Fashion Blogger Battle #11

 Was soll ich sagen - während ich für Paris packe,

 

könnt ihr die drei Blogger-Looks durchstöbern und für euren Favoriten voten (ganz unten!). Ebenso würde ich gerne wissen, warum ihr euch so entschieden habt - dafür könnt ihr mir gerne in die Kommentare schreiben! Lustigerweise ist es erfahrungsgemäß so, dass Blogger wohl anders bewerten, als Nicht-Blogger - und es ist für mich in meiner Blogger-Blase immer super interessant zu erfahren, was die anderen so mögen <3

Habt einen schönen Sonntag und ich melde mich Anfang der Woche mit einem neuen Outfit!


 

Meine Lieben, bewerbt euch doch für eine der nächsten Ausgaben!

Das Ziel ist nämlich  - gegenseitiger Support, hier wird niemand fertiggemacht!!

Hier findet ihr die bisherigen Ausgaben.

Bewerbe dich für die nächste Ausgabe dieser Rubrik! <3

 

  • Schick einfach ein Outfit-Bild und deinen Namen (und gegebenenfalls Blognamen) an meine Email-Adresse.
  • Das Bild sollte mindestens 1500px breit sein, aber je größer, desto besser!
  • Sollte euer Bild hier erscheinen, teile das Fashion Blogger Battle auf Facebook!

Juroren:

Mich kennt ihr ja:

ich lege mein gesamtes Gehalt regelmäßig in Kleidung an, trage sie dann in Kombinationen, die die Nation spalten, und präsentiere das Ganze in möglichst schönen Bildern hier auf meinem Blog ;)

Mehr von mir gibt es täglich auf Snapchat oder auf Instagram Stories (@nachgestern)!

Verena-Annabella

(who is Mocca)

Verena-Annabella bloggt ungefähr genauso lange, wie ich - heißt, eine halbe Ewigkeit! Ein Blogger der ersten Stunde, sozusagen - umso mehr freue ich mich, sie hier als Jurorin willkommen zu heißen!

 

Josi

(littlediscoverygirl.de

 Josi muss man einfach mögen, so einen süßen Sonnenschein trifft man ja auch nicht alle Tage! Zum Glück wohnt sie auch in München und man sieht sich auf Events oder auch mal so zum Kaffee trinken und plaudern <3

Look 1

Julia 

(hautestreetstyle.blogspot.de)

Look 2

Rina 

(darlingrina.com)

Look 3

Eve

(eveblogazine.com)
Und wer hat dir heute am besten gefallen? Schreib mir doch in die Kommentare, warum! :)

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply
    Lisa
    5. März 2017 at 10:53

    Ohhh was ein tolles Battle und ich muss sagen das mir persönlich die Looks von Julia und Rina super gut gefallen
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Lisa <3
    http://www.hellobeautifulstyle.blogspot.de

  • Reply
    Leni
    5. März 2017 at 16:32

    Tolle Looks :) Mir gefällt Rinas am besten, der sieht so schön nach Frühling aus :)
    Liebe Grüße,
    Leni :)
    http://www.sinnessuche.de

  • Reply
    Julia
    5. März 2017 at 20:05

    Erst einmal vorab: richtig tolle Looks! Mir gefällt jedoch das Outfit von Rina am besten. Ich finde den Look total klasse, einfach weil er so viele Blautöne vereint. Das macht den Look total aufregend.
    Liebe Grüße
    Julia
    http://www.aboutjulia.de

  • Reply
    Eve
    6. März 2017 at 19:57

    Hi Esra,

    cool, dass ich dabei sein konnte! Tolle Looks dabei. Freue mich auch über euer Feedback.

    Liebe Grüße
    Eve

    • Reply
      Esra Blog
      6. März 2017 at 19:58

      Liebe Eve, ich danke dir auch <3
      Schönen Abend und lg :)

    Leave a Reply