outfit: fairy autumn

fairyautumn

 Waahh, ich mag die heutigen Bilder total! Die habe ich bei mir in der Siedlung mit Selbstauslöser gemacht :) Auf die Idee des Post-Titels hat mich der Name der Kollektion gebracht, aus der das Kleid stammt – nämlich „Fairy Wood“ von C&A.

Erst habe ich gezweifelt, ob das Kleid nicht zu sehr nach Kittel aussieht – auch wegen dem Stoff , der übrigens Kattun heißt (besonders verarbeitete Baumwolle, denk ich?). Aber es geht, finde ich. Was denkt ihr?

Damit das Ganze außerdem nicht zu niedlich aussieht, habe ich es mit einem dunkelbraunen Gürtel etwas strenger gemacht. ZU niedlich geht gar nicht!! Ich bin ja nicht mehr im Kindergarten :D

portrait

gut3

dress: C&A

shoes   &   belt  : vintage

hat: Hallhuber

gut2

Rückblick:

O ja: Ich bin jetzt auf Tumblr  zu finden! Die Plattform hat mich schon länger fasziniert, aber ich war einfach zu faul, mir selbst dort einen Blog zu erstellen. ABER ES IST TOLL!! Besucht mich mal dort – es ist ganz was anderes, als hier! KLICK :)

Oje: mit meiner neuen praktischen App namens „Animals Liberty“ habe ich herausgefunden, dass ALLE Produkte, außer Shampoo, die ich benutze, mit Tierversuchen hergestellt werden. Als erstes habe ich dann mein Duschgel mit ner anderen Firma ersetzt (die App schlägt nämlich auch Alternativen vor!)

Gesucht: meine verschollene Motivation … Hat sie jemand gesehen?? Ich brauche sie dringendst

Gefreut: über neue Follower! Bleibt mir treu, ich werde euch unterhalten :D

You Might Also Like

17 Comments

  • Reply
    Laura
    31. Oktober 2013 at 15:10

    Da hast du recht, die Fotos sind wirklich super schön geworden ! :D
    Und ich finde das Kleid auch total toll, passt perfekt zum Herbst ! (:

    Liebste Grüße
    Laura

  • Reply
    Eli
    31. Oktober 2013 at 14:51

    was ein süßer look! die erstenbeiden bilder gefallen mir besonders :) lg
    http://minzbonbons.blogspot.de/

  • Reply
    Neele
    31. Oktober 2013 at 14:56

    du siehst wunderschön aus. der hut steht dir super, genauso das Kleid (:
    Liebst, Neele ♥

    Ps: Tu doch einer Freundin von mir einen Gefallen und hinterlasse auf ihrem Blog ifsoever.blogspot.de einen Kommentar – sie revangiert sich ganz sicher ! ♥

    • Reply
      Esra
      31. Oktober 2013 at 15:02

      @Neele: danke dir! Ich hab schon bei ihr kommentiert – sie hats anscheinend noch nicht freigeschalten!
      lg

  • Reply
    Janina
    31. Oktober 2013 at 18:14

    Also mir wäre es definitiv ZU kalt :D Aber es steht dir total gut und ich finde das Outfit auch farblich sehr passend zum Herbst :)

    • Reply
      Esra
      31. Oktober 2013 at 18:15

      @Janina: Jacke aus – Photo – Jacke an :D
      lg

  • Reply
    svetlana
    31. Oktober 2013 at 21:02

    Sehr tolles Kleid :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

  • Reply
    Carolienschen
    31. Oktober 2013 at 23:22

    Tolles Outfit! Für mich wäre es wohl etwas zu gewagt aber an dir sieht es echt toll. Vor allem der Hut hat es mir wirklich angetan!

    Liebst Carolienschen von http://www.fraukleid.blogspot.de

  • Reply
    Lena
    31. Oktober 2013 at 23:33

    Mein Stil ist es nicht, aber dir stehts :)
    Aber der Hut gefällt mir besonders gut!

  • Reply
    alenx weos
    1. November 2013 at 09:34

    also wenn ich so raus gehen würde, würde ich sterben. hier ist es sooo halt! Ich beneide dich grade, dass du noch in hübschen kleidern rumlaufen kannst :D

  • Reply
    einemama
    1. November 2013 at 09:57

    Ich mag alles. Das Outfit, den Stil und deine Figur. Echt top!
    Und besonders gefällt mir der Hut! Nur dafür fehlt mir der Mut leider.

    Liebe Grüße

  • Reply
    Janina
    1. November 2013 at 10:04

    Danke für dein Kommentar :)

    Ja, dass haben mir schon mehrere Leute gesagt.. aber bei mir im Browser (Safari) ist alles tip top.. nicht zu breit vom Layout und auch nicht von den Bildern.. mmh.. wie kann man sowas denn ädern?
    Ich schau mal wie es im Chrome Browser aussieht..

    Das mit der Bettwäsche kann man nicht ändern :D Das Licht hat gerade noch so für das Video ausgereicht, deswegen war eine anderen Location zwecklos :)

  • Reply
    Florian
    1. November 2013 at 10:21

    das Outfit steht dir sehr gut.Die overknee socken mit dem Kleid gefällt mir sehr

  • Reply
    Caty
    1. November 2013 at 11:08

    Wow, richtig schön herbstliche Fotos :) Das Kleid steht dir richtig gut!
    Liebe Grüße, Caty :)

  • Reply
    Conny
    2. November 2013 at 11:08

    Tolle Bilder! Vor allem das erste mag ich :) Herbstfarben sind einfach toll!

    LG, Conny
    Fashionvictress.com

  • Reply
    Aziza
    2. November 2013 at 11:26

    Ich liebe das Outfit! Die Schuhe mit den Socken sind so süß ♥ Und Hüte stehen dir fantastisch!
    LG Aziza
    http://berlin-capital-life.blogspot.de/

  • Reply
    Lorá
    2. November 2013 at 23:51

    Welch fröhliche und freundliche Fotos !!!
    sind wirklich super geworden:)

    by: http://loracroissant.blogspot.de/

  • Leave a Reply