fashion blogger battle #8

Wir alle kennen und lieben diese Rubrik aus diversen Frauen-Magazinen.

Allerdings ist der Ton dort um Einiges schärfer, als bei mir – denn hier geht es nicht darum, sich gegenseitig zur Schnecke zu machen, sondern ganz im Gegenteil – das Ziel ist das gegenseitige Supporten. Damit der Unterhaltungswert aber trotzdem nicht auf der Strecke bleibt, wähle ich meist ziemlich unterschiedliche Looks – die mir teilweise auch per Mail zugeschickt werden. Geschmäcker sind verschieden – und das ist auch gut so, denn eine uniformierte Welt ist nicht das, was wir brauchen!

Viel Spaß beim Durchschauen – am Schluß habt ihr die Möglichkeit, für euren Favoriten abzustimmen – und mir in die Kommentare zu schreiben, warum ihr euch so entschieden habt :)

Hier findet ihr die bisherigen Ausgaben!!

Bewerbt euch für die nächste Ausgabe dieser Rubrik! <3

  • Schickt einfach ein Outfit-Bild und euren Namen (und gegebenenfalls Blognamen) an meine Email-Adresse.
  • Das Bild sollte mindestens 1500px breit sein, aber je größer, desto besser!
  • Sollte euer Bild hier erscheinen, teilt das Fashion Blogger Battle auf Facebook!

Juroren:

Mich kennt ihr ja:

ich lege mein gesamtes Gehalt regelmäßig in Kleidung an, trage sie dann in Kombinationen, die die Nation spalten, und präsentiere das Ganze in möglichst schönen Bildern hier auf meinem Blog ;)

Mehr von mir gibt es täglich auf Snapchat oder auf Instagram Stories (@nachgestern)!

Ruth 

(cosmofashiontan.com)

Ruth habe ich über Instagram gefunden, sie hat Modemanagement studiert und zeigt auf ihrem Blog nun seit 2015 vor allem ihren Style, schreibt aber auch über andere Themen wie Schlankheitswahn in der Bloggerwelt, bewussteren Konsum und viel mehr!

Diana

(thefashionanarchy.com

Diana muss ich nicht mehr vorstellen, oder? Jeder, der mir etwas länger folgt (vor allem auf Snapchat oder Instagram), kennt meine beste Blogger-Freundin. Aber auch hier auf dem Blog hatte sie schon öfters ihren Auftritt, zum Beispiel in Doppelshootings oder Outtakes <3

Look 1

Elisa 

(schwarzersamt.com)

Look 2

Elli 

(thecurvyfashionsalad.com)

Look 3

Alla

(simplealla.de)
Wer hat dir heute am besten gefallen? Schreib mir in die Kommentare, warum!

You Might Also Like

9 Comments

  • Reply
    FashionqueensDiary
    27. November 2016 at 08:38

    Ich finde die Idee mit dem Fashion Blogger Battle echt mega! Mir gefällt ebenfalls Look Nummer 1 am besten :)

    • Reply
      Esra Blog
      27. November 2016 at 19:21

      Liebe Sonja, das freut mich sehr, danke :)
      lg

  • Reply
    Sophie
    27. November 2016 at 11:41

    Ohhh Elisa sieht mal wieder genial aus! Das Letzte Outfit gefällt mir aber auch wirklich suuuper gut :)

    Hab einen tollen Sonntag,
    Sophie || http://basicapparel.de

    P.S.: Endlich ist das erste Outfit online, dass wir geshootet haben <33

    • Reply
      Esra Blog
      27. November 2016 at 19:20

      Liebe Sophie, haha, das mit Elisa war ja klar :D
      lg

  • Reply
    Flora Fallue
    27. November 2016 at 19:09

    Alle 3 Looks haben etwas eigenes. Aber ich glaube der letzte spricht mich am meisten an.

    Liebst,
    Janine
    http://www.florafallue.com

    • Reply
      Esra Blog
      27. November 2016 at 19:20

      Liebe Flora, danke sehr für deine Meinung!
      lg

  • Reply
    Eli
    27. November 2016 at 19:23

    Wow ihr seht alle 3 super aus :)
    LG ELi
    http://www.doctorsfashiondiary.jimdo.com

  • Reply
    Lisa
    28. November 2016 at 10:08

    Ich liebe einfach deine Fashion Blogger Battle hier. Schaue da so gerne vorbei.
    Wüsche dir eine tolle Woche.
    Liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

  • Reply
    Sarah-Allegra
    29. November 2016 at 20:07

    Ich liebe deine Idee eines Fashion Blogger Battles einfach total! Einfach immer spannend zum Mitverfolgen!

    xx Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com

  • Leave a Reply