Genießt die letzten Sommertage!!

Hallo ihr lieben,

ihr genießt hoffentlich auch das tolle Wetter und habt dabei aber nicht so viel zu tun wie ich!
Was Outfits angeht – bald soll es ja wieder kühler werden, dann poste ich wieder mehr. Zur Zeit will man eh am liebsten nackt rumrennen oder nur noch im kühlen Wasser hocken, so heiß ist es!!! Also die Kombinationsmöglichkeiten sind begrenzt :-D

 

(danke fürs Foto, V. :-))

 

Noch eine „Internet-Neuigkeit“: hurra, ich bin jetzt auch ein „Kombinationswunder„!! Danke, liebe Lena! Ich fühle mich wirklich geschmeichelt.

Und schaut hier mal vorbei, man kann tolle Blogs entdecken!

Bis bald! :-)

 

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply
    tébé
    24. August 2011 at 06:46

    Woa, die Hitze ist nicht mehr auszuhalten! Ich würde auch gern nur noch unter der Dusche stehen. Aber nein, ich hab ja von morgens bis abends Uni! So ein Quark.

  • Reply
    Alini
    24. August 2011 at 06:55

    hehe….hast die Bunny zum fotografieren angestifftet?;-))

    • Reply
      Esra
      24. August 2011 at 07:56

      @ Bunny: eher hat MICH die Bunny zum Fotografieren angestiftet ;-)

      @ Tebe: eben! Wenn man arbeiten muss, ist es echt schwer! Aber zum Urlaub haben wäre es perfekt. Leider wird es genau dann, wenn ich wieder mehr Zeit habe, wieder kalt :-/

      LG

  • Reply
    Sherry
    24. August 2011 at 23:20

    Das zweite Bild ist ja mal der Hammer. <3

  • Reply
    Lotte
    26. August 2011 at 11:39

    Tolle, tolle Bilder! Genieß das Wetter für mich mit, hier in Hamburg wirds nicht mehr so richtig warm & wenn, dann folgt auch gleich ein Gewitter. Und außerdem bin ich eh die ganze Zeit arbeiten ;)

    Liebe Grüße!

  • Leave a Reply