Outfit: knit dress

Sorry für meine Abwesenheit, aber irgendwie war ich zu kraftlos (anderer Ausdruck für „faul“) zum Posten, obwohl ich schon Lust gehabt habe! Ich liebe meinen Blog nach wie vor :-)

Meine Zeit verplempere ich unter Anderem mit Husten (immer noch, meine Bronchitis will mich auch nach 3 Wochen noch nicht verlassen – so eine treue Seele aber auch!),  Carcassonne spielen, aufräumen, Bacardi saufen und Desperate Housewifes schauen (im Internet, da ich keinen Fernseher besitze). Habe nie gedacht, dass ich einer Serie verfallen werde! Aber die ist echt cool ;-) Danke, V. :-D

Außerdem habe ich überlegt, ab und zu auch eine Kurzfassung meiner Texte auf Englisch zu schreiben. Wer Fehler findet – über konstruktive Kritik freue ich mich immer :-)

Translation:

Sorry for the lack of posts, I was too feeble to post (another word for „lazy“) :-) But I still love it, to blog!

Something new I discovered – Desperate Housewifes! I know, its not that new, actually :-) But for me, it is, and I´m addicted now :-) I don`t posess a tv, so I watch it in internet.

Further, I proudly present you my today`s outfit, haha. Hope you like it.

knit dress (or long sweater): Pimkie

hat: Hallhuber

tights: Tally Weill

boots: Buffalo vintage

You Might Also Like

10 Comments

  • Reply
    Nastassja
    8. November 2011 at 19:12

    Haha der cartoon ist cool!
    Und das outfit ist sehr hübsch! Die strumpfhose besonders!

  • Reply
    Fashiondreamers
    8. November 2011 at 19:28

    das outfit ist richtig toll, die ketten sind wunderschön :) du hast echt nen schönen blog und jetz nen neuen leser ;)
    würden uns sehr über einen besuch freuen ;)
    xoxo Fashiondreamers

  • Reply
    Mrs Big
    8. November 2011 at 21:30

    super outfit mal wieder. ich gehe morgen in den tally weijl und gucke nach der strumfhose und den wollfaltenrock von neulich :-) und der cartoon ist großartig, es fehlt eigentlich nur meine prinzessin: pocahontas. wenn ich was liegen lasse, sagt big zu mir: pocahontas, wir sind hier nicht im tipi !!!

    • Reply
      Esra
      9. November 2011 at 00:03

      @ Mrs. Big: danke! Ich wünsch dir, dass du alles findest. Die Strumpfhose ist nämlich bestimmt schon ein halbes Jahr alt. Und immernoch keine Laufmasche, hätte ich Tally Weill nicht zugetraut! ;-)

      @ alle: danke! ich werd mir eure Blogs selbstverständlich ansehen :-)

      LG

  • Reply
    Mrs Big
    8. November 2011 at 21:31

    übrigens: ich brauche cognacfarbene stiefel !!!

  • Reply
    Kathi
    8. November 2011 at 22:58

    Liebe Esra,
    dieses Outfit ist top :) Gefällt mir sehr sehr gut, hast du schön kombiniert.
    Ich finde das dritte Foto von unten besonders klasse, da guckst du so schön „schnippisch“ :)
    LG
    Kathi

  • Reply
    Me to Be
    9. November 2011 at 16:22

    Tolles Outfit und die Accessoires sind super dazu kombiniert!

  • Reply
    Kathi
    9. November 2011 at 22:09

    Wo hast du denn die hübschen Ohrringe her?
    Das Bild mit den Disney Housewives ist zum totlachen :-)

    Würd mich freuen, wenn du bei meinem GIVEAWAY mitmachen würdest – gibts hübsche Dinge zu gewinnen!
    http://circumculturality.blogspot.com/2011/10/veni-creatrix-giveaway.html

    • Reply
      Esra
      10. November 2011 at 00:03

      @ Kathi: Die Ohrringe sind von Urban Outfitters :-)

      LG
      Esra

  • Reply
    Alice
    18. November 2011 at 09:43

    Das Outfit ist der Hammer und die Stiefel umwerfend!

  • Leave a Reply