Outfits: Zusammenfassung September 2011

Meine Güte, jetzt ist schon wieder ein Monat verflogen! Aber bei dem Monat habe ich irgendwie das Gefühl, dass es besonders schnell ging… Ich glaube, das liegt daran, dass ich nach meinem Monster-Projekt Ende August immer noch so unwahrscheinlich faulenze!! :-) Und wenn man nix tut, vergeht die Zeit besonders schnell, oder?

Aber toll, wie viele unglaublich warme und sonnige Tage wir diesen September hatten!! <3

Wie dem auch sei: hier ist meine Outfits-Zusammenfassung. Mit den Outfits und Fotos im September bin ich zufrieden, nicht zuletzt wegen meinem neuen tollen 1,4er Festbrennweite-Objektiv. Endlich Tiefenschärfe!!! :-D

Übrigens: auf dem ersten Foto sieht man, dass noch alle Bäume grün sind. Auf dem letzten dagegen – tja…

 

Wie immer, würde ich natürlich gerne wissen, was euer Favorit ist :-)

Und hier ist nochmal eine Erinnerung an mein Gewinnspiel, sorry, wenn ich euch damit auf die Nerven gehe :-D Was sein muss, muss sein :-D

 

You Might Also Like

10 Comments

  • Reply
    Sherry
    5. Oktober 2011 at 06:28

    No. 1 + 3. =)

  • Reply
    Ela
    5. Oktober 2011 at 06:58

    also, mein liebstes einzel-stück war das cape. aber jetzt, da ich die outfits alle auf einem haufen sehe, gefallen mir nr. 4 und nr. 6 am besten :D vor allem der hut bei nr. 4 steht dir echt gut!

    alles liebe :)

  • Reply
    Bambi
    5. Oktober 2011 at 08:13

    Hi Esra!
    Am tollsten schaut das Outfit in der Mitte (unten) aus… Die Farbenkombination ist einfach super.. und jetzt, da die kalten Herbsttage kommen, passt rot ganz super dazu :) Das macht das Outfit nochmal zum Eyecatcher ;)
    Was die Zeit während dem Faulenzen betrifft… wenn man lange nichts tut, dann vergeht die Zeit wirklich nicht..aber kaum fängt die Uni an, oder du musst wieder arbeiten gehen usw. dann denkst du dir nur: Huch, wo ist die Zeit nur hin? Und was hab ich da überhaupt gemacht?^^ Naja, die Zeit steht niemals still und ehe man sichs versieht, haben wir einen neuen Monat der vor unserer Tür steht ;)
    Ganz liebe Grüße,
    Bambi

  • Reply
    Yvonne
    5. Oktober 2011 at 10:14

    Nr. 1. Und 5. :-)

  • Reply
    Camilla
    5. Oktober 2011 at 16:50

    Hey hey, ich musste erst mal einwenig über die Frage nachdenken, da ich alle outfits sehr gelungen finde,
    aber am meisten überzeugt haben mich dann doch nummer 4 & 5.

    xxx
    Camilla

  • Reply
    Isabel
    5. Oktober 2011 at 18:57

    dankeschön!
    ja leider… :(
    also ich finde das erste outfit am besten! :D

    lg iSi

    http://www.eyes-of-isi.blogspot.com/

  • Reply
    Nevermind
    5. Oktober 2011 at 22:13

    Also mein absoluter Favorit ist No. 5, das „Rot“käppchen-Outfit, dicht gefolgt von No. 4 und 6!

    Und ja, der September ging ja wohl rum wie im Flug!! Nur bei mir war der Fall umgekehrt: Ich hatte verflucht viel zu tun und kaum einen Tag frei, war ständig am rumrennen und arbeiten und schreiben und lernen etc. etc..

    Liebe Grüsse,
    http://theothersisterofdeath.blogspot.com/

  • Reply
    Alice
    7. Oktober 2011 at 12:32

    Mein Favorit ist eindeutig das mit der roten Leggins. Und du guckst sooo süß auf dem Bild :=)

  • Reply
    Jessica
    7. Oktober 2011 at 15:11

    hi esra, ich war vor längerer zeit mal hier und muss sagen dass sich dein blog echt toll entwickelt hat, sehr schön!
    zu deiner frage ( die schon etwas zurückliegt): die hellen/milchig/verträumten fotos hab ich mit einer „aktion“ gemacht. diese findet man zb bei deviantart unter dem suchbegriff „dreamy action“. diese datei läd man dann in photoshop und das bild wird quasi von allein bearbeitet. weiß allerdings nicht ob das auch mit photoshop elements geht…
    ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!
    lg jessica

  • Reply
    Charlene
    10. Oktober 2011 at 10:57

    Mir gefallen die beiden Outfits auf der linken Seite am besten. Das oben links ist super-mutig und genial kombiniert, das unten links finde ich einfach tooootaaaal sexy!

    lg Charlene

  • Leave a Reply