Outfit: warm & casual

Leider ist das Outfit von heute nicht sonderlich interessant, sondern einfach nur warm. Beim Fotos machen sind Alix und ich fast erfroren, das war einfach krass kalt!

 

Geschafft: einen Auftrag bekommen und gleich erfolgreich abgeschlossen! Das tut gut.

Gekauft: meine Lieblingsmütze in zwei weiteren Farben. Jetzt hab ich sie schon in schwarz, creme, rosa, pink und neongelb

Gekocht: Gemüsepfanne mit Auberginen und roten Linsen

Genossen: Nähe und Wärme. Und dass ich bei Chictopia für die letzten Outfits über 200 Votes bekam :-))

Gelesen:“Alchimist“ von Coelho

Gehofft: dass ich es bald wieder zum Friseur schaffe!

Genervt: vom frühen Aufstehen! (Für mich ist alles früh, was vor 10 Uhr stattfindet :-O)

Gefühlt: ich hab wohl ein Nähe-Distanz-Problem??

Zitiert: „Je näher man an seinen Traum herankommt, um so mehr wird der persönliche Lebensweg zum eigentlichen Lebensziel“

Getragen: den neuen Parka! Immer und überall! Ich hab ihn so lang gesucht und endlich gefunden :-)

parka & beanie: no name

leggings: sheinside

biker boots: Zara via KK

loop scarf: New Yorker

You Might Also Like

19 Comments

  • Reply
    Melissa
    9. Dezember 2012 at 16:46

    ABER EIN schönes outfit, da gefällt mir jedes teil (;
    mach doch bei meinem fotowettbewerb mit, würde mich wirklich sehr freuen (:
    http://melissa-upintheair.blogspot.com/

  • Reply
    mona
    9. Dezember 2012 at 16:56

    die hose ist verdammt cool!!

    LG Mona

  • Reply
    Schächtelchen
    9. Dezember 2012 at 17:06

    Der Schal sieht super aus, musste mal gesagt werden :) Und auf die Jacke bin ich ein bisschen neidisch ^^
    Das Outfit ist nicht nur super hübsch, sondern hat sicher auch prima warmgehalten.

    Viele Grüße
    Schächtelchen

  • Reply
    lili
    9. Dezember 2012 at 19:35

    Der Parka ist ja mal hamma geil *_* Ich hab einen coolen bei Asos gefunden, der fats genau so aussieht, aber so teuer :(

  • Reply
    love YN
    9. Dezember 2012 at 20:29

    ich mag die schuhe ;D

  • Reply
    Marcia
    9. Dezember 2012 at 21:52

    das sieht schön aus :)
    eine freundin und ich sind heute beim fotos macehn auch fast erfroren aber kein wunder bei dem wetter :/
    lg :)

  • Reply
    Sailor Strawberry
    9. Dezember 2012 at 22:43

    ist der praka warm? (: Der sieht toll aus! Und die Kombi mit der Leggins passt perfekt! :D

    • Reply
      Esra
      9. Dezember 2012 at 22:44

      @sailor strawberry: ja, der ist ziemlich warm, gefüttert :-) Danke!

      lg

  • Reply
    blaubarschmaedl
    10. Dezember 2012 at 06:19

    Den Parka und die Boots finde ich richtig klasse!
    Ich bin auch genervt vom frühen Aufstehen z.B. heute. Da halte ich es so wie du.
    Liebe Grüße:)

  • Reply
    MissBlueberrymuffin
    10. Dezember 2012 at 11:44

    Der Schal sieht so kuschelig aus. Hier hat es gerade wieder heftig angefangen zu schneien. Da ist so ein Kuschel-Schal genau das richtige. :D

    Liebe Grüße, Miss B.

    http://missblueberrymuffin.blogspot.de/

  • Reply
    Nina
    10. Dezember 2012 at 11:51

    Der Parka sieht wirklich super aus! Und auch die Boots haben es mir total angetan!
    Der Rest ist nicht so meins, aber das ist ja Geschmackszache! :)

    Alles Liebe

  • Reply
    Verena
    10. Dezember 2012 at 23:13

    ich mag das outfit, parkas sind einfach unerlässlich!!

    xx
    Verena

  • Reply
    Franzi
    10. Dezember 2012 at 22:37

    Tolles Outfit :)
    Die Schuhe sehen klasse aus.
    Sollte gegen meine Gewohnheit mal bei Zara gucken.
    Liebe Grüße :)

  • Reply
    Luisa
    10. Dezember 2012 at 22:38

    Mir gefällt dieser kurze Einblick in dein Leben durch die Aufzählung von dem was du gemacht hast & erreicht & so weiter (:
    Man merkt direkt welche Art Mensch du bist (:
    Liebe Grüße

  • Reply
    Annika
    11. Dezember 2012 at 19:08

    Ich weiß, dass du das hier nicht sagen willst, aber mich interessiert jedes Mal, wenn hier von „Aufträgen“ und von gelegentlichen Reisen im Zuge dieser Aufträge die Rede ist, wieder, welchen Beruf du hast. Könntest du nicht vielleicht eine kleine Ausnahme machen und nur die grobe Sparte verraten?

    • Reply
      admin
      12. Dezember 2012 at 06:32

      @annika: ok :) es hat was mit Musik zu tun ;)

      Lg
      Esra

  • Reply
    Marija
    13. Dezember 2012 at 15:36

    Toller Style! :) Der Schal und die Boots gefallen besonders gut. :) Wo hast du deinen Lippenstift her? Mir gefällt die Farbe.

    Mit freundlichsten Grüßen,
    http://marijafromlithuania.blogspot.de/

  • Reply
    Franziska Lorenz
    16. Dezember 2012 at 19:42

    die leggings sieht ganz huz aus :)
    welche kamera benutz du?? *-*

    • Reply
      admin
      16. Dezember 2012 at 19:54

      @Franziska: Nikon D80 mit 1,8 Objektiv :-)

      lg
      Esra

    Leave a Reply