Tagesoutfit – P&C

Ich glaube, ich habe einen neuen Lieblingsladen.

Ihr werdet nie erraten, welchen.

Nein, nicht etwa Orsay und auch nicht Pimkie (obwohl ich dort gelegentlich vorbeischau).

Es ist Peek&Cloppenburg!

„Waaaas??“, werdet ihr denken. Jaja, ich werde alt :-) Ich stehe immer mehr auf Qualität. Vor ein Paar Tagen bin ich in P&C zufällig reingegangen… Stopp, was heißt hier zufällig – es war schicksalhafter Sog, der mich in diesen Laden reinzog… Ok, ok, ich spinne wieder etwas zuviel :-D

Lange Rede, kurzer Sinn – ich dachte immer, in dem Laden können nur irgendwelche Bosse und Karrierefrauen, sowie der hohe Adel einkaufen, weil die Preise dort nicht für Normalos wie uns (hehe) gedacht sind. Aber nein, schau mal einer an! Man kann auch dort SUPER Schnäppchen machen! Eine Strickjacke aus 100% Wolle, fest, warm, lang und von einer immensen Qualität wurde von 89 Euro auf 29 runtergesetzt, leider gabs die nicht mehr in meiner Größe, kommt aber vielleicht nach, meinte eine sehr nette Verkäuferin… Tja, der Laden ist eben nicht so voll, wie Zara, und die Angestellten bellen nicht, sondern reden mit einem :-)

Und nein, ich werde nicht von P&C gesponsort, alles, was ihr gelesen habt (falls ihr es gelesen habt), war meine ehrliche und nicht-käufliche Meinung :-)

 

.

weißes Top – Jake`s (über P&C)

Strickjacke – Montego (über P&C)

Cord-Blazer *ich wusste bis jetzt nicht, dass ich auf sowas stehe :-)* – Montego (über P&C)

Stiefel – Rieker

Mütze – Only


.



.



.



.



.



.

 

 

You Might Also Like

12 Comments

  • Reply
    Lotte
    29. November 2010 at 02:04

    Das sieht super aus! ich mag die Kombi von Strick, Cord und den Stiefeln, das sieht alles so schön gemütlich aus :)
    P&C gehört allerdings echt zu den Läden, die ich höchstens 1x im Jahr betrete. Wenn da nicht grade Sale ist, dann ist es mir einfach zu teuer. Und ich komme auch einfach nie auf die Idee da mal vorbei zu schauen ;)
    Aber es scheint, als würde es sich lohnen!

    Liebe Grüße!

    • Reply
      Esra
      29. November 2010 at 10:36

      @ Lotte: da war grad Sale :-) all die Sachen von meinem Outfit sind aus dem Sale. Und Alice hat recht – z. B. VeroModa und Review ist bezahlbar :-) Aber ich verstehe dich, ich bin ja auch zum ersten Mal im Leben da rein :-)
      LG

  • Reply
    Alice
    29. November 2010 at 05:52

    Super Outfit! Und ich gehe auch gerne ins P&C, die haben dort nämlich auch VeroModa und die Hausmarke Review zu prima Preisen.
    GLG, Alice

  • Reply
    CupcakeQueen
    29. November 2010 at 12:13

    Es kommt immer auf den P&C an. In Essen und in Berlin gibt es eine „junge Abteilung“, in der man manchmal echt coole Sachen abseits vom Schweden und Spanier findet.

  • Reply
    CherryDarling
    29. November 2010 at 13:57

    Oh, der Cordblazer ist toll! Ich habe mir Anfang Jahr auch einen gekauft, allerdings in lila, und bisher nur einmal getragen…ich muss mir noch ein paar schöne Kombis dazu ausdenken. Meiner hat aber keine so tollen Patches an den Ellbogen! Und P&C gibt es glaub ich in der Schweiz gar nicht….Vero Moda mag ich aber ansonsten ganz gerne. LG

  • Reply
    rai
    29. November 2010 at 17:38

    Cordblazer *_______* Ich wusste bis eben auch nicht, dass ich so was mag, aber der ist schon äußerst schick.

    Und, um deine Frage zu beantworten, ich komme aus der gleichen Stadt wie Erich Kästner ;)

  • Reply
    weltenbummlerin
    29. November 2010 at 20:44

    Ich mag die FarbKombi, das Weinrot und das grau! Sieht super aus!
    Und dein neuer Header ist richtig klasse! SOOOO SCHICK!

    Ja manchmal werd ich auch agressiv aber anschanuzen darf ich die Kunden ja nicht, dann gehe ich nach hinten schrei und murmel vor mich hin und dann reagier ich mich ab. :D
    Und bei ihr werde ich wohl wirklich das näöchste mal übertrieben fragen ob sie nicht wirklich gleich ne serviertten box mit an den tisch haben will :D

  • Reply
    Anio
    29. November 2010 at 22:38

    Die Strickjacke sieht toll aus. Ich kaufe auch ab und zu bei P&C ein. Die Sales sind echt toll, da kann richtig tolle Markenschnäppchen machen. :) Die Boots sind auch toll. x

  • Reply
    jazzy elizabeth
    30. November 2010 at 12:30

    love the chord! x hivennn.

  • Reply
    Peelia
    30. November 2010 at 16:35

    Hübschikowski!

    Also da hast du mich ja auf eine Idee gebracht: wir haben in unserer norddeutschen Großstadt einen großen P&C und vielleicht verstecken sich ja auch herrliche Dinge hinter seinen Mauern, denn drin war ich erst einmal, als ich ein Abendkleid für meine eritreische Hochzeitsfeier suchte. Bin nicht fündig geworden, weiß aber nicht mehr, woran das lag.. hm.

    Grüßikowski :D

  • Reply
    Ancia
    30. November 2010 at 21:28

    Dein Layout ist super geworden. Perfekt für die Winterzeit jetzt.
    Dein Cardi ist einfach nur beneidenswert. Tolle Farbe und schönes Muster!

  • Reply
    eleonora
    10. Dezember 2010 at 01:34

    sieht super aus, ich besitze zwar nichts aus kord, weils meistens so altbacken aussieht, aber deine kombi ist toll ^^ wahrscheinlich liegts an dem tollen rot *g*

    übrigens werd ich wohl auch älter, in letzter zeit kaufe ich auch nach qualität ein ^^

  • Leave a Reply