Den-Haag-Bilder / Amsterdam folgt

Hallo Leuteeeee, bin endlich wieder zurück! Und mein Macbook ist in Reparatur, also muss ich vom Mac meines besten Freundes bloggen, mit einem komischen Bildbearbeitungsprogramm namens „lightroom“, hmm. Schauen wir mal, was das wird :-)

Die Reise war im Endeffekt gar nicht so „urlaubig“, wie ich erhofft hatte… Wegen meinem Projekt hab ich mehr arbeiten müssen, als mir lieb war… Trotzdem haben wir es geschafft, ein Paar Sachen zu sehen, ans Meer zu gehen (mein Kumpel wohnt 10 Minuten vom Strand entfernt) und einen kleinen Halbtagesausflug nach Amsterdam zu machen…

Holland ist sooo cool!! Chaotisch, aber chillig, genau wie ich :-D

Jetzt kommt „Best of“ meiner Bilder aus Den Haag, Amsterdam folgt!! Viel Spaß! :-)

+++

Am Flughafen von München:

Unser Gate beim Sonnenuntergang:

Flughafen in Amsterdam (Schipol): als wir in der Nacht ankamen, hat es draußen geregnet :-)

Ein Albatros (=Riesenmöve) :-) Die Dinger sind total cool! Wenn man eine Straße langläuft, muss man aufpassen, denn Albatrosse nehmen die vollen Müllbeutel, die an den Straßenrändern zur Entsorgung stehen, und fliegen damit nach oben und schmeißen die runter, damit sie aufgehen :-) Und hoffen, dass da drin was Leckeres für sie zu finden ist. Schlau, nicht wahr?

Wegsuche am Strand: mein Kumpel und College erklärt meine Freundin den Weg, den sie nachher tapfer allein gefunden hat

Ein Fenster in einer wunderschönen Kirche in Den Haag

Gleiche Kirche, Altarraum

Am Strand

Unsere Gastgeber :-)

Sonnenuntergang satt!

You Might Also Like

17 Comments

  • Reply
    Miss Sugar Shack
    8. August 2012 at 20:27

    Tolle Bilder! Sehr stimmungsvoll…
    Ich lebe ja in Rotterdam und habe Holland richtig in mein Herz geschlossen.

    Außer Albatrosse…seit ich gesehen habe wie ein Albatross einer Taube das Gehirn rausgepickt hat sind sie mir sehr suspekt!

    Viele Grüße,
    Miss Sugar Shack

    • Reply
      admin
      9. August 2012 at 09:41

      @ miss sugar shek: wow, du lebst in Rotterdam?! Cool! Ich bin auch sehr begeistert von Holland :) Und das mit Albatrossen ist echt krass :/ aber was will man machen, die sind halt Raubvögel…

      Lg
      Esra

  • Reply
    Lotte
    8. August 2012 at 20:23

    Wow, das Sonnenuntergangsbild ist der absolute Hammer! Wahnsinnig toll :)

  • Reply
    Anna
    8. August 2012 at 20:51

    Mhhhh..so schön.
    Das erste Bild gefällt mir am besten. Leider war ich noch nie in Holland :(

  • Reply
    jac
    8. August 2012 at 21:02

    schöne Fotos :)

    http://jacs-la-la-land.blogspot.de/

  • Reply
    Alicia Violetta
    9. August 2012 at 08:44

    Wirklich schöne Bilder!
    Gefallen mir total gut :)

  • Reply
    Nastassja
    9. August 2012 at 09:36

    komisches programm namens lightroom :D :D :D lightroom ist mega! ist ja auch von adobe.
    Und deine Fotos sind richtig richtig gut geworden!

    • Reply
      admin
      9. August 2012 at 09:39

      @ Nastassja: jaja, ich weiß! Es ist nur total ungewohnt! Mit PSE wäre ich innerhalb von 15 min. fertig mit dem Post. So hab ich mich mindestens ne Stunde abgemüht :) :D

      Lg
      Esra

  • Reply
    Joy
    9. August 2012 at 19:30

    Wow, so wunderschöne Bilder. Da ärger ich mich noch mehr, dass ich es diese Ferien nicht nach Holland schaffe…
    LG, Joy

  • Reply
    Laura
    9. August 2012 at 19:47

    schöne Bilder, als ich vor Eeeewigkeiten mal in Holland und Amsterdam war hats nuuur geregnet. Ich sollte definitiv nochmal hin ;)

  • Reply
    symphonee
    9. August 2012 at 19:57

    Also hattest du viel zu tun mit schönen Ausblicken!
    Obwohl ich viel näher als du an Holland dran wohne, bin ich noch nie da gewesen.. schade eigentlich.
    Und nun, wo du daheim bist, hast du immer noch so viel zu arbeiten?

    LG, Symphonee

    • Reply
      Esra
      9. August 2012 at 20:09

      @ symphonee: ja, leider! Ich hab am 17. noch ein fettes Projekt und nebenher laufen ja noch die anderen, kleineren… Aber danach gehts mir erstmal besser und mitte September kann ich mir vielleicht mal ne komplette Woche komplett freinehmen :-) Voll komplett, hihi :-)

      lg
      Esra

  • Reply
    Laura
    9. August 2012 at 21:48

    Sehr schöne Fotos! :)
    Love, Laura ♥

    http://shoppingaddicted1.blogspot.de/

  • Reply
    Yue
    10. August 2012 at 18:47

    Ich will auch bald nach Amsterdam, sieht schön aus

  • Reply
    Mimi
    10. August 2012 at 19:13

    Wow! wunderschöne Bilder hast Du da gemacht :)

    Albatrosse kenne Ich auch aber bisher nur von meiner liebsten Basketballmannschaft :D
    (Alba Berlin – mit einem Albatross als Maskottchen ^^)

  • Reply
    da_lindchen
    12. August 2012 at 14:35

    das Regenfoto ist toll!
    Und die Farben beim letzten *-*

  • Reply
    Romy
    5. September 2012 at 11:41

    Whao die Bilder sind klasse. Vor allem die Kirche, der Altarraum. Wunderschön. ♥

  • Leave a Reply