11/52 – Apple

Unglaublich, schon wieder Sonntag! Heißt – das nächste Selbstportrait der Reihe 52 muss her.

Et voilà! :-)

Ich hoffe, es gefällt.

Als nächstes werdet ihr mit Outfits bombardiert – die vergangene Woche war A. nämlich verreist und konnte somit keine Fotos von mir machen ;-) Ich war auch 2 Tage nicht da und hab wieder 2  Projekte hinter mich gebracht :-)

 

 

 

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply
    Kristina
    26. Juni 2011 at 18:41

    haha! ich liebe diesen Satz ;) Wenn ich selbst auch keine dieser Früchtchen beutze. Statdessen einen HP und hoffentlich schon bald ein HTC ;)

    Alles Liebe,
    Kristina

  • Reply
    Bambi
    26. Juni 2011 at 20:00

    hehe, cooles bild :) der spruch ist toll…
    lg

    • Reply
      Esra
      26. Juni 2011 at 21:57

      @ Bambi: hey du!! Wie gehts denn??? Schön, dich hier zu „treffen“ :-)

      @ Kristina: ich hab nur ein Apple, kein Blackberry :-) Trotzdem lustig :-)
      LG

  • Reply
    T E L I S H A H
    27. Juni 2011 at 08:09

    Du bist soooo süß :)
    Ich bin grad ebenfalls im Stress, daher sieht es bei mir mit dem kommentieren grade auch sehr schlecht aus ! :)
    Ein schönes Foto von dir, ein Macbook hätte ich auch so gerne ;)

  • Reply
    CupcakeQueen
    28. Juni 2011 at 07:36

    Wahre Worte :-)! Wobei ich kein´s von beidem habe!

  • Reply
    Bambi
    28. Juni 2011 at 18:12

    hey, mir gehts gut und dir so? ich seh schon, du bist wieder fleißig am bilder machen :)
    jetz fangen wieder alle prüfungen an :( hast du irgendeinen tipp zum entspannen? ;)
    lg

    • Reply
      Esra
      28. Juni 2011 at 19:58

      @ Bambi: letzte Woche war stressig (war beruflich unterwegs), und ich bereite mich auf eine wichtige Sache (Ende August) vor. Sonst gehts mir gut!
      Ich wünsch dir viel Glück bei den Prüfungen. Tipp zum Entspannen? Hmm, am Besten ist es wohl, mann nimmt sich jeden Tag etwas Zeit, in der man NICHT an stressige Sachen denken darf. Das funktioniert bei mir ganz gut. So entspanne ich mich bewusster und kann nach so einer gedanklichen Pause wieder voll an die Sache ran. :-)

      LG

  • Reply
    Bonnie
    29. Juni 2011 at 10:03

    Welch wunderschöne Bettwäsche <3

  • Leave a Reply