Outfit

outfit: Gummi Stiefel von Lemon Jelly

gummi,stiefel,outfit,inspiration,nachgesternistvormorgen,midi,rock,grid, fashionblogger, modeblogger, muenchen

 

Süßigkeiten, von denen man nicht zunimmt, Geld, das nach dem Ausgeben wie von alleine wieder im Geldbeutel ist und Gummi Stiefel, die nach Zitrone riechen? Schön wär´s! Und das Letzte gibt´s sogar tatsächlich :) Die Schuhe von Lemon Jelly sehen nicht nur nicht nach typischen Gummistiefeln aus – sie riechen auch nicht danach!

Fragt mich nicht, wie das möglich ist – aber die Exemplare, die ich euch heute in meinem Outfit zeige – duften sogar nach Vanille… Ich hatte sie ja in Maastricht dabei, und als ich den Koffer aufmachte, dachte ich  – komisch, warum riecht es aus dem Koffer so nach Vanille? Bis mir eingefallen ist – ich hatte ja meine Gummi Stiefel dabei :D

Solche abgefahrenen Sachen entdeckt man übrigens auf Pressdays.

Und übrigens: da schon der letzte Look schwarz-weiß war, verspreche ich feierlich, dass der nächste wieder etwas Farbe zeigen wird! Stay tuned :)


o ja:

ich lese wieder. Und zwar Bücher, richtige Druckbuchstaben auf weißem Papier! Ich weiß, es klingt bescheuert, aber ich habe seit einer (viel zu) langer Zeit nur noch online gelesen… Bücher lesen tut wirklich gut. Sehr, sehr gut.

oje:

auf einem eigentlich coolen Zara Mantel steht: „Go after dreams, not people“. Ich weiß, wie das gemeint ist. Dennoch wird es von zu vielen asozialen Menschen in unserem egomanen Zeitalter falsch interpretiert, ein Beispiel wäre die ganz offizielle Werbung von KiK von vor paar Jahren: „Lieber echte Karriere, als falsche Ideale“. BRRRRR, mich fröstelt´s.

kennt ihr sowas:

ich komme heim und mir ist total warm, und je länger ich mich zuhause aufhalte, desto kälter wird mir, bis ich anfange, richtig zu frieren und muss literweise Tee trinken. Und ja, ich heize!!

gekauft:

ein wunderschönes, schlichtes Basic-Strickkleid von Cos aus 100% Schurwolle. Es war nicht wirklich günstig, aber ich habe momentan die Nase gestrichen voll von Pullis, die nach 3mal tragen fusseln und sich vor lauter Polyester elektrisch aufladen…

gegessen:

Khaki. Einfach meine Lieblingsfrucht im Winter! Ich glaube, ich schreibe das jedes Jahr, haha.








skirt: Oasap (sold out, but similar here)  |   top: Forever21   |   shoes: Lemon Jelly*  |   shades: Roberto Cavalli   |   jacket: Zara

*gift or sample

photos: Diana


22 Comments

  • Reply
    Jenelle
    15. November 2016 at 02:40

    Oh my gosh those boots are amazing!! Love how you paired them with this skirt too!
    So graphic!
    xx Jenelle
    http://www.inspiringwit.com/

    • Reply
      Esra Blog
      15. November 2016 at 10:43

      Thank you so much for the kind words, dear <3
      xoxo

  • Reply
    Charli
    15. November 2016 at 13:05

    Hallo Esra,
    die Gummistiefel sind ja cool. Ich stehe total auf Gummistiefel und style sie sehr gern zu ungewöhnlichen Outfits. Das gibt immer ein paar schräge Blicke auf dem Schulhof. ;) Aber duftende hatte ich noch nie, bisher habe ich nur darauf geachtet, dass sie aus Naturkautschuk sind.
    Von mir aus kannst du noch ganz viele schwarz-weiße Outfits posten, ich finde das wird nie langweilig.
    Das mit den Materialien ist wirklich gar nicht so einfach, irgendwie ist überall massenhaft Polyester drin und dabei sind natürliche Materialien soviel besser.

    LG Charli

    P.S. Khakis mag ich sehr gern, aber ich hatte neulich wieder so eine, die die Zähne so merkwürdig stumpf macht. Kennst du das? Da ist dann bei mir immer erstmal Khaki-Pause. ;)

    • Reply
      Esra Blog
      15. November 2016 at 13:08

      Hahahaa ja, ich kenne diese ekligen Khakis haha ich geh da immer super vorsichtig ran :D Es gibt halt Sorten , die man hart essen soll und es gibt welche, die erst weich reif sind. Die weichen sind dann natürlich ungenießbar im harten Zustand! Deswegen frag ich beim Kaufen immer nach, ob die weich oder hart gegessen werden :DDD
      lg

  • Reply
    Eli
    15. November 2016 at 20:34

    Wunderschöne Gummistiefel, die du super schön kombiniert hast!
    LG
    Eli
    http://www.dictorsfashiondiary.jimdo.com

    • Reply
      Esra Blog
      15. November 2016 at 21:08

      Danke dir, liebe Eli <3
      lg

  • Reply
    Ari
    15. November 2016 at 23:05

    Liebe Esra, dein Rock ist sooo schön! Ich beneide dich drum, dass du wieder mit lesen angefangen hast. Das klappt bei mir einfach gerade gar nicht, was sehr schade ist. Übrigens könntest du dich gut in meine Familie eingliedern: hier lieben ALLE Khaki, typisch Armenier halt :)

    • Reply
      Esra Blog
      15. November 2016 at 23:47

      Liebe Ari, danke schön! Naja, das hat auch echt Jahre gedauert, bis ich jetzt ENDLICH zum Lesen wiedergefunden habe. Ich habe nicht mehr Freizeit, als vorher, aber ich spare sie dafür an was anderem, und es tut echt gut!!!!!
      lg

  • Reply
    Tatjana
    15. November 2016 at 23:12

    Wow wie immer ein perfekter Look, ich mag deinen Stil einfach echt gerne :-*

    • Reply
      Esra Blog
      15. November 2016 at 23:46

      Liebe Tatjana, ich danke dir <3
      lg

  • Reply
    Romi
    16. November 2016 at 08:49

    Das nenne ich mal eine coole Interpretation von Gummistiefeln :) die hätte ich gestern auch gut gebrauchen können ;)

    Liebste Grüße
    Deine Romi
    von romistyle.de

    • Reply
      Esra Blog
      16. November 2016 at 16:50

      Liebe Romi, vielen Dank! Wieso, hat es gestern so stark geregnet bei euch? :)
      lg

  • Reply
    Elisa Zunder
    16. November 2016 at 10:48

    Super cooler Look und vor allem sehen die Gummistiefel gar nicht nach Gummistiefel aus, deswegen gefallen sie mir richtig gut!

    Liebst, Elisa von http://www.elisazunder.de

    • Reply
      Esra Blog
      16. November 2016 at 16:50

      Liebe Elisa, vielen Dank! Ich steh auch total auf die Teile <3
      lg

  • Reply
    Andrea
    16. November 2016 at 10:56

    Ich find diesen Look so toll, schon bei Instagram bewundert!!

    • Reply
      Esra Blog
      16. November 2016 at 16:50

      Danke schön, liebe Andy!
      lg

  • Reply
    Lisa
    16. November 2016 at 14:55

    Ein wirklich super tolles Outfit und ich liebe die Gummi Stiefel.
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

  • Reply
    Julia
    16. November 2016 at 17:20

    Super cooler Look! Mir gefällt besonders die hart zu zart Kombination von Bomberjacke und dem Rock :)
    Kakiliebe: JA!
    Das nach-Hause-komm Phänomen: JA!
    Mal wieder lesen: JA! Interessanterweise hatte ich es in letzter Zeit auch mit Freunden (alle weit außerhalb der Blogosphäre) über das Thema, echt krass, wie wenig noch gelesen wird. Ich bezweifel allerdings, dass das bei mir vor dem Bachelor noch was wird, denn dank der Uni ist mir die Lust an Büchern einfach komplett vergangen. ( Liegt nicht nur am Lesepensum, sondern mehr an den Literaturwissenschaften und dem permanten alles-tot-analysieren)

    Liebst Jules
    HAUTE STREETSTYLE

    • Reply
      Esra Blog
      16. November 2016 at 17:23

      Liebe Julia,
      irgendwie würd ich fast gerne nochmal studieren (aber ohne den Prüfungsstress, hihi), weil ich denke, ich würde heut das Ganze aus einem andere Blickwinkel sehen. Ich analysiere gerade selber alles tot, hihi. Aber vielleicht meinst du es anders. Ich analysiere die Dinge nicht trocken und abstrakt, sondern gerade WEIL sie mit mir direkt und konkret zu tun haben.
      lg

  • Reply
    Nena
    19. November 2016 at 21:55

    Soooo cool! I really love your styling!

    Love, Turn it inside out

    • Reply
      Esra Blog
      19. November 2016 at 23:35

      Thank you so much, dear!
      xoxo

    Leave a Reply