outfit: red sweat dress

photoautomat, berlin, ootd, fashionblogger, modeblogger, muenchen, streetstyle, sweatkleid, monki, sweat, dress

Trotz dem, dass dieser Tag schon Monate zurückliegt,

kann ich mich noch genau an ihn erinnern. Für meine Verhältnisse (ich habe ein ziemlich schlechtes Gedächtnis) SEHR genau! Das war nämlich mein letzter Tag in Berlin, als ich im August eine Woche in der Hauptstadt bei meiner lieben Vickie verbracht hatte. Auch an dem Tag wurde geshootet und ich wollte UNBEDINGT bei einem dieser schönen alten (oder sagen wir, "retro") Photoautomaten Bilder machen. Tage zuvor hatte ich auch schon einen gespottet, und zwar an der Warschauer Straße, aber Vickie meinte, dort sei es zu überlaufen zum Shooten. Umso glücklicher war ich, als wir es doch dort probiert haben - und es war kaum eine Menschenseele dort!! SO ein Glück! Danach waren wir auch noch in einem meiner Lieblingscafes Kaffee trinken und Kuchen essen, und zwar im "Wahrhaft nahrhaft". In diesen ultra süßen Laden wollte ich schon seit meinem vorletzten Berlin-Besuch rein, und es wollte und wollte nicht klappen. Dass es nach dem Photoautomatenshooting auch noch mit "Wahrhaft nahrhaft" hingehauen hat, hat mich regelrecht vor Glück strahlen lassen. Manchmal kann ich mich so richtig über kleine Dinge freuen - vor allem, wenn ich sie mir schon seit langer Zeit eingebildet habe :D

Diese Bilder haben eeeeeeewig also auf ihren Auftritt gewartet - 

und dieser Look ist btw nicht mal der letzte, sondern der vorletzte Look von meinem August-Trip! Immer wieder sind andere Looks und auch noch die London-Reise "dazwischengekommen", und spätestens jetzt poste ich noch schnell die letzten Berlin-Outfits, bevor es richtig kalt wird und die gar nicht mehr passen :D


I am wearing:

sweat dress: Monki (sold out, similar)

shoes: Zara

bag: COS

sunnies: Roberto Cavalli

photos: Vickie

photoautomat, berlin, ootd, fashionblogger, modeblogger, muenchen, streetstyle, sweatkleid, monki, sweat, dress
photoautomat, berlin, ootd, fashionblogger, modeblogger, muenchen, streetstyle, sweatkleid, monki, sweat, dress

o ja:

ich habe ein ganz schönes Gefühl des frischen Windes in meinem Leben! Zum vollständigen (zumindest beruflichen) Glück fehlt nicht mehr viel, hihi :D

oje:

wenn Schüler einen Fehler machen, und auf mein Verbessern hin tatsächlich antworten "Ich habe doch keinen Fehler gemacht!" - ähh, wie wäre es mit ein bisschen Vertrauen darauf, dass ich in dem Fall deutlich mehr Ahnung habe? ^^

mal wieder:

schöne und entspannte Stunden bei einem Glas Wasauchimmer in meiner Küche bei Gesprächen über Gott und die Welt. Gerne öfter!

unterwegs:

war ich auf Pressdays - und habe die neuesten Frühjahr/Sommer-Kollektionen 2018 und neue Labels ausgecheckt. Es kommen einige schöne Dinge auf uns zu! <3

geklickt:

diesen WIRKLICH sehr nützlichen und gut geschriebenen Artikel darüber, wie man sich als Blogger bei Firmen bewirbt!

photoautomat, berlin, ootd, fashionblogger, modeblogger, muenchen, streetstyle, sweatkleid, monki, sweat, dress
photoautomat, berlin, ootd, fashionblogger, modeblogger, muenchen, streetstyle, sweatkleid, monki, sweat, dress
photoautomat, berlin, ootd, fashionblogger, modeblogger, muenchen, streetstyle, sweatkleid, monki, sweat, dress
photoautomat, berlin, ootd, fashionblogger, modeblogger, muenchen, streetstyle, sweatkleid, monki, sweat, dress
photoautomat, berlin, ootd, fashionblogger, modeblogger, muenchen, streetstyle, sweatkleid, monki, sweat, dress

You Might Also Like

12 Comments

  • Reply
    Vickie
    5. November 2017 at 07:49

    Eeeeendlich!
    Wollte dir neulich schon ne Nachricht schreiben, wo denn bitte dieser blogpost bleibt 😂
    Toll war auch die Frau, die dir am Wahrhaft Nahrhaft das süße Kompliment für deinen Style gemacht hat! :) ein super Tag! ❤😘

  • Reply
    Dolce Petite
    5. November 2017 at 07:55

    Super schöne Fotos liebe Esra! Und dein #oje kann ich nachvollziehen :D
    Genieß deinen Sonntag!

    xx,
    Jasmin
    http://www.dolcepetite.com

  • Reply
    Sarah
    5. November 2017 at 15:41

    Wow der Look sieht toll aus!
    Rot steht dir ausgezeichnet! :-)
    Liebe Grüße Sarah <3

  • Reply
    Foxy
    5. November 2017 at 21:53

    Einfach Dufte !! Hauptsache du kommst bald wieder 🖤☝🏼

  • Reply
    tanja
    6. November 2017 at 11:42

    love this pics your rock!
    xo tanja
    http://www.tanjabock.com

  • Reply
    Tatjana
    7. November 2017 at 10:51

    Diese Schuhe<3 hätte ich sie mal auch in dieser Version mitgekommen ahhhh stehen dir einfach zu gut :-). Das Kleid dazu ist perfekt und der lässige Schnitt gefällt mir total gut…hab einen schönen Dienstag Lg Tatjana

  • Reply
    Lavie Deboite
    7. November 2017 at 18:02

    Hach Esra ich bin wieder ganz verliebt in die Bilder! Sehen super aus! Location ken ich natürlich und ist verdammt gut gewählt! Bisher hab ich da nur drinnen Bilder gemacht mit Ascol und Tatjana :-) Aber ich mag es auch als Fotokulisse unglaublich gerne und es passt irgendwie so toll zum Outfit. Sind auch wieder richtig schön bearbeitet. Da verzweifel ich aktuell bei mir komplett, weil mein Laptop Farben einfach nicht wirklich echt darstellt und ich so immer in die falsche Richtung bearbeite. Naja, wie auch immer. Super Bilder und ein cooler Look! Der jetzt zwar zu frisch wäre aber trotzdem ne tolle Inspiration ist :-)

    • Reply
      Esra Blog
      7. November 2017 at 21:36

      Liebe Diana, woah, das mit den Farben kenn ich!!! Das ist echt schlimm! Hab einmal etwas mit RGB umgestellt und nix hat mehr funktioniert!!! Kannst du dir ein neues kaufen? Oder vielleicht kann man da was umstellen?
      Danke für die lieben Worte auf jeden Fall, habe mich sehr gefreut <3 <3 <3
      lg

  • Reply
    Marina
    11. November 2017 at 09:39

    Dieses Kleid ist ja ein Traum♥️Und dann in Kombi mit den Schuhen. Sieht echt super schön.

    http://www.marikamari.com

    Liebe Grüße
    Marina

  • Reply
    Ruth
    13. November 2017 at 15:57

    Wieder mal ganz tolle Bilder <3 Ich liebe besonders deine Schuhe. Die sind so mega. Und die Farbe rot steht dir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Ruth
    http://ruthgarthe.com

  • Reply
    marina
    14. November 2017 at 12:14

    love this pics your rock! :)

  • Reply
    Nathalie
    16. November 2017 at 18:23

    Die Bilder sind ganz toll geworden! Die Location gefällt mir wahnsinnig gut :-)

  • Leave a Reply