Outfit

outfit: lion tee

portrait

lion2

Heute zeige ich euch sehr bunte Bilder von einem gar nicht bunten Outfit, dessen Hauptbestandteil mein neues witziges Shirt von New Yorker ist (schon wieder dieser Laden!) Die Schuhe sind auch nicht zu verachten, finde ich :)

Insgesamt ein wieder etwas sportlicheres Outfit. Die Haare sind heute komisch geworden – hab wohl zuviel Schaum rein, sorry :D

Was sonst noch in meinem Leben so läuft – seht ihr weiter unten!

 

gut

lionb

zuhell2

gut4

schuhe

arrogant

DSC_2624

shirt:  New Yorker

plateaus:  H&M

skirt:  H&M

studded cap:  Pimkie

scarf: no name

TRENNER

Rückblick:

O ja: für gelungene Projektabschlüsse gefolgt von Anwallungen guter Laune :)

Oje: für geplatzte Grillpartys

Geplant: mein ANKLEIDEZIMMER!! Ja, ihr habt richtig gelesen :D

Gedacht: „Das Leben ist schön!! Nee, das muss man präzesieren – das Leben ist IM MOMENT schön“ :D

Peinlichster Moment: begeistert rufen „Die Pizza war sooooo groß“, dabei mit den Händen ausholen, um die Größe zu zeigen – und einer vorbeigehenden Frau ins Gesicht hauen…

Gegessen: Salat mit gegrilltem Ziegenkäse… Leibgericht!!

Genossen: das Geräusch, welches man hört, wenn man auf der Wiese liegt und ein Kind vorbeiläuft: tap-tap-tap-tap

Gewinnspiel: HIER!!

TRENNER

17 Comments

  • Reply
    rockandglitter
    5. August 2013 at 15:46

    den schal finde ich am coolsten! :)

  • Reply
    Danni
    5. August 2013 at 15:54

    Das Shirt ist cool, aber wozu das Tuch? :o Wär mir viel zu warm :D
    Liebe Grüße, Danni

    • Reply
      Esra
      5. August 2013 at 15:56

      @Danni: an dem Tag war es kühler nach einem Gewitter in der Nacht :)
      lg
      Esra

  • Reply
    Backliebe
    5. August 2013 at 16:45

    Ich finde das Shirt auch echt cool! Zu New Yorker gehe ich eigentlich schon gar nicht mehr, aber vielleicht sollte ich doch mal wiede reinschauen. Die Schuhe sind auch absolut super!

  • Reply
    Dania
    5. August 2013 at 18:46

    Die Sonnenbrille ist toll! :) LG

  • Reply
    Mel
    5. August 2013 at 20:04

    die schuhe sind der hammer! und das tshirt ist super :) new yorker hat sich in den letzten jahren echt gemacht wie ich finde :)

    mel xx

  • Reply
    Caprice loves Fashion
    6. August 2013 at 05:17

    Tolle Bilder:)
    Ich bin begeistert ♥

  • Reply
    Carmen
    6. August 2013 at 14:07

    Was für ein cooles Outfit, Rock und Schuhe sind der Hammer! Oh und vielen Dank für die vielen lieben Worte auf meinem Blog :)
    xx

  • Reply
    Chrissie von Blaubarschmaedl
    6. August 2013 at 14:28

    Das Shirt ist irgendwie süß! Glückwunsch zum abgeschlossenen Projekt. Habe gerade die Klausurenphase an der Uni hinter mir, ich weiß also wie man sich da gerade fühlt. Glücklich :D

  • Reply
    Caterina
    6. August 2013 at 18:51

    Die Location ist der Wahnsinn, gefällt mir echt gut! Das Outfit an sich ist jetzt zwar nicht so meins, aber irgendwie steht es dir hervorragend :) <3

  • Reply
    Franzi
    6. August 2013 at 19:53

    Wow klasse Outfit!
    Du siehst super aus!

    LG Franzi
    http://www.fraber-fashion.blogspot.de

  • Reply
    Daisy
    6. August 2013 at 19:56

    sehr cooler look <3

    lg Daisy

    The Mandarine Girl

  • Reply
    Franzi
    7. August 2013 at 10:18

    Sehr cooles Outfit, gefällt mir sehr gut

  • Reply
    anja
    7. August 2013 at 20:18

    ich liebe die schuhe

  • Reply
    Who is Mocca?
    8. August 2013 at 05:39

    Wow das sieht echt geil aus, hammer Outfit! :)

    Liebe Grüße,
    Verena von http://www.whoismocca.com

    PS: Bei mir kann man gerade einen Gutschein im Wert von € 100,- von sarenza.de gewinnen!

  • Reply
    clara
    10. August 2013 at 08:36

    Ich steh auf das Outfit :D Find die Kappe richtig cool, vor allem mit den Nieten. :)

  • Reply
    Aurelia
    17. Oktober 2014 at 11:44

    Ich liiiiiebe einfach Nieten!
    Ich liebe liebe liebe Sie! und die Cap sieht damit einfach klasse aus!

    Liebste Grüße,
    Aurelia

  • Leave a Reply