my loveliest shoes

Blogvorstellungsaktion HIER!

Hallo Mädels, heut zeige ich euch meine liebsten Schuhe, das sind also längst nicht alle, die ich besitze… Allerdings sind manche eher casual und nicht so augefallen und deswegen finde ich sie zum Hier-Zeigen zu langweilig, ich will euch ja schließlich gut unterhalten, nech?

 

  • Erst kommen die Schätzchen, die man jetzt im Winter, aber auch im Herbst oder Frühling gut tragen kann. Die Creepers sind durch ihre dicke Sohle auch noch wärmer, als sie aussehen, weil sie einen vom Boden isolieren!

Sehr sehr viele meiner Schuhe sind vom Zara… Ich könnte denen immer fast den gesamten Schuhebestand aufkaufen! Die Treter sind einfach so schön ausgefallen, aber meistens auch sehr bequem und gar nicht schlecht verarbeitet!

schuhe3

Die blumigen Doc-Martens-Lookalikes von H&M liebe ich heiß und innig. Vielleicht würde ich nur die Originale mehr lieben, denn sie sind bestimmt NOCH bequemer und natürlich besser verarbeitet. Allerdings gerade nicht in meinem Budget. Meine H&Ms dagegen haben 15 Euro gekostet und sind auch sehr bequem – in ihnen könnte man leben ;)

schuhe6

Wenn ich diese roten Nieten-Boots von Zara anhabe, kleben die Augen aller Passanten ständig an meinen Füßen, ist echt lustig! Ich könnte total nackt rumspazieren – solange ich diese Schuhe trage, achtet eh keiner auf den Rest :)

schuhe1

Das hier ist die Nachmache der wunderschönen Ash-Boots ( ab 400 Euro) und haben mich nur 30 Euro gekostet :)

schuhe2

Ich bin sehr begeistert von Creepers. Wenn ich sie trage, bin ich größer, ohne meine Füße mit Absätzen zu quälen! Das nenne ich „der perfekte Kompromiss“ :)

creepers

Die Vagabond Wedges sind die bequemsten Party-Schuhe überhaupt! Was die schon alles mitgemacht haben! Männer kommen und gehen, aber die bleiben…

schuhe7

  • Diese hier sind schon eher etwas für die wärmere Jahreszeit, die jetzt schon im Anmarsch ist! Das ist so die Art von Schuhen, die sich fast wie barfuß anfühlen!

schuhe4

schuhe5

  • Und wenn der Sommer kommt, bin ich auch ganz gut ausgerüstet. Oh mann, ich bin ja anscheinend schon regelrecht Nieten-süchtig!!

sandalen

Sandalen2

Welche gefallen euch am meisten?? :)

You Might Also Like

23 Comments

  • Reply
    Clara
    8. Februar 2013 at 10:55

    auweia hast du tolle schuhe ! da wird man ja ganz neidisch :)
    mir gefallen die creeper von oasap richtig gut. sollt ich mir auch mal zulegen,
    da es noch kein paar creeper in meinen kleiderschrank bisher geschafft hat!
    liebe grüße

  • Reply
    Elisa Zunder
    8. Februar 2013 at 11:09

    Einmal ALLE bitte! :)

  • Reply
    Sophie
    8. Februar 2013 at 15:22

    Wow! Du hast echt eine große und vor allem schöne Schuhsammlung. Ich bin echt neidisch. Am schönsten finde ich deine Sandalen. Aber das liegt wohl daran, dass ich mich gerade so nach Sommer sehne und diese Schuhe das einfach vollkommen ausstrahlen. :)

  • Reply
    lovely
    8. Februar 2013 at 15:42

    Die Schuhe sind mega schön besonders die ersten schwarzen Zara Boots :))
    LG<3

  • Reply
    iulya
    8. Februar 2013 at 16:27

    Soooo viele tolle Schuhe!
    Fast jeder ist ne Augenweide ;)

  • Reply
    Mathea
    8. Februar 2013 at 16:34

    Mir gefallen total viele , ich könnte jetzt gar nicht sagen welche ich am besten finde. Wirklich schöne Schuhe hast du da! :)

  • Reply
    Flow
    8. Februar 2013 at 16:39

    wow, ne Menge schicker Treter ;) und auch unterschiedlich….ich hab meine noch nie fotografiert. Wäre mal interessant zu erfahren ob ich auch so ne Vielfalt hab…im Schrank gehen immer die besten Stücke verloren und irgendwann hat man sie dann mal wieder in den Händen.
    lg Flow

    http://diefabelhafteweltderflow.blogspot.de/

  • Reply
    deutschliterat
    9. Februar 2013 at 19:42

    Oh die roten von Zara sind toll….. sooo viele schöne Schuhe :)
    Da geht „Frau“ ja gleich das Herz auf :)

    Lasse liebe Grüße hier, Sani von
    http://literatur-diskussion.blogspot.de/

  • Reply
    Saskia
    9. Februar 2013 at 20:37

    Hallo :)

    die sandalen von Zara find ich am besten. Wahrscheinlich weil ich endlich wieder sommer will <3

  • Reply
    Alex
    9. Februar 2013 at 21:41

    Ich mag die camel Vintage Stiefel total!
    Tolle Schnappschüsse ;)
    Schöner Blog!

    ♥ Liebste Grüße
    http://joyfulbeautylife.blogspot.de/

  • Reply
    sophie
    10. Februar 2013 at 14:45

    die schwarzen nieten stiefel von zara habe ich EWIG gesucht und als ich dann einmal davor stand habe ich sie nicht gekauft. ich ärger mich heute noch unendlich! :(

    • Reply
      Esra
      10. Februar 2013 at 14:52

      @Sophie: ahh, das ist auch wirklich ärgerlich… Ich wünsch dir, dass du bald noch schönere findest und dann zugreifst :)

      lg
      Esra

  • Reply
    Melina-Lajolie
    10. Februar 2013 at 14:38

    super post!! die roten boots sind echt ein himgucker!

  • Reply
    Jenna
    10. Februar 2013 at 14:43

    ich finde alle ganz wunderbar!

  • Reply
    Anja
    10. Februar 2013 at 18:54

    Die roten und die Keilboots sind sehr schön <3

  • Reply
    Alice
    11. Februar 2013 at 10:53

    Ich liebe einfach die camelfarbenen Vintage-Boots an dir :)

  • Reply
    Alena
    11. Februar 2013 at 21:21

    Am besten finde ich die Ash-Boots, tragen würde ich sie jedoch nicht :p

  • Reply
    Julia
    11. Februar 2013 at 21:05

    So ähnliche wie du von Vagabond hast, hab ich auch :o)

  • Reply
    bianca
    11. Februar 2013 at 21:12

    oooh ich liebe die ersten schuhe von hm, die sind echt sehr toll!
    aber auch die schwarzen biker boots von zara mit den nieten sind echt klasse :)

    x
    http://worryaboutitlaterr.blogspot.com

  • Reply
    Coco
    12. Februar 2013 at 14:34

    die Vagabond Schuhe sind voll meins <3

    http://kleinstadtcoco.blogspot.de/

  • Reply
    tieftraeumerin
    13. Februar 2013 at 16:03

    ohhhh!!!! So schöne Schuhe!!! So viele Schuhe!
    ich mag die Dr. Martens Schuhe nicht, die bist du den Knöcheln gehen, wirkt irgendwie immer klobig.

    Elli
    http://tieftraeumer.wordpress.com

  • Reply
    Tine
    26. Februar 2013 at 09:54

    Die Vagabond Wedges sehen genial aus, mit der Farbe haben sie irgendwie nicht das abgeranzte von normalen Doc Martens.

  • Reply
    alina
    22. April 2013 at 21:47

    da sind ja mal n paar richtig schicke Teile dabei :) vor allem die beiden letzteren Creepers, in der Art hab ich die noch gar nie gesehen. Kenn nur die „normalen“, also so wie dein erstes Paar. Die Martens mit dem Blümchenmuster sind auch total schön :)

  • Leave a Reply