind
    5. Juni 2014 at 20:49

    Ich steh so auf dich ! :D <3
    Das Outfit ist der Hammer !!!

    • Reply
      Esra Blog
      5. Juni 2014 at 21:17

      @Mrsbravethedailygrind: wow, danke :))))
      @Mona: das freut mich!!! :D
      lg

  • Reply
    Farina
    5. Juni 2014 at 21:56

    Coole Kappe! :)

  • Reply
    baglovin
    6. Juni 2014 at 05:37

    Mir gefällt sehr, dass du so eine bunte Cap dazu kombiniert hast, das gibt dem Outfit etwas besonderes. Aber die Schuhe dazu sind mir dann doch etwas zu casual.

    Liebst,
    Katja
    baglovin.de

    • Reply
      Esra Blog
      6. Juni 2014 at 09:33

      @baglovin: Einwand absolut berechtigt! Kann nur leider aus gesundheitlichen Gründen keine Heels mehr tragen :/
      Lg

  • Reply
    Carolin
    6. Juni 2014 at 11:22

    Vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar! Ich bin echt froh darüber, dass mein Blog momentan Leser dazugewinnt.
    Habe mir gerade auch mal deinen Blog angesehen und er gefällt mir sehr gut. :)
    Ich komme aus der nördlichen Oberpfalz. In München fand ich es richtig schön. Tolle Stadt! :)

  • Reply
    Ann-Cathérine
    8. Juni 2014 at 11:59

    Ich liebe das Outfit und vor allem deine Bilder…aber die sind eigentlich alle Klasse egal welchen Post ich anschaue ♥
    Dass die Kultfabrik abgerissen wird wusste ich nicht und finde ich wahnsinnig schade, ist ne Tolle Location – bin schon gespannt auf deinen Post dazu :)

  • Reply
    fashiontipp
    29. Mai 2015 at 23:37

    Hey Esra! Sehr geniales Outfit! Perfekt kombiniert!
    Liebe Grüße
    Marina
    http://fashiontipp.com

    • Reply
      Esra Blog
      30. Mai 2015 at 00:01

      Liebe Marina,
      ich danke Dir!! :)
      lg

  • Reply
    venusia
    30. Mai 2015 at 10:20

    Perfect shots, love your casual outfit! Ripped boyfriend jean are my fav, also love the snapback hat …very cool!!!!!!!

    • Reply
      Esra Blog
      30. Mai 2015 at 11:41

      Dear Venusia, thank you so much! <3
      xo

    Leave a Reply