Outfit Unterwegs

outfit: while in London

Ich liebe das Internet besonders dann, wenn aus Virtuellem - Echtes wird.

So auch hier geschehen. Denn ja, ich hatte zwar schon sehr lange den Wunsch, nach England zu reisen, aber wie so oft, bleiben viele Wünsche auf der Strecke, bis eine glückliche Fügung einem auf die Sprünge hilft. 

Die glückliche Fügung heißt in diesem Fall Daniella, und wir haben uns tatsächlich über Instagram kennengelernt. Zu dem Zeitpunkt hatte sie lustigerweise gerade in München ihr Auslandssemester und wir trafen uns auf einen Kaffee. Paar Monate später ging sie zurück nach Oxford, wo sie eigentlich studiert. Und ich dachte mir - warum besuchst du sie nicht mal? Gesagt, getan! Da ihre Studentenbude aber mini winzig ist, habe ich mich in London über AirBnB einquartiert - aber dazu mehr in meinem London-Post, der kommende Woche online gehen wird.

Eine weitere glückliche Fügung heißt Daria, die ich ebenfalls Instagram verdanke und die mich in London geshootet hat. Den ersten von insgesamt zwei meiner London-Looks zeige ich euch hier! Ich liebe die Ergebnisse einfach!! Und ihr?

 ... also soon on my blog: 

  • Post über das wunderschöne, bunte und stylishe London mit vielen Bildern!

  • ein Look aus Oxford

  • Post über die märchenhafte und legendäre Stadt Oxford (natürlich auch mit vielen Bildern!)

  • der zweite Look aus London

  • ... und vielleicht noch Streetstyles aus London - dafür muss ich heute nur noch Mut fassen, meine Kamera schnappen und losziehen!

london, hm, kleid, dress, greatbritain, fashion, streetstyle, look, outift, fashionblog, modeblogger, muenchen

I am wearing:

dress: H&M (aktuell!)

cap: H&M

boots: Zara (old)

bag: COS

photos: Daria Bah - thank you <3

editing: by me

o ja:

London hat all meine Erwartungen übertroffen!! Wunderschöne und extrem vielseitige Stadt <3

oje:

ich habe seit Freitag abend tatsächlich Zahnschmerzen... Fast immer, wenn ich verreise, bekomme ich Zahnprobleme!!! Entweder davor (wie vor Thailand), oder währenddessen (wie mal in Berlin) oder gegen Schluss (wie jetzt, obwohl ich noch 3 Tage durchhalten muss!). Was soll das?? Ist das Psychosomatik oder tatsächlich blöder Zufall??

stolz:

dass ich nach anfänglichen Schwierigkeiten (hab mich die ganze Zeit verfahren!) mich mittlerweile in der Stadt so gut orientiere, dass ich nicht mal mehr die App bemühen muss (übrigens, wer es noch nicht kennt - es geht um die mega geile App namens Citymapper, danke an Julia für die Empfehlung!).

geshoppt:

zwei Röcke - zwei Blazer (einer von River Island, der andere vintage) und zwei Mützen, haha. Und fast hätte ich eine vintage Chanel auf dem Portobello Market gekauft, aber nach eeeewigem Prüfen, Googeln und Abgleichen bin ich zum Schluss gekommen, dass sie nicht echt ist, obwohl sie sogar eine Seriennummer drin hatte... Das war vielleicht krass!! Fast hätte ich eine Chaneltasche mein eigen genannt... Aber es war anscheinend zu schön, um wahr zu sein ^^

geweint:

vor Freude, als ich mit der Fähre auf der Themse fuhr. Ich liebe Schiff- und Bootfahren einfach über alles, besonders, wenn die Sonne scheint und das Wasser glitzert!

london, hm, kleid, dress, greatbritain, fashion, streetstyle, look, outift, fashionblog, modeblogger, muenchen
london, hm, kleid, dress, greatbritain, fashion, streetstyle, look, outift, fashionblog, modeblogger, muenchen
london, hm, kleid, dress, greatbritain, fashion, streetstyle, look, outift, fashionblog, modeblogger, muenchen
london, hm, kleid, dress, greatbritain, fashion, streetstyle, look, outift, fashionblog, modeblogger, muenchen
london, hm, kleid, dress, greatbritain, fashion, streetstyle, look, outift, fashionblog, modeblogger, muenchen
london, hm, kleid, dress, greatbritain, fashion, streetstyle, look, outift, fashionblog, modeblogger, muenchen

18 Comments

  • Reply
    Fashionqueens Diary
    8. Oktober 2017 at 09:18

    Ein sehr, sehr cooles Outfit. Ich liebe diese Kombination aus dem Kleid und den Boots – total toll <3

  • Reply
    Melanie
    8. Oktober 2017 at 10:29

    Was für ein wunderschöner Look! Dein Kleid ist ja traumhaft schön und gefällt mir total gut :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  • Reply
    Jenelle
    8. Oktober 2017 at 14:42

    I love these two prints together!!! That red is so daring and beautiful!
    xx Jenelle
    http://www.inspiringwit.com

    • Reply
      Esra Blog
      9. Oktober 2017 at 00:28

      Thank you Jenelle! I had to style the dress in a bit different way :) Glad you like it!
      xoxo

  • Reply
    Tatjana
    8. Oktober 2017 at 17:07

    WOW Esra der Look ist mehr als der Hammer ich bin hin und weg <3 das Kleid ist so toll und rot steht dir so so gut :-) mehr als verliebt und ich bin schon gespannt auf die anderen Looks Lg Tatjana

    • Reply
      Esra Blog
      9. Oktober 2017 at 00:27

      Vielen Dank, liebe Tatjana! <3
      lg

  • Reply
    Marina
    8. Oktober 2017 at 17:12

    Ich bin echt total in dieses Kleid verliebt süße♥️♥️♥️

  • Reply
    Katrin
    8. Oktober 2017 at 21:23

    Was ein schöner Look!! Bei mir ist tatsächlich auch die Woche ein rotes Oberteil eingezogen :)
    Ich bin ziemlich neidisch, dass du ein paar Tage in London sein kannst. Im Moment checke ich jeden Tag die Flüge, obwohl ich weder Zeit, noch Geld habe .. Es ist einfach so großartig auf der Insel. Wenn du auf den Bildern dann auch noch so schön strahlst, bestätigt mich das ja nur, dass ich es nächstes Jahr schaffen muss.

    Liebe Grüße Katrin

    P.S. Ich freue mich auf jeden weiteren London-Post!

    • Reply
      Esra Blog
      9. Oktober 2017 at 00:26

      Liebe Katrin, London stand ziemlich lange auf meiner Wunschliste! Es ist wirklich eine wunderschöne Stadt, ziemlich stressig, aber das ist es wert <3
      lg

  • Reply
    Isabelle
    8. Oktober 2017 at 22:45

    Super schöner Look! Das Kleid steht dir sehr gut. Ich mag das Tuch sehr, ich finde das gibt dem Look einen ganz besondere Touch!

    Liebe Grüße, Isabelle
    https://lapetitelune.de/

    • Reply
      Esra Blog
      9. Oktober 2017 at 00:25

      Liebe Isabelle, danke dir! Ich habe auch überlegt wegen dem Tuch, aber habe es letztendlich für gut befunden :D
      lg

  • Reply
    Julie
    10. Oktober 2017 at 08:30

    Ein wirklich toller Look vor einer sehr interessanten Kulisse. Sieht eben dort auch alles gleich ganz anders aus! Die Fotos sind sehr gelungen. Ich bin gespannt, wann ich ich es mal wieder nach London schaffe. Mit dem Wetter scheinst du ja wirklich auch echt Glück gehabt zu haben.
    Liebe Grüße,
    Julie
    https://juliesdresscode.de

  • Reply
    Ruth
    10. Oktober 2017 at 09:57

    Oh ich liebe, liebe, liebe dieses Kleid. Es steht dir so gut und ich bin schon sehr gespannt über deine Posts von Oxford.

    Liebe Grüße
    Ruth
    http://ruthgarthe.com

  • Reply
    Kim
    10. Oktober 2017 at 14:02

    Hört sich nach einer tollen Zeit an. Der Look steht dir super. Hätte ich gar nicht gedacht, dass man bei H&M so ein besonderes Kleid findet. Das sieht wirklich schön aus und du hast es toll kombiniert! :)

    Liebe Grüße
    Kim :)
    https://softandlovelyx.blogspot.de/

    • Reply
      Esra Blog
      10. Oktober 2017 at 21:39

      Liebe Kim, danke schön!!! Ja, manchmal H&M (besonders Trend) echt Hammer Sachen! Ich finde da (leider) fast immer etwas Schönes ^^
      lg

  • Reply
    Andrea
    10. Oktober 2017 at 16:44

    Das Kleid ist der Wahnsinn, wie für dich gemacht! Noch viel Erfolg in London.

  • Reply
    Milex
    15. Oktober 2017 at 19:33

  • Leave a Reply