living: new kitchen table

tisch-table-Kopie

Wenn ihr mich fragen würdet, was am schwersten zu finden ist – die perfekte Lederjacke, den Mann fürs Leben oder einen Küchentisch mit 110 cm Länge – würde ich definitiv den Küchentisch nennen. Obwohl alle drei Aufgaben nichts für schwache Nerven sind ;) Allerdings bin ich bei Lederjacken und Männern auf jeden Fall vernünftigerweise schon mal Kompromisse eingegangen – aber beim Küchentisch hat mich der Platzmangel in meiner kleinen Wohnung am Kompromisse-Machen gehindert. Das Problem war, dass Tische nur noch in Länge 120 cm hergestellt werden (Standard), mein eigener (antiker) Tisch aber nur einen Meter lang war, also durfte der neue nicht erheblich länger werden, sonst müsste der Schaukelstuhl rausfliegen. Und dass diese Option nicht in Frage kommt, versteht sich von alleine.

Also suchte ich einen, der höchstens 110 cm lang wäre. Und wo wurde ich fündig?

tisch-3

Erinnert ihr euch an diesen Beitrag über SteelWood?

Der Tisch hier ist mir nach Maß gebaut worden, das Holz und das Gestell und die Form durfte ich ebenfalls bestimmen!! Deswegen heißen die Möbel bei SteelWood „Individualisten“, weil man die Optik, Maße und Materialien selber bestimmen kann.

Ich wollte meinen stabil und möglichst schlicht haben, damit ich ihn nach Lust und Laune umdekorieren kann.

Gefällt er euch?

tisch-table-2

Küchentisch: SteelWood Munich*

Stühle: Eames Chair Replica hier

tisch

Das Getränk hab ich übrigens schon auf meinem Instagram gezeigt – es ist einfach nur Wasser mit tiefgefrorenen Beeren drin!! Die erfüllen gleich eine doppelte Funktion: sie bringen Aroma rein und fungieren auch noch als Eiswürfel!

Wir haben doch endlich Sommer, juhuuu! :)

drink

tisch-111

Follow me on:

bloglovin_blogconnect_insta_googleplus_twitter_pinterestlookbook_mail_rss_

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply
    The Style Circus
    8. Juni 2015 at 23:37

    Der Tisch sieht wirklich klasse aus zu den Stühlen und vor allem dem tollen Schaukelstuhl! Und die Interiorbilder sehen wirklich toll aus :)

    Laiyin || THESTYLECIRCUS.net

    • Reply
      Esra Blog
      8. Juni 2015 at 23:41

      Liebe Laiyin,
      danke vielmals!! Und juhuu, du bist wieder da? Müssen wieder bald shooten und Kaffee trinken, freu mich schon :)
      lg

  • Reply
    mahryska
    9. Juni 2015 at 09:12

    ahhh so so love this!

    kisses from dubai ♥
    http://www.mahryska.com

  • Reply
    Mario Bertulli
    10. Juni 2015 at 11:13

    Wie viel kostet dieser Tisch? Er sieht sehr schoen aus.

    • Reply
      Esra Blog
      10. Juni 2015 at 14:47

      Lieber Mario, vielen dank! Wende dich doch wg dem Preis an SteelWoodMunich! :)

      lg

  • Reply
    Cyra
    10. Juni 2015 at 14:37

    Das Getränk sieht super lecker aus !

    Liebste Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    • Reply
      Esra Blog
      10. Juni 2015 at 14:46

      Liebe Cyra, ist es auch! Und super einfach zu machen :)
      Lg

    Leave a Reply