Leben Outfit

merry christmas

christmas1

Liebe Leute,

ich wünsche euch allen ein chilliges Weihachten! :D

Gestern ist bei mir urplötzlich auch mal Weihnachtsstimmung angekommen. Ich habe sogar Deko für den Tisch gekauft und im Alleingang lauthals Weihnachtslieder gesungen. Das lag daran, dass ich gestern mit meinen Freunden gemütlichst zuhause zum Kochen verabredet war und es war so gechillt wie schon lange nicht mehr.

Ich hatte richtig Lust, den Tisch zu dekorieren – das Einzige, was ich leider nicht kaufen konnte – war eine schöne Tischdecke.  In Rottönen sollte sie sein, aus einem schönen Stoff und mit einem dezenten Muster. Irgendwie hat dann aber einfach nichts meinen Vorstellungen entsprochen… Egal! Auch egal – dass wir keinen Schnee haben. Ich bin mir sicher, davon werden wir im Januar und Februar noch genug zu sehen bekommen!

Außerdem habe ich von einer ehemaligen Kollegin eine RIESENDOSE mit selbstgemachten Plätzchen bekommen und dann hat P. auch noch einen Kuchen gebacken.

deko

 

Ich denke, hier auf dem Blog wird es etwas stiller über die Feiertage – ich muss gerade zu Weihnachten sehr viel arbeiten!

Aber allerspätestens im neuen Jahr geht es munter weiter mit neuen Outfits, Rezepten und Shopping-Tipps – außerdem habe ich einen Beitrag übers Ballett vorbereitet – das ist nämlich mein neues, aber schon sehr liebgewonnenes Hobby!

EUCH ALLEN – TOLLE FEIERTAGE! BIS BALD!! <3

christmas3

You Might Also Like

17 Comments

  • Reply
    Marie-Theres
    21. Dezember 2013 at 13:49

    Ich wünsche dir auch schöne Weihnachten! :-)
    Übrigens ist es befremdlich, dass es auf den Bildern so sonnig ist… Irgendwie vermisse ich persönlich ja so ein bisschen Schnee.
    Liebst,
    Marie <3

  • Reply
    carina
    21. Dezember 2013 at 14:51

    der pulli sieht tol aus :)

  • Reply
    FloEyeliner
    21. Dezember 2013 at 15:01

    Ich wünsche dir auh frohe Weihnachten! Dein Bild ist echt zuckersüß ♥
    Liebste Grüße

  • Reply
    Lotta
    21. Dezember 2013 at 19:24

    Den Pulli will iiiich! :) Sehr schön!

    Liebe Grüße,
    Lotta von Mein Lottaleben

  • Reply
    Tess
    21. Dezember 2013 at 20:12

    Ich bin dieses Jahr auch absolut in Weihnachtsstimmung, wahnsinn ich kann es gar nicht glauben denn eigentlich steht auf meiner Stirn immer Grinch.
    Ich wünsche dir auch ein tolles Fest und lass es dir gut gehen.

    Liebe Grüße

  • Reply
    Vanessa
    21. Dezember 2013 at 20:50

    Dir wünsche ich natürlich auch wunderschöne Weihnachten und die Bilder sind toll (:
    Liebst, Vanessa
    http://leblogdevanessaaa.blogspot.de/

  • Reply
    Neele
    21. Dezember 2013 at 21:06

    Mir gefällt die kleine Deko-Performance ! Meine Wohnung ist voll mit Deko – sogar eine rote Tischdecke ist dabei, die habe ich mal bei Depot gekauft, da werde ich sowieso imemr fündig ((:

    Liebst, Neele ♥

    Ich wünsche dir im Übringens auch ganz wunderbare Weihnachtstage mit nicht allzu viel Stress ((-:

  • Reply
    Lea Köhler
    22. Dezember 2013 at 07:48

    Das erste Bild ist so schön, tolles lachen :)
    Ich wünsche dir wunderschöne Weihnachten, mit allen die du liebst :)

    Lea ♥

  • Reply
    Who is Mocca
    22. Dezember 2013 at 09:27

    Die Mütze steht dir so gut, du Hübsche!

    Wünsche dir noch einen schönen 4. Advent! :) Heute starten auch endlich meine Weihnachtsgewinnspiele! Es gibt Gewinne von Zalando, Def-Shop, FREDsBRUDER u.v.m. Klick hier.

    Liebe Grüße,
    Verena von http://www.whoismocca.com

    Übrigens läuft meine „show your style“ – Aktion noch bis morgen, den 23.12. auf meinem Blog! Alles weitere erfährst du hier. Es würde mich sehr freuen wenn du noch mitmachen würdest! Gerne auch mit einem bereits geposteten Outfit :)

  • Reply
    Franzi
    22. Dezember 2013 at 11:51

    Dir auch schöne Weihnachten!
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, es gibt eine tolle Fotouhr zu gewinnen!
    Alles Liebe,
    Franzi von http://www.lifetimestories.de

  • Reply
    joulina
    22. Dezember 2013 at 13:49

    wie süß du mit der nikolausmütze aussiehst :-)
    frohe weihnachten und einen schönen vierten advent ! :-):-)

  • Reply
    Anna
    22. Dezember 2013 at 13:42

    Ich wünsche dir auch frohe Weihnachten!!
    Die Tannenbaumkerze ist wirklich sehr schoen :)

    LG Anna
    http://annaley5.blogspot.de/

  • Reply
    Sylvie
    22. Dezember 2013 at 18:18

    Hi (:
    Süßer pullover. Ich wünsche dir ganz schöne weihnachten und dass du ganz viele leckere plätzchen isst und dass irgendwann schnee kommt ^-^
    <3 sylvie

  • Reply
    Sabine
    23. Dezember 2013 at 09:35

    Hallo :) Dein Pulli gefällt mir richtig gut, sehr süß :) Dir auch ein chilliges Weihnachten!
    Ich folge dir bei bloglovin, würde mich freuen, wenn du meinen Blog mal besuchst und mir vielleicht auch folgst, wenn er dir gefällt ;)

    Liebste Grüße

    Deine Sabine vom Zuckermischwerk

    P.S.: Zu Weihnachten gibt es bei mir ein Statementarmband zu gewinnen –> klicke hier um teilzunehmen!

  • Reply
    Romy
    23. Dezember 2013 at 11:34

    dir auch schöne weihnachten! :)
    Die Bilder sind voll süß!

    liebe grüße, romy

  • Reply
    Lisa
    23. Dezember 2013 at 12:03

    ich wünsche dir auch frohe weihnachten! :) der pullover ist außerdem der hammer!

  • Reply
    Styletechno
    25. Dezember 2013 at 15:59

    Toller Post! Super blog, mach weiter so! Dir auch noch schöne Weihnachten!

  • Leave a Reply